Wir hörten die Haustür zu machen und sahen in diese Richtung, es waren Berat's Eltern die uns geschockt ansahen.
Ich stand schnell auf und begrüßte sie und Berat umarmte sie.
"Ich muss jetzt los.", sagte ich.
"Bleib doch noch ein wenig.", bat mich Asli Teyze. (Berat's Mutter)
"Es wäre besser, wenn ich jetzt gehen würde. Ein anderes Mal dann."
Sie nickte und ich verabschiedete mich von ihr und Mehmet Amca (Berat's Vater). Berat begleitete mich zur Tür. Ich zog meine Schuhe an und meine Jacke. Er gab mir einen Kuss auf die Stirn und ich lächelte dabei. Als er sich von dem Kuss löste, ging ich zu meinem Auto. Ich stieg ein und fuhr nach Hause.
Sicht von Berat
Als Berfin weggefahren war, wollte ich die Treppen hoch gehen, doch meine Eltern riefen mich zu ihnen. Ich ging ins Wohnzimmer und mein Vater sah mich wütend an.
"Noldu Baba?", fragte ich. (Was ist los Vater?)
"Du weißt was los ist Berat!", schrie er mich an und stand vom Sofa auf und kam auf mich zu.
"Es wäre besser, wenn du nicht mit Berfin zusammen wärst Berat.", sagte noch mein Vater.
"Ich weiß Baba... Aber ich liebe sie."
Als ich das sagte, sahen mich meine Eltern mit geweiteten Augen an.
"Du.. du liebst Sie?", fragte mich meine Mutter.
"Ja Anne. Ich liebe sie mehr als mein Leben."
"Du weißt, dass wir mit ihren Eltern keinen Kontakt mehr haben, wegen dem Vorfall vor 4 Jahren.", sagte mein Dad.
"Ich weiß Baba... Und es tut mir echt leid... Du und Berfin's Vater wart beste Freunde, und ich habe alles zerstört ... Wenn ich nur die Zeit wieder zurück drehen könnte... Es tut mir echt leid Baba. Aber ich liebe Berfin sehr."
"Ok Oglum. Aber pass auf ok?", sagte mein Dad. (Mein Sohn)
"Tamam Baba."
Als das Gespräch zu Ende war, lief ich hoch in meinem Zimmer und legte mich ins Bett. 'Ich sollte lieber mit Berfin über diesen Vorfall reden aber jetzt noch nicht. Vielleicht nach paar Monaten erst.', dachte ich mir.
Sicht von Berfin
Am nächsten Morgen
Ich stand auf und machte mich für die Arbeit fertig. Als ich fertig war mit dem umziehen, lief ich runter in die Küche und verabschiedete mich von meiner Mutter. Danach zog ich meine Schuhe und meine Jacke an. Ich nahm meine Tasche, lief zu meinem Auto und fuhr los. Als ich in der Arbeit ankam, ging ich hoch in meinem Büro und begrüßte Melek mit einem Kuss auf die Wange.
Ich saß mich auf meinem Platz und entschuldigte mich von ihr: "Es tut mir leid, dass ich dich ignoriert habe... Du weißt selber das es mir scheiße ging. Ich brauchte einfach Zeit für mich..."
"Entschuldigung angenommen haha. Habt ihr geredet?"
"Ja. Wir sind wieder zusammen."
"Ja, dann passt es ja haha. Berfin? Savaş wollte von mir wissen, wen du liebst."
"Was hast du gesagt?"
"Ich habe gesagt das ich von nichts weiß."
"Ok gut."
"Sagst du es ihm das du mit Berat zusammen bist?"
"Nein."
Melek nickte und machte weiter mit ihrer Arbeit. Ich fuhr mein Laptop hoch und meldete mich an und machte mich auch an die Arbeit.
1 Woche später
Heute hatte ich meinen freien Tag. Ich lief runter ins Wohnzimmer und saß mich auf die Couch zu meiner Mutter.
"Günaydin Anne." (Guten Morgen Mama.)
"Günaydin Kizim. Schatz kannst du mir einen Gefallen tun?"
"Ja kann ich machen."
"Dein Vater hat einen wichtigen Ordner vergessen. Kannst du schnell zu unserer Firma fahren und ihm es geben?"
Ja, wir hatten eine Firma. Aber eine kleine. Mein Vater und mein Bruder arbeiteten beruflich als Ingenieure. Ihr fragt mich wieso ich nicht dort mit arbeitete? Ich wollte nie Ingenieurin werden. Ich wollte schon seit der 6. Klasse als Sozialversicherungsfachangestellte arbeiten.
"Ja, kann ich machen. Ich zieh mich nur schnell um."
"Ok danke."
Ich rannte schnell die Treppen hoch, zog mir eine zerrissene Jeanshose an und ein weißes T-Shirt. Ich ließ meine Haare offen und schminkte mich leicht. Ich nahm meine Tasche und lief runter. Als ich unten ankam, zog ich mir meine weißen Schuhe an und meine Jacke. Ich nahm meine Tasche, den Ordner meines Vaters und fuhr in unsere Firma.
Als ich ankam lief ich zum Büro von meinem Vater und klopfte an der Tür. Als ich ein 'Herein' hörte, machte ich die Tür auf und ging in sein Büro rein. Mein Vater stand auf und umarmte mich, natürlich erwiderte ich es. Ich überreichte ihm seinen Ordner und wollte gleich wieder gehen aber mein Dad wollte, dass ich bisschen noch dablieb. Ich konnte nicht nein sagen, deswegen saß ich mich auf einem Sessel und fing an mit ihm zureden.
"Wie geht es dir Baba?"
"Mir würde es besser gehen, wenn du hier arbeiten würdest Schatz."
"Baba du weißt selber, dass ich es nicht möchte."
"Ich weiß, aber du kannst sehr gut zeichnen und das weißt du sogar selber."
"Ich weiß, aber ich liebe meinen Job Baba."
"Ok Schatz. Was machst du noch heute?"
"Ich treffe mich gleich mit Melek. Wir kaufen heute ihr Hochzeitskleid."
"Achso ok. Geht nur ihr zwei einkaufen?"
"Ja. Melek möchte das ihre Eltern nicht ihr Hochzeitskleid sehen. Sie möchte, dass es eine Überraschung wird."
"Ok. Was macht deine Mutter?"
"Sie ist Zuhause und schaut sich eine Serie an."
"Achso ok."
Plötzlich klopfte es an der Tür.
"Herein.", sagte mein Vater.
Die Person machte die Tür auf und es war mein Bruder. Hinter meinem Bruder stand noch jemand und es war Burak.
Ich stand auf und begrüßte meinen Bruder.
"Herr Cetin das ist meine Schwester Berfin und das ist mein Vater Ahmet Gökce. Baba das ist unser neuer Ingenieur, er wird ab heute bei uns arbeiten.", sagte mein Bruder.
Mein Vater reichte seine Hand und Burak schüttelte seine Hand.
"Es freut mich sehr Sie zu kennen, Herr Gökce."
Und dann kam Burak zu mir und überreichte mir seine Hand und ich schüttelte es.
"Und Sie auch Frau Gökce.", sagte er mit einem Grinsen. Wegen seinem doofen Grinsen musste ich auch grinsen.
Ich ließ seine Hand los und verabschiedete mich von meinem Vater, von meinem Bruder und von Burak.
Als ich die Tür aufmachte, rief mein Bruder meinen Namen, ich drehte mich um und er sagte: "Wir müssen noch reden Berfin!"
Scheiße er hatte es nicht vergessen...
Ich hoffe, euch hat dieses Überraschungskapitel gefallen.
~MissDhawan❤
DU LIEST GERADE
Bir Aşk Hikayesi ~ B&B❤ (Eine Liebesgeschichte)
RomanceEs geht hier um die Liebe zwischen Berfin und Berat. Aber nicht jeder wird glücklich über diese Liebe sein. Es werden Höhen und Tiefen für die beiden geben. Aber wird ihre Liebe am Schluss siegen? Die ersten Kapiteln sind bisschen langweilig aber s...