Eine Woche später
Wir saßen grad mit Berat in seinem Jet und flogen zu den Malediven, um unsere Flitterwochen dort zu machen. Wir werden eine Woche Urlaub dort machen und in dieser einen Woche werde ich Hevin sehr vermissen.
Wir flogen jetzt schon seit vier Stunden und uns fehlten noch sechs Stunden.
Da es mir langweilig war fragte ich Berat: "Berat mir ist langweilig. Spielen wir Wahrheit oder Pflicht?"
"Wenn du möchtest Schatz. Ich fang an und nehme Wahrheit."
Ich nickte und überlegte kurz was ich fragen könnte.
"Rauchst du noch?"
"Nein, seitdem wir wieder zusammen sind nicht mehr."
"Ok gut.", freute ich mich.
"Wahrheit oder Pflicht?"
"Ähm ich nehme Pflicht."
"Ok. Küss mich, aber es soll ein sehr langer Kuss sein.", sagte er und grinste frech.
"Idiot haha."
Ich saß mich auf seinen Schoß und legte meine Hände auf seine Wangen. Ich näherte mich mit meinem Gesicht und legte meine Lippen auf seine Lippen. Ich küsste ihn erst ganz zart als wären seine Lippen zerbrechlich. Der Arsch erwiderte meinen Kuss aber nicht, deswegen musste ich einen Gang zulegen. Ich küsste ihn leidenschaftlicher und so erwiderte er meinen Kuss. Der Kuss wurde immer leidenschaftlicher. Ich drückte ihn noch mehr an mich so dass wir einander klebten. Nach einer Weile lösten wir uns schweratmend und sahen uns an. Seine Lippen waren schon leicht angeschwollen. Er lächelte mich an und ich wurde rot im Gesicht.
"Rot steht dir sehr gut Askim und der Kuss war atemberaubend haha.", sagte er und grinste mich an.
"Esek haha. Also jetzt bist du dran. Wahrheit oder Pflicht?" (Esel)
Ich stand von seinem Schoß auf und saß mich wieder auf meinem Platz.
"Pflicht."
Ich fing an zu grinsen und sagte: "Tanz für mich hahaha."
Er sah mich geschockt an und sagte: "Was?"
"Tanz für mich.", wiederholte ich mich.
"Ok wie du willst.", sagte er.
Ich machte das Lied "Sorry" von Justin Bieber an und er fing an zu tanzen.
"Berat hahaha das sieht so lustig aus hahahaha."
"Wieso lachst du mich aus, du Hexe. Komm her hahaha.", schrie er, ich stand auf und lief von ihm. Da aber dieser Jet zu klein war, schaffte er mich zu fangen und kitzelte mich. Ich lag auf dem Boden und er saß sich auf mich drauf.
"Askim hahahaha steh auf bitte.", flehte ich ihn an.
"Ich weiß nicht. Lass mich noch ein bisschen überlegen.", sagte er und 'dachte' nach.
Er stand dann von mir auf und reichte mir seine Hand. Ich nahm sie an und plötzlich zog er mich kräftig hoch. Ich knallte gegen seinen harten Brustkorb, er näherte sich und gab mir einen leichten Kuss auf meinem Mund.
Als er sich langsam von mir entfernte, näherte er sich zu meinem Ohr und flüsterte: "Ich liebe dich so sehr Berfin..."
Ich bekam überall Gänsehaut. Er entfernte sich langsam von mir und saß sich auf seinen Platz. Ich saß mich dann auch auf meinem Platz und lehnte mein Kopf gegen die Fensterscheibe.
DU LIEST GERADE
Bir Aşk Hikayesi ~ B&B❤ (Eine Liebesgeschichte)
RomanceEs geht hier um die Liebe zwischen Berfin und Berat. Aber nicht jeder wird glücklich über diese Liebe sein. Es werden Höhen und Tiefen für die beiden geben. Aber wird ihre Liebe am Schluss siegen? Die ersten Kapiteln sind bisschen langweilig aber s...