Nach einer Weile machte er eine Tür auf. Im Hintergrund hörte man 'Irem Derici - Kalbimin Tek Sahibine'. Berat machte mir die Augenbinde ab und ich brauchte eine Weile um zu realisieren was grad geschah...
Auf dem Boden war ein Weg voll mit Rosen gemacht. Ich ging diesen Weg entlang und sah am Ende des Weges meinen Savaş in einem schwarzen Anzug mit einem weißen Hemd und eine schwarze Krawatte. Er hielt eine rote Rose in der Hand. Als ich endlich bei ihm ankam, standen wir beide auf dem Balkon.
"Du siehst wunderschön aus Aşkim."
Als er das sagte wurde ich rot im Gesicht.
"Du auch."
Er kam zu mir und überreichte mir die rote Rose und gab mir noch einen Kuss auf die Stirn.
"Möchtest du was essen? Hab extra für uns was gekocht."
Ich sah auf dem Tisch, der rechts neben mir war. Der Tisch war voll mit Essen.
"D... du hast das alles gekocht?", sagte ich geschockt, weil ich nie gedacht hatte das er kochen konnte.
"Ich hatte ein bisschen Hilfe, aber das meiste habe ich gemacht haha."
Er grinste mich an und ich erwiderte es.
"Komm setz dich hin."
Ich ging zu dem Stuhl und Savaş schob den Stuhl ein bisschen nach hinten, dass ich mich hinsetzten konnte. Ich bedankte mich und er gab mir nochmal einen Kuss, aber diesmal auf meine Haare und flüsterte: "Für dich immer Meleğim." (Mein Engel)
Er saß sich auf seinen Platz, wir fingen an zu essen und redeten die ganze Zeit.
"Ich wusste echt nicht, dass du so gut kochen kannst. Weiß ich noch etwas nicht über dich?"
Er überlegte ein bisschen und sagte dann: "Ja... Du weißt noch etwas nicht..."
"Und was?", fragte ich verwundert.
Er stand auf und kam zu mir und kniete sich runter.
"Ich liebe dich mehr als mein Leben."
Ich umarmte ihn und sagte: "Ich liebe dich über alles Aşkim benim." (Mein Schatz)
Als wir uns von der Umarmung lösten, gab ich ihm einen Kuss auf die Wange. Er lächelte mich an, stand dann auf und ging zu seinem Platz zurück.
15 Minuten später
Als wir ein bisschen rumgealbert hatten, bat Savaş mich mit ihm zu tanzen. Natürlich bejahte ich es und wir tanzten zu einem romantischen Lied.
Als wir uns dann wieder hinsaßen, brachte ein Angestellter einen Kuchen und stellte es vor mir. Der Kuchen war rund und rosa. Auf der Oberfläche des Kuchens war ein rotes geschlossenes Kästchen. Ich machte es auf und es war nichts drinnen. Ich sah zu Savaş, aber er saß nicht mehr auf seinem Platz, sondern er stand neben mir. Er nahm meine Hand in seine und ich stand auf.
"Suchst du das?"
Er nahm aus seiner Jackentasche einen Ring mit einem Stein in der Mitte. Meine Augen weiteten sich als ich es sah und dann kniete er sich noch runter.
"Melek du bist mein Leben, meine Welt, mein Herz. Mein Leben dreht sich seit ich mit dir zusammen bin nur um dich. Jedes Mal wenn ich aufstehe, möchte ich neben dir aufstehen, und wenn ich jedes Mal ins Bett gehe um zu schlafen möchte ich, dass du neben mir schläfst. Ich will, dass du immer in meiner Nähe bist. Weil mein Leben nur mit dir Sinn macht. Ich liebe dich so sehr, dass ich echt nicht ohne dich leben kann. Ich liebe es, wenn du lachst. Ich liebe deine Augen die jedes Mal funkeln, wenn sie mich sehen. Ich liebe einfach alles an dir. Du bist für mich einfach perfekt. Als ich dir gestern gesagt hatte, dass ich meinen Eltern über uns erzählen werde, haben deine Augen so gefunkelt. Du hast dich so gefreut. Melek sen benim Meleğimsin. (Du bist mein Engel) Gott hat mir dich geschickt und ich danke Gott dafür. Ich weiß das wir erst 4 Monate zusammen sind aber ich stelle mir einfach jedes Mal eine Zukunft mit dir vor. Wie wir zusammen in einem großen Haus wohnen und unsere 3 Kinder herumlaufen. Ich liebe dich Melek. Möchtest du die Mutter meiner Kinder werden? Möchtest du meine Frau werden? Melek willst du mich heiraten?"
Ich fing an zu weinen, seine Worte hatten mich so berührt.
Er stand auf und strich mir die Tränen weg.
"Aşkim ich liebe dich auch und ja ich will die Mutter deiner Kinder sein. Und ja ich will deine Frau sein und ja ich will dich heiraten."
Er fing an zu grinsen, stand auf und steckte mir den Ring in den Ringfinger. Er zog mich zu sich und küsste mich, natürlich erwiderte ich es.
Nachdem wir uns von unserem Kuss lösten gab er mir einen Kuss auf die Stirn und grinste.
"Aber Savaş ich möchte erst meine Ausbildung beenden und danach können wir heiraten ok?"
"Wie immer du es willst Schatz."
Wir gingen ins Zimmer rein und legten uns aufs Bett. Ich sah auf die Uhr und es war schon 22:46 Uhr.
"Schatz möchtest du Hugo?", fragte mich meine große Liebe.
Ich nickte und er nahm die Flasche Hugo, die neben dem Bett stand und füllte es in einem Glas rein. Er gab es mir und machte für sich selber auch einen.
Wir redeten und alberten ein bisschen rum. Nachdem es dann 0 Uhr war schliefen wir eingekuschelt im Bett ein.
Ich bedanke mich für jedes Vote, für jedes Kommentar und für jeden Leser.
~MissDhawan❤
DU LIEST GERADE
Bir Aşk Hikayesi ~ B&B❤ (Eine Liebesgeschichte)
RomansaEs geht hier um die Liebe zwischen Berfin und Berat. Aber nicht jeder wird glücklich über diese Liebe sein. Es werden Höhen und Tiefen für die beiden geben. Aber wird ihre Liebe am Schluss siegen? Die ersten Kapiteln sind bisschen langweilig aber s...