11. Kapitel Part I | Ablenkungsmanöver

4.2K 125 5
                                    

Sicht von Savaş

Ich saß jetzt schon die ganze Zeit auf dem Bett und überlegte mir, wie ich es heute am besten machen könnte.

Ich sah auf die Uhr und es war 06:47 Uhr. Ich nahm mein Handy und rief Berat an.

"Ja...", sagte er und gähnte.

"Berat ich bin aufgeregt man..."

"Warte ich komm in 5 Minuten zu dir!", sagte er und legte auf.

1 Stunde später

Ich und Berat hatten alles besprochen.

"Ich geh jetzt mit den Mädels zusammen Istanbul ansehen und wenn die Fragen wo du bist, sage ich einfach das du schon in der Früh weggegangen bist und das du für deine Arbeit was suchst."

"Ok danke."

Sicht von Berat

"Savaş?"

"Ja?"

"Darf ich dann am Abend mit Berfin raus?", fragte ich ihn unsicher.

"Ja, klar. Aber wehe du verliebst dich in meine Schwester hahaha."

"Haha... Was würdest du machen, wenn ich mich in deine Schwester verlieben würde?", fragte ich langsam aber ernst.

"Ich würde dich umbringen.", antwortete er ernst.

Ich sah ihn geschockt an und nickte.

"Ich geh jetzt mal die Mädels aufwecken ok? Während ich sie aufwecke, kannst du schon hochgehen und anfangen es vorzubereiten."

Ich gab die Karte von dem Zimmer, verabschiedete mich von Savaş und ging zu den Mädels.

Als ich vor dem Zimmer von den Mädels war, fing ich an wie ein Verrückter zu klopfen.

Nach nicht mal einer Minute machte Berfin verschlafend die Tür auf. Ich ging zu ihr und nahm sie einfach in meinen Armen und hob sie wie ein kleines Mädchen hoch.

"Berat hahahaha sen deli misin? hahaha. Lass mich bitte runter!" (Bist du dumm/bescheuert?)

"Ben deli deglim..." (Ich bin nicht dumm.)

Ich setze sie wieder auf den Boden und tat auf beleidigt.

"Ayyy benim Sevgilim küsmüş mi bana? Kiyamam sana Aşkim benim." (Aii ist mein Freund auf mich sauer? Ich kann dir nichts antun mein Schatz.") (Übersetzt hört es sich ein bisschen komisch an haha)

Sie kam zu mir und gab mir einen fetten Kuss auf die Wange.

Ich fing an zu Grinsen. Ich zog sie zu mir und ich wollte sie grad küssen aber Melek störte uns.

"Geht euch wo anders küssen... Ich schlafe hier! Seht ihr es nicht?"

Ich näherte mich zu Melek, die sich gerade in ihrem Kissen einkuschelte und versuchte weiter zu schlafen. Ich zog erst die Decke von ihr weg und schubste sie vom Bett runter.

"Berat! Dein scheiß ernst?", schrie sie mich an.

Sie lag auf dem Boden und sah mich an.

Ich kniete mich runter und sagte: "Melek du hast das 'S' Wort gesagt. Das darf man nicht sagen."

Und dann zwickte ich sie an der Backe und ich fing an zu lachen, weil ich sie provozieren wollte. Melek stand auf und fing an mich zu schlagen. Ich schaffte es mich von ihr zu befreien und lief weg von ihr und sie lief mir hinterher. Ich rannte zu Berfin und stellte sie vor mir als Schutzschild.

Bir Aşk Hikayesi ~ B&B❤ (Eine Liebesgeschichte)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt