Kris' Sicht
Sie saß da gerade auf meinem Bett. So angezogen.
Shit.
Wieso machte mich das gerade so an?
Aber sie wollte reden also musste ich wohl erst mal zuhören.
"W-..Was ist denn los?", fragte ich und blieb auf der Stelle stehen.
Sie klopfte nur neben sich auf das Bett was zeigen sollte, dass ich mich neben sie setzen sollte. Keine so gute Idee. Trotzdem setzte ich mich zu ihr und versuchte aber nicht weiter runter zu sehen, als zu ihrem Gesicht. Natürlich gelang es mir nicht und bei ihr bildete sich kurz ein Lächeln in ihrem Gesicht. Oh man, ich wusste gerade nicht, ob ich mich beherrschen konnte.
"Also?", fragte ich nochmal.
Ich wusste, worüber sie mit mir reden wollte. Ich gehe ihr aus dem Weg und sie wollte wissen, warum.
"Was ist los mit dir?", fragte sie etwas besorgt und auf ihrer Stirn bildete sich eine süße Sorgenfalte. "Was meinst Du?", entgegnete ich nur. "Du gehst mir aus dem Weg. Stimmt irgendwas nicht?"
Ich kann mich echt kaum konzentrieren, wenn sie hier so dasitzt. Und diese Lippen...
"I-..Ich weiß nicht.."
Ich kann es ihr nicht sagen. Ich will sie nicht verletzen.
"Wie Du weißt nicht? Du kannst es mir ruhig sagen. Komm schon"
Miu legte ihre Hand auf meinen Oberschenkel und ich sah dahin. Natürlich musste sie jetzt mit Körperkontakt weiter machen. Was denn sonst.
"Ich.. Ich...", stammelte ich und sah weiter zu ihrer Hand. "Sieh mich an und sag mir, was verdammt noch mal los ist!", sagte sie nun etwas lauter, aber immer noch besorgt. "Hab ich was falsch gemacht?", fügte sie noch schnell hinzu. "Nein! Um Gottes Willen, Du bist einfach nur perfekt, aber ich nicht." "Was soll das heißen? Was zur Hölle hast Du angestellt?"
Ich konnte einfach nicht mehr. Ich sag es jetzt einfach gerade heraus.
"Ich steige aus EXO aus..." "WAS? Wieso? Was ist passiert?", sie rückte näher an mich ran und sah mir durchdringend in die Augen. "Die Jungs wissen es noch nicht. Ich wollte es ihnen heute sagen. Ich hab das ganze auch heute geklärt. Das ganze passt einfach nicht zu mir und ich kann einfach nicht mit dem ganzen Druck umgehen. Ich verlasse SM.", erklärte ich in ruhigem Ton.
Ihr Schock stand ihr immer noch ins Gesicht geschrieben. Natürlich fand sie das scheiße, aber was soll ich denn machen?
"Und was willst Du jetzt machen?", fragte sie erneut nach. "Ich muss hier erst mal ausziehen. Und ich hab ans Schauspielern gedacht. Mit den Jungs werde ich versuchen auch noch Kontakt zu halten. Falls sie das überhaupt wollen." "Oh man. Das tut mir echt leid."
Sie ging mir mit ihrer einen Hand durch die Haare und blieb am Nacken dann stehen.
"M-..Muss es nicht. Ich komme klar und mir tut es leid, dass ich dir aus dem Weg gegangen bin. Ich hab etwas Zeit für mich gebraucht. Zum nachdenken.", entschuldigte ich mich mit einem leichten Ausdruck von Trauer im Gesicht. "Dir muss es nicht leid tun. Ich verstehe das vollkommen. Aber wir können ja das ganze wieder nachholen.", grinste sie leicht schüchtern und biss sich auf die Lippe.
Ich grinste auch nur und konnte einfach nicht mehr widerstehen. Ich zog sie näher zu mir und legte meine Lippen auf ihre. Unsere Münder bewegten sich rhythmisch aufeinander und sie umschlang mit ihren Armen meinen Hals. Schnell zog ich sie auf meinen Schoß und legte meine Hände auf ihre Taille.
Langsam regte sich mein kleiner Freund, während sie sich meinen Hals herunterküsste und mit ihren Händen meine Brust herunterfuhr. Ich hob sie hoch und legte sie sanft aufs Bett und ich über sie. Nun küsste ich mich ihren Hals runter zu ihrem Dekolleté. Mit einer Hand ging ich ihr Unters Shirt und sie ließ es zu, weshalb ich es ihr ganz auszog. Sie trug keinen BH darunter, was mir das ganze erleichterte.
Junas Sicht
Nachdem Kris das Zimmer betrat ging ich auch gleich zurück, um die zwei alleine zu lassen.
"Sehun!", rief ich durchs Haus und sah mich nach ihm um. "Ja Baby?", rief seine Stimme aus der Küche zurück.
Ich lief schnell zu ihm und gab ihm einen Kuss.
"Weißt Du, was mit Kris los ist? Miu meinte, dass er sich komisch verhält.", erklärte ich. "Nein keine Ahnung, er benimmt sich schon die ganze Zeit so komisch. Nur Kai und Tao haben mit ihm versucht zu reden, aber haben anscheinend nichts aus ihm raus bekommen.", antwortete er mir. "Hm... Komisch. Miu klärt das gerade mit ihm. Ich hab sie ein bisschen schick gemacht, wenn Du verstehst.", grinste ich und wackelte mit den Augenbrauen. "Wie wäre es, wenn du dich mal schick machen würdest. Das würde mir sehr gefallen"
Nun grinste auch er und legte seine Hände auf meine Taille. Ich schlug ihm nur auf die Brust und lachte.
"Du bist ein Idiot" "Nein ich bin Sehun.", grinste er weiter und küsste mich.
Mh. Ich liebte seine Küsse. Ich erwiderte schnell und legte meine Hände auf seine Wangen. Er drückte mich etwas gegen die Wand, was mir echt gefiel. Ich wollte schon immer so geküsst werden.
Ich weiß, das klingt dumm aber ich will auch unbedingt mal nachts im Regen geküsst werden. Welches Mädchen möchte das nicht?
Er küsste sich nun meinen Hals runter was mich erst mal dazu veranlasste, mich in sein Shirt zu Krallen und dann zu sagen "Dir ist klar, dass hier noch zwölf weitere Personen einfach in die Küche spazieren könnten?"
"Ja, das sollte dir vielleicht mal bewusst werden, Sehun.", hörte ich eine Stimme und öffnete dann meine Augen um sie zuzuordnen. Chanyeol.
Ich drückte Sehun schnell von mir und sah zu Chanyeol.
"Hi. Wie war dein Tag?", fragte ich ihn mit einem leichten Lächeln im Gesicht. "Also bis jetzt ganz gut, nur leider musstet ihr mich gerade fast zum kotzen bringen.", lachte er. "Ach komm schon. Es ist ja nicht zu mehr gekommen. Memme...", das letzte Wort murmelte Sehun, damit Chanyeol es nicht hören konnte. Ich kicherte nur leise vor mich hin.
Chanyeol ignorierte das gekonnt und fing an, sich einen kleinen Happen zu essen zu machen. Sehun zog mich einfach aus der Küche und wollte gerade mit mir in sein Zimmer gehen, um da weiter zu machen, wo wir aufgehört haben, aber ich blieb stehen.
"Wir können doch auch im Wohnzimmer bleiben und einen Film schauen.", lächelte ich und zog ihn schnell auf die Couch. "Das andere gefällt mir aber besser.", schmollte er nur und ich lachte ihn aus. "Pech"
Ich wollte ihm nicht sagen, dass ich noch nicht bereit war. Anscheinend hatte er wohl vergessen, dass ich noch Jungfrau war und wiederholen wollte ich das auch nicht unbedingt. Er gab sich einfach damit zufrieden und fragte mich, was für einen Film ich schauen wollte.
"Irgendwas mit Action.", lächelte ich und auf einmal ertönte von oben ein Stöhnen.
Ist nicht wahr. Die haben doch nicht im Ernst gerade Sex.
"Naja, da oben ist doch schon genug Action.", lachte Sehun, als er es auch gehört hat. Natürlich musste er noch seinen Senf dazugeben. "Das wird schon peinlich genug für die beiden, wenn sie dann fertig sind, also lassen wir das einfach dabei beruhen und sehen uns nen Film an."
Trotzdem konnte ich mir zu seinem Kommentar kein Lächeln verkneifen.
DU LIEST GERADE
Happy chance (EXO FF)
FanfictionJuna ist eine Einzelgängerin und begibt sich nach Seoul, um dort zu leben, weil sie es mit ihren Eltern nicht mehr aushält und so weit, wie möglich von ihnen weg will. Doch dort wird die 18-jährige von einer bestimmten Person aus EXO entdeckt und ih...