Ich legte mich aufs Bett und klopfte mit der Hand neben mich, dass er sich auch hinlegte. Am Anfang zögerte er noch doch dann kam er zu mir und legte sich hin. Da das Bett so klein war, mussten wir nahe beieinander liegen, damit wir nicht runterfielen.
"Ist es ok, wenn ich meinen Arm um dich lege? Ich falle sonst runter.", sagte er nervös. Omg. Er würde seinen Arm um mich legen. Natürlich würde ich da nicht nein sagen, also nickte ich und kuschelte mich enger an ihn. Er legte seinen Arm um mich und drückte mich noch enger an sich. Schon wieder konnte ich seinen Geruch einatmen. Oh man! Ich konnte einfach nicht fassen, dass ich wirklich mit Sehun in einem Bett lag und wir dabei kuschelten!
"Gute Nacht.", flüsterte ich an seine Brust. "Gute Nacht kleine.", entgegnete er. "Hey, ich bin nicht klein.", beschwerte ich mich und wir beide fingen an, zu kichern. "Doch bist Du und jetzt schlaf."
Langsam machte ich meine Augen zu und in seinen warmen, starken Armen schlief ich ein.
Irgendetwas strich mir über die Wange und ich wollte wissen, was es war. Also öffnete ich meine Augen und ich erkannte, dass ich immer noch in Sehuns Armen lag und er hatte mir auch über die Wange gestrichen, damit ich aufwache.
"Guten Morgen kleine.", flüsterte er mir ins Ohr. "Morgen.", sagte ich noch etwas schlaftrunken. "Na, gut geschlafen?", fragte er. Natürlich hatte ich gut geschlafen. Schließlich lag ich ja in seinen Armen. "Ja, und wie.", antwortete ich. "Gibt es dafür vielleicht einen Grund?" "Hmm...vielleicht.", meinte ich und stand auf. Ich ließ das T-Shirt von Sehun an und lief zu den anderen Jungs ins Wohnzimmer.
"Morgen Jungs!", rief ich ihnen zu und alle drehten sich automatisch um. "Juna!", rief Xiumin und kam auf mich zu gerannt. "Hi Xiumiboy.", sagte ich und umarmte ihn. "Xiumiboy? Haha gefällt mir.", flüsterte er und wir beide fingen an zu lachen. Man, die Jungs brachten mich immer wieder zum Lachen. Obwohl wir uns erst einen Tag kannten, kam es mir so vor, wie eine Ewigkeit. Es war schön, dass sich mal jemand die Zeit für mich genommen hatte. Meine Eltern haben ja dafür nie Zeit gehabt. Sie haben mich einfach nur wie Scheiße behandelt, seit dem Tag...
Jetzt kamen auch noch die anderen und veranstalteten ein Gruppen-Kuscheln. Sie waren einfach zu süß. Ok, langsam bekam ich keine Luft mehr. "Leute...keine..Luft...", sagte ich mit erstickter Stimme. "Oh sorry." Und schon ließen sie mich los.
"Irgendwie habe ich Hunger.", murmelte ich. "Dann lasst uns essen.", beschloss Kris und legte einen Arm um mich. Ich ließ mich von ihm in die Küche führen. "Magst du Pancakes?", fragte er mich und ich nickte. Yeeey Pancakes. "Tja. Leider haben wir keine da." lachte er. "Toll. Jetzt habe ich mich so darauf gefreut." Ich machte einen Schmollmund. Er fing noch lauter an, zu lachen. "Bitte hör auf. Ich kann nicht mehr." Er hielt sich den Bauch und krümmte den Rücken. Na gut. So witzig war das jetzt auch wieder nicht.
"Hör du auf, zu lachen. Ich meine es ernst." Ich fand das wirklich nicht mehr lustig. Wenn ich Hunger hatte, war mit mir wirklich nicht zu spaßen. "Schon gut, schon gut. Das war nur ein Witz. Wir haben Pancakes.", beruhigte er mich. "Dann gib her, oder ich esse dich gleich auf.", befahl ich ihm. Er nickte, konnte sich aber ein kleines Kichern nicht verkneifen und drückte mir einen Teller mit Pancakes in die Hand. Na wurde aber auch Zeit.
Ich verließ die Küche und ließ Kris weiterlachen. Er war anscheinend immer noch nicht fertig. "Und, hat dich Kris damit verarscht, dass wir kein Essen da haben? Das macht er andauernd und findet es immer wieder lustig.", erklärte Luhan. "Ich finde, wir sollten uns an ihm rächen. Das hat er verdient.", schlug ich den elf Jungs vor. "Uuh... Juna wird böse.", brummte Baekhyun. "Gar keine so schlechte Idee.", mischte sich Suho ein. "Hat irgendjemand einen Vorschlag?", fragte ich in die runde. "Ich finde, wir sollten mehrere Streiche machen.", meinte Tao. D.O fragte "Wüsstest du schon etwas?"
"Jetzt kommt erstmal der meister der Streiche. Wir sollten wo anders weiter reden. Könnte sein, dass uns der Riese vielleicht zuhört.", sagte Sehun. "Der Meister der Streiche?", fragte ich belustigt und alle fingen an, zu lachen. "Er ist aber wirklich gut.", mischte sich Kai ein. "Ok, wenn Du das sagst. Wir reden später weiter. Er kommt."
"Was redet ihr denn hier? Ich will es auch wissen." Neugier stand Kris ins Gesicht geschrieben. "Ach nichts. Wir haben uns nur darum gestritten, wo Juna als nächstes schläft, wenn sie wieder hier übernachtet.", gab Lay zurück. Er konnte sich ja echt schnell was überlegen. "Ich bin dafür, dass sie wieder bei mir schlafen sollte.", fügte Sehun hinzu und ich musste lächeln. "Nein, das ist unfair. Ich will auch mal mit ihr alleine sein.", beschwerte sich Xiumin. "Findet ihr nicht, dass ich darüber entscheiden sollte?", fragte ich. "Ist ja jetzt egal. Wir haben gerade mal Morgen, also lasst uns Frühstücken.", meinte Chen und setzte sich an den Esstisch.
Erst jetzt bemerkte ich, dass ich immer noch meinen Teller in der Hand hielt und setzte mich auch hin. Die anderen taten es mir und Chen nach und setzten sich. Doch niemand von ihnen hatte Essen vor sich stehen, außer mir. "Wollt ihr nichts essen?" War ich wirklich so ein Fresssack, dass nur ich Hunger hatte? Jeder von ihnen schüttelte den Kopf und meinte, dass sie schon gegessen haben. Ich zuckte mit den Schultern und haute rein. Die Pancakes waren einfach nur köstlich.
Als ich fertig war, stand ich auf "So, ich gehe mich dann mal umziehen. Ich kann ja nicht den ganzen Tag nur im T-Shirt rumrennen." "Also uns stört es nicht.", entgegnete Kai mit einem verschmitzten Lächeln. "Schon klar, aber ich zieh mich trotzdem um." Ich lächelte ihn zuckersüß an und verschwand in Sehuns Zimmer und schloss die Tür ab, damit nicht noch einer kam und mich halbnackt anstarren konnte.
"Juna? Kann ich reinkommen?", hörte ich die Stimme von Sehun hinter der Tür. Er hatte ja eh schon alles gesehen, also schloss ich die Tür auf und ließ ihn rein. Doch als er mich so sah, schlug er sich sofort die Hände vor die Augen. "Man Juna. Sag doch, dass Du nicht angezogen bist.", beschwerte er sich. "Du hast mich doch eh schon so gesehen also von daher kannst Du deine Augen wieder aufmachen."
Langsam nahm er seine Hände vom Gesicht und sah mich an. Aber er sah mir in die Augen. "Soll ich dir vielleicht ein paar Sachen von mir geben? Dann musst du nicht die Klamotten von gestern tragen.", schlug er mir vor. "Klar, gib mir einfach ein Shirt. Die Leggins von mir lass ich aber an.", sagte ich. Sehun nickte und ging zu seinem Schrank rüber. Als er ein T-Shirt rausgeholt hatte, sagte er zu mir "Aber diesmal fängst Du es." und warf es mir zu. Und ja, diesmal hatte ich es gefangen. Ich wurde ja auch vorgewarnt.
Ich zog mir meine Sachen schnell an und gleich danach wurde ich angerufen. Ich ging ran und wurde etwas überrascht.
"Hallo?", fragte ich. "Annyeonghaseyo Juna.", sagte der CEO von SM. "Wer ist da?", flüsterte Sehun. Ich bedeutete, ihm leise zu sein und er sagte nichts mehr. "Was für eine Ehre, dass Sie anrufen.", sprach ich in den Hörer. "Danke. Jedenfalls...möchtest du immer noch Trainee werden?", fragte er mich. "Aber natürlich.", antwortete ich grinsend, doch leider konnte er das nicht sehen. "Gut, dann komm sobald, wie möglich in mein Büro und wir bereden alles. Könntest du vielleicht schon jetzt kommen? Ich habe später zu viele Termine und dann wird es schwer wieder einen guten Zeitpunkt dafür zu finden." "Ja klar. Ich bin schon auf dem Weg.", gab ich immer noch grinsend zurück und legte auf.
"Also, kannst Du mir jetzt sagen wer das war?", fragte Sehun schon wieder. "Es war der Mr. Kim. Ich soll jetzt zu ihm kommen." Ich sprang förmlich auf ihn und umarmte ihn. Ich war so glücklich und man konnte es mir anscheinend ansehen. "Glückwunsch. Ich wusste doch, dass er bald anruft. Sollen wir dich begleiten? Wir müssen dort auch hin. Dann können wir ja zusammen gehen.", schlug er vor und wir lösten uns von einander. "Ok. Lass uns gehen."
Wir gingen wieder zu den anderen Jungs und ich erzählte ihnen von dem Anruf und auch sie gratulierten mir. Nachdem ich jeden einmal umarmt hatte, gingen wir auch schon los zum SM-Gebäude. "Juna wird ein Stahar. Juna wird ein Stahar.", sang Tao den ganzen Weg über und ich fand das mega süß. Und dann sagten sie zu mir, ich war süß. Dann sollten sie sich mal ansehen. Als wir dort ankamen, schlichen wir uns durch die Hintertür rein, weil beim Haupteingang überall Fans standen. Dann begleiteten mich alle nochmal bis ganz zu Mr. Kim und wünschten mir viel Spaß. Sie wurden immer süßer und süßer.
DU LIEST GERADE
Happy chance (EXO FF)
FanfictionJuna ist eine Einzelgängerin und begibt sich nach Seoul, um dort zu leben, weil sie es mit ihren Eltern nicht mehr aushält und so weit, wie möglich von ihnen weg will. Doch dort wird die 18-jährige von einer bestimmten Person aus EXO entdeckt und ih...