16. Kapitel (Überarbeitet)

507 43 2
                                    

"Nein Kai, damit komme ich schon klar.", antwortete ich auf seine Frage.

Da ich Sehun diese Runde nicht gewinnen lassen konnte, musste ich diese Chance nutzen und da nur Kai hier war, konnte ich das nur mit ihm tun. Ich nahm seine Hand in meine und kuschelte mich eng an ihn. Ich wusste, dass es Sehun nicht gefallen würde, weil er ja gestern Abend so komisch wegen Kai war und deswegen war ich froh, dass ich mit Kai hierher gekommen bin. Wie ich es vorrausgesehen hatte, veränderte sich Sehuns Gesicht und er blickte mich wütend an. Sein Kopf war hochrot und es sah so aus, als würde er gleich explodieren.

Natürlich wollte ich das noch weiter treiben, also stellte ich mich auf die Zehenspitzen und küsste Kai auf die Wange. Nachdem ich das gemacht habe, flüsterte ich ihm "Danke, dass Du mit mir hergekommen bist." ins Ohr und stellte mich wieder normal hin, um Sehun zu beobachten. Und wie ich sah, er tobte wahrscheinlich schon innerlich. Dann sah ich zu Kai, der mich nur pervers angrinste. Das sah irgendwie komisch aber auch süß aus. Ich würde sowieso nichts mit ihm anfangen. "Kein Problem.", sagte er dann und zog mich weiter in den Laden, damit wir unseren Bubbletea bestellen konnten.

Ich bestellte mir meine Lieblingssorte Mango-ice mit den Kügelchen mit Mangogeschmack. Ja, ich liebe Mangos. Kai bestellte sich das selbe und dann setzten wir uns an einen freien Tisch und begannen, unseren Bubbletea zu trinken. Während dessen sah ich ein paar mal zu Sehun und zu seiner was auch immer und immer, wenn ich zu ihm sah, trafen sich unsere Blicke und ich starrte in diese wunderschönen, wütenden Augen. Ich sah ihn natürlich auch immer nur wütend an und so ging das die ganze Zeit, bis wir unseren Bubbletea ausgetrunken hatten. Natürlich hatte ich manchmal auch absichtlich ziemlich laut über Kais Witze gelacht, damit Sehun dachte, dass ich auch Spaß ohne ihn haben konnte. Aber das alles kam mir auch etwas kindisch vor. Wir waren Erwachsen und zogen so eine Scheiße ab. Ich wollte aber trotzdem gewinnen.

"Juna? Wollen wir gehen?", fragte Kai und schnipste dabei mit seiner Hand vor meinem Gesicht herum, um mich aus meinen Gedanken zu reißen. "Oh...Ehh, ja klar. Auf geht's.", antwortete ich und wir erhoben uns vom Tisch. Kurz bevor wir an der Tür ankamen, hörte ich diese allzu bekannte Stimme rufen "Schön, dass du auch mal gehst. Du hättest beinahe die Ehre dieses Ladens zerstört." Man, musste er jetzt auch noch den Rest der Menschheit da mit reinziehen? Seine Worte verletzten mich nicht im geringsten. Ich musste einfach anfangen zu lachen. "Ach ja? Sagte der, der hier mit seiner Schnalle Sex mit Klamotten hat.", entgegnete ich und lachte weiter.

"Juna. Halt dich mal zurück. Ihr seit doch schließlich Freunde.", mischte sich Kai ein. Wirklich? Freunde? Tun sich Freunde so etwas an? Wohl kaum. "Pah, Freunde. Was Du nicht sagst. Ich bin mir sicher, dieser Typ da weiß noch nicht mal was dieses Wort bedeutet.", giftete ich durch den ganzen Laden.

Jetzt kam auch schon der Ladenbesitzer zu uns und fragte "Was ist denn hier los?" "Fragen Sie das mal diesen jungen Mann da.", meinte ich und deutete auf Sehun. "Ich hab gar nichts gemacht. Sie ist einfach so auf mich losgegangen, ohne dass ich ihr etwas getan habe.", log Sehun drauf los. "Ach komm! Verarschen kannst du dich selber! Lüg nicht so dreckig und sag ihm mal die Wahrheit!", brüllte ich. "So, das reicht mir jetzt! Ihr verlasst jetzt sofort meinen Laden! Ihr schreckt nur meine Kundschaft ab!", rief der Ladenbesitzer und schob Sehun und seine Freundin zu uns und von da aus gingen wir dann raus.

"Hast Du toll gemacht Juna.", beschwerte sich Sehun. Wollte der mich jetzt komplett verarschen? Ich wollte auf ihn losgehen, doch wurde von Kai zurückgehalten. "Lass mich los! Lass mich los, damit ich ihm eine knallen kann!", fauchte ich und versuchte mich loszureißen. "Ha ha ha. Die kleine Juna hat vor, mich zu schlagen? Guter Witz. Ich will mehr hören.", spottete er und lachte dabei. "Na warte, bis Kai mich losgelassen hat. Dir wird Hören und Sehen vergehen!", drohte ich und versuchte mich weiterhin vergeblich aus Kais eisernem Griff zu befreien. "Noch so ein guter Witz. Ich schwöre, willst du es nicht mal als Comedian versuchen?", meinte Sehun. "Kai verdammt! Lass mich endlich LOS!", brüllte ich. "Garantiert nicht. Beruhig dich doch mal. Er ist es nicht wert, dass Du so ausrastest.", versuchte Kai mich zu beschwichtigen und es funktionierte tatsächlich. Ich entspannte mich ein wenig und Kai lockerte nun auch seinen Griff. Ich war mir sicher, das war nicht das letzte mal, wo ich so ausrasten würde. Ich hasste Sehun wirklich immer mehr und mehr.

Weil ich jetzt echt keinen Bock mehr auf Sehun hatte, packte ich Kai am Arm und zog ihn in die Richtung, wo unser Zu Hause war. "Da hat sich ja das Traumpaar gefunden. Miss Schlampe und Mr. Player!", rief uns Sehun hinterher und schon wieder entflammte in mir die Wut. Kai konnte mich nicht mehr zurückhalten. Ich war zu schnell. "Hast du mich gerade Schlampe genannt?", zischte ich durch meine Zähne. "Du hast schon richtig ge...", weiter kam er nicht, den meine Hand landete in seinem Gesicht. "Was Schlampe? Nenn mich noch einmal so und dann gibt es noch mehr!", brüllte ich. Aber ihm schien der Schlag nichts auszumachen, denn er lachte nur. "Das nennst du Schlag? Ich dachte, das war eine Feder.", lachte er. "Du Arsch! Wie konnte ich dich nur mögen? Sogar mehr als mögen? Ich hasse dich!", schrie ich und rannte, ohne auf Kai zu warten davon.

Kais Sicht

"Du Arsch! Wie konnte ich dich nur mögen? Ich hasse dich!", kam aus Junas Mund und dann rannte sie davon. Sie hatte ihn also sehr gemocht? Das war ziemlich krass, das zu hören. Jetzt verstand ich auch, warum sie sich im Laden so benommen hatte. Juna wollte Sehun eifersüchtig machen. Wow.

Ich sah nur zu Sehun rüber, der ziemlich verdattert und geschockt auf die Stelle schaute, wo gerade noch Juna gestanden war. "Sehun. Bist Du komplett bescheuert?", kam es nun aus mir heraus. Er antwortete nicht. Er sah weiterhin auf diese Stelle. "Sehun! Ich rede mit dir!", sagte ich lauter, doch von ihm kam kein einziges Wort. "SEHUN!", lauter schreien konnte ich nicht. "Ich...ich...sie war...und ich...oh nein!", brabbelte er vor sich hin. Danach rannte er auch in die Richtung, in die gerade Juna verschwunden war. Ich war mir gerade ziemlich sicher, dass sie nicht zu uns nach Hause gegangen war.

"Da waren's nur noch zwei.", sagte das Mädchen, mit dem Sehun gerade noch war mit einer verführerischen Stimme und kam auf mich zu. Momentan hatte noch nicht mal ich lust auf Mädchen, denn ich machte mir irgendwie Sorgen um Juna. Wir waren schließlich Freunde. "Und dann sagt Sehun, Juna wäre eine Schlampe aber wenn ich sowas sehe...", murmelte ich und ließ das Mädchen einfach stehen.

Ich machte mich auf die Suche nach Juna, aber ich kannte sie noch nicht so gut, um zu wissen, an welchen Orten sie gerne war. Doch das war mir in diesem Moment egal. Ich musste sie finden, bevor Sehun es tat und sie noch mehr verletzte.

Junas Sicht

Ich verstand einfach nicht, wie sich ein Mensch so schnell verändern konnte. Sehun war doch am Anfang so lieb und jetzt? Jetzt könnte ich ihm am liebsten den Kopf abreißen. Trotzdem waren da noch so komische Gefühle in mir. Ich verstand nicht, was sie bedeuteten und ich wollte das auch nicht wissen. Das einzige was ich wissen wollte war, was Sehun denn für ein Problem mit mir hatte. Wenn er mich schon nicht leiden konnte, wäre es dann nicht möglich, wenn er mich einfach ignorieren würde? Nein, natürlich nicht. Er trampelt am besten noch auf meinen Gefühlen herum und macht mich andauernd wütend. Man! Ich hasste ihn. Ich hasste ihn so sehr. Aber warum waren dann diese komischen Gefühle da? Warum zum Teufel? Immer musste alles so kompliziert sein. Immer!

"Du treibst mich noch in den Wahnsinn.", sagte ich und trat leicht gegen einen Baum, der sich wegen meinem Tritt nicht einmal um einen Millimeter bewegte. Ich war wirklich zu schwach, wie Sehun schon sagte, auf irgendeine Weise jedenfalls. "Wer treibt dich in den Wahnsinn?", fragte eine flüsternde Stimme hinter mir.

"Kannst Du mich nicht einfach mal in Ruhe lassen?", zischte ich, ohne mich umzudrehen, weil ich diese Stimme genau kannte. "Nein, kann ich nicht. Ich will d..." "DU! DU TREIBST MICH IN DEN WAHNSINN!", unterbrach ich ihn und drehte mich um. "Ich weiß, das tut mir auch L..." "Sag jetzt nicht, dass es dir Leid tut, denn das tut es nicht! Ich weiß, dass Du mich hasst, aber ich weiß nicht wieso. Wieso hasst Du mich plötzlich so? Wieso? Sag es mir!" "Ich hasse dich nicht, aber Du anscheinend mich. Ich weiß, dass ich scheiße zu dir war, aber ich bin nicht als einziger Schuld und das weißt Du.", meinte er dann. "Ach, weißt du was? Du kannst mich mal!", fauchte ich und stapfte an ihm vorbei und machte mich auf den Weg nach Hause. Es war schon Dunkel und ich war ziemlich müde.  Mit Sehun wollte ich auch nicht mehr reden und mir gar nicht erst seine nicht ernst gemeinten Entschuldigungen anhören. Ich hatte es satt, mir seine Stimme anzuhören. Das war's.

"Juna bitte! Hör mir doch mal zu!", rief er mir hinterher. "Nein! Und wag es ja nicht, mir hinterher zu laufen.", sagte ich mit ruhiger Stimme. "Aber ich wohne in derselben Richtung." "Dann lauf, aber komm nicht in meine Nähe."

Ich hatte es satt. Ich hatte ihn satt. Doch mein Herz...eben nicht.

_____________________________________

Sooo, das wars auch mit dem 16. Kapitel. Hope, you like it. ♥

Nicht vergessen, Votes und Kommentare zu hinterlassen ♡

E. ♡

Happy chance (EXO FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt