10. Kapitel | Die Wahrheit

4.4K 130 2
                                    

Beide sahen sich geschockt an.

"Abi noldu?" (Was ist los?)

Als ich das sagte, drehte er sich zu mir um.

"Ähm... Nichts. Was soll los sein? Und was machen wir heute?"

"Savaş ich wollte dir ja was in meinem Büro zeigen. Berfin wenn du willst kannst du und Melek ins Einkaufszentrum? Ich kann einen Angestellten von mir bitten, ob er euch fahren und abholen kann."

"Ok können wir machen. Aber nur, wenn du willst Melek?"

Melek grinste mich an und nickte.

Als wir mit dem Tee fertig waren, ging ich und Melek hoch in unserem Zimmer um unsere Taschen zu holen und Berat und mein Bruder gingen in das Büro von Berat.

Als wir unsere Taschen hatten, liefen wir runter und stiegen in das Auto ein, den Berat für uns gerufen hatte.

Sicht von Berat

Als wir in meinem Büro waren, ging ich ans Fenster und sah raus und Savaş saß sich auf die Couch.

"Savaş das kann doch nicht sein! Wie kann sie nur so etwas träumen! Savaş scheiße man!"

Ich schlug gegen die Wand, die neben dem Fenster war. Ich war in diesem Moment so wütend gewesen.

Savaş saß einfach ruhig auf der Couch. Nach 3 Minuten sprach er dann endlich.

"Ich weiß es auch nicht. Scheiße man. Sollten wir ihr erzählen, dass ihr Traum wahr ist?"

"Nein man! Spinnst du? Deine Eltern hassen mich schon deswegen! Ich will nicht, dass deine Schwester mich auch noch hasst! Dieser scheiß Unfall war meine Schuld! Ich hätte dich an dem Tag einfach nicht überreden sollen!"

"Berat ok. Reg dich nicht auf. Es ist halt geschehen. Wir waren einfach noch Kinder. Wir können es leider nicht mehr ändern..."

"Leider... Bitte sag Berfin nichts."

"Ok Bro. Keine Angst. Nicht mal Melek weiß davon."

"Ok. Was haltest du davon, wenn wir runter in die Bar gehen?"

"Ja, komm gehen wir."

Wir gingen zusammen runter in die Bar und saßen uns gleich an die Theke.

"Herr Bulut was hätten Sie und Ihr Gast denn gerne?", fragte uns der Barkeeper.

Ich sah zu Savaş und fragte was er gern Trinken möchte. "Ein Bier bitte."

"Ich auch bitte."

"Wie Sie wünschen."

Nach 2 Minuten gab der Barkeeper unsere Bier's.

"Berat kannst du mir einen Gefallen tun? Also ich brauch deine Hilfe bei etwas."

"Schieß los."

"Morgen bin ich und Melek schon 4 Monaten zusammen und ich wollte dich fragen ob du morgen für mich ein großes Zimmer mit einem schönen Ausblick reservieren könntest bitte und ich würde gerne mit ihr auch da oben essen."

"Für meinen Bro immer doch haha. Ich werde morgen dir 4 Angestellten ausleihen die dir helfen werden. Ich werde Melek und Berfin morgen entführen, dass du es dann machen kannst. Was heißt denn hier und so?", fragte ich mit einem Grinsen.

"Danke haha. Nein nicht das was du denkst man. Ich liebe Melek, aber ich würde erst mit ihr an unserer Hochzeitsnacht schlafen natürlich, wenn sie es auch möchte."

Bir Aşk Hikayesi ~ B&B❤ (Eine Liebesgeschichte)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt