46. Kapitel #2LeseNacht2

2.9K 85 7
                                    

Samstag

Ich stand auf, lief ins Bad und duschte. Nachdem ich aus der Dusche rausging, lief ich in mein Zimmer und zog mir frische Unterwäsche, eine schwarze Hose und einen grauen Pullover an. Ich lief dann wieder ins Bad, föhnte meine Haare und putzte meine Zähne. Danach ging ich in Hevin's Zimmer und fing sie an zu Kitzeln bis sie endlich aufstand.

"Hahaha Anne bitte hahahaha hör auf hahaha."

"Was krieg ich dafür? Hahaha", fragte ich sie und kitzelte sie weiter.

"Ein hahaha Bussi? Hahaha."

Ich hörte auf sie zu Kitzeln und wartete auf mein Bussi. Hevin beruhigte sich erst mal und dann rannte sie weg.

"Du hast mich veräppelt Hevin. Hahaha.", schrie ich ihr hinterher.

"Was kann ich dafür Mama wenn man dich leicht veräppeln kann hahahaha.", schrie sie zurück.

"Ok Hevin dann bleibst du zu Hause und ich sehe heute Emir.", versuchte ich sie zu provozieren.

Sie kam zurück, lief zu mir und gab mir ein Kuss auf die Wange.

"Ich will heute nicht zu Hause bleiben Mami. Ich will Emir sehen."

Ich fing an zu Lachen und sagte: "Wann habe ich dich bitte je alleine zu Hause gelassen?"

"Gar nicht.", sagte sie lächelnd und gab mir noch ein Kuss.

"Komm zieh dich um Schatz, wir müssen jetzt was Essen und danach zu Oma ok?"

Sie nickte und ging schon zu ihrem Kleiderschrank. Ich ging während dessen runter und machte Pfannkuchen.

5 Stunden später

Ich zog mich grad in meinem alten Zimmer um und glättete danach meine Haare. Ich hatte ein schwarzweißes langärmliches Kleid und schwarze High Heels an. Jemand klopfte an der Tür und Hevin kam rein. Sie hatte auch ein schwarzweißes Kleid an, ihre Haare hatte Melek geflochten. Hevin machte die Tür zu, kam zu mir und setzte sich zu mir auf das Bett.

"Du siehst schön aus Mami."

"Du auch Askim.", sagte ich und gab ihr einen Kuss.

Plötzlich machte jemand die Tür auf und Melek kam rein. Sie hatte eine weiße Hose und ein grauen Wollkragen Pullover an. Man sah genau, dass sie schwanger war.

Würde ich meine Nichte noch sehen oder würde ich da schon längst tot sein?

"Berfin geht es dir gut?", fragte sie mich.

Ich nickte und lächelte sie an.

Hevin ging aus dem Zimmer und Melek saß sich dann neben mir.

"Hast du Angst?", fragte sie mich.

"Vor dem Sterben? Nein das habe ich nicht. Ich habe nur Angst, das Berat nicht damit klarkommt. Und das Hevin schon wieder ohne Mutter leben wird."

"Berfin.", schluchzte sie.

Ich legte meine Hand auf ihre Wange und sagte: "Ich werde für euch kämpfen ok? Weine nicht Melek. Ihr alle werdet mich nicht so schnell los. Hast du mich verstanden?"

Sie nickte und umarmte mich.

Als wir uns lösten sagte sie: "Savas kann seit Tagen nicht mehr schlafen."

"Ich geh mal schnell zu ihm ok?"

Sie nickte, ich stand auf und lief in das Schlafzimmer von Melek und Savas.

Bir Aşk Hikayesi ~ B&B❤ (Eine Liebesgeschichte)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt