5. Kapitel (Überarbeitet)

710 47 4
                                    

??? Sicht

Ich lief gedankenverloren durch den Park. Wieso rannte sie immer vor mir weg? Ich hatte ihr doch nichts schlimmes getan. Im Gegenteil. Ich habe sie gerettet, gleich zwei Mal. Und was machte sie zum Dank? Sie lief davon.

Plötzlich hörte ich einen ziemlich lauten, aber trotzdem schönen Gesang nicht weit von mir entfernt. Irgendwie zog mich diese Stimme an. Ich folgte dem Gesang, doch leider wurde es leiser und ich konnte kaum erkennen, wo es herkam. Doch sie hatte mich schon in die richtige Richtung geführt und da saß sie. Das Mädchen, das andauernd vor mir weg lief.

Ich näherte mich ihr ganz leise, nicht dass sie schon wieder vor mir weg lief und als ich genau hinter ihr stand sagte ich "Du singst sehr schön." Langsam drehte sie sich zu mir um. "1. Danke und 2. Wer bist Du und wieso verfolgst Du mich?", fragte sie stur.

Ach nein. Sie sah ja so niedlich aus, wenn sie versuchte böse zu gucken. Sie war ungefähr in meinem Alter und einfach nur wunderschön. Und sagte sie gerade, dass ich sie verfolgte? Das konnte ich nachvollziehen. Schließlich sind wir uns ja schon sehr oft zufällig begegnet, aber ich hatte sie nie verfolgt.

"1. Kein Problem und 2. Ich verfolge dich nicht. Wir begegnen uns immer nur zufällig und wer ich bin sage ich dir nur, wenn Du nicht mehr vor mir weg läufst und auch nicht anfängst, zu schreien oder so.", erklärte ich. Es konnte ja sein  dass sie ein Fan von EXO war also sagte ich ihr, dass sie nicht schreien sollte. "Wieso sollte ich schreien? Und ich werde nicht mehr weg rennen. Versprochen.", sagte sie stirnrunzelnd und das sah auch wirklich süß aus. Wie konnte denn in einer Person nur so viel Aegyo stecken?

Langsam kam ich näher und setzte mich neben sie. Ich konnte genau erkennen, dass sie mir die Brille ausziehen wollte, aber sich dann doch nicht traute, also sagte ich "Nur zu. Nimm die Brille ab."

Sie hob ihre Hand und nahm dann doch noch die Brille ab und als sie mich sah, erstarrte sie. Ja, sie kannte mich auf jeden Fall. Sie atmete tief ein und aus und ich wartete, bis sie etwas sagte, aber da kam nichts.

"Hi.", sagte ich in der Hoffnung, dass sie doch noch irgendwas sagen würde und dann kam wirklich was aus ihrem Mund. "Sehun?"

Junas Sicht

"Sehun?", fragte ich, weil ich irgendwie nicht wirklich glauben konnte, dass er vor mir saß. Er nickte und ich saß immer noch wie erstarrt da.

"Ist alles Ok?", fragte er voll Sorge. Endlich kam ich wieder zu mir und sagte "Ja, alles Ok. Du hältst mich bestimmt gerade für einen voll verrückten Fan. Ich kann verstehen, wenn Du jetzt gehen willst." "Waaaas? Wie kommst Du denn da drauf? Ich habe gerade an etwas ganz anderes gedacht.", meinte er, "Und außerdem würde ich einen Fan nicht einfach so im Regen stehen lassen. Nicht so, wie Du mich die letzten zwei Male hast stehen lassen." "Hey, das war eine ganz andere Situation.", versuchte ich mich zu verteidigen. "Ach ja? Was denn für eine?", belustigt sah er mich an. "Ist ja egal. Ich würde viel lieber wissen, woran du gerade gedacht hast.", meinte ich, um das Thema zu wechseln.

"Na ja, ich habe daran gedacht, dass Du echt gut singst und dass ich dich vielleicht mal ins SME bringe, weil Du da als Trainee anfangen musst. Hast Du gerade einen Job?", entgegnete er. Ich sollte dort was machen? Ich konnte doch gar nicht singen? Wie kam er nur darauf? "Nein, ich habe keinen Job, aber ich denke nicht, dass die mich da annehmen.  Ich meine, sieh mich doch mal an. Ich sehe überhaupt nicht aus, wie ein K-Pop star.", lehnte ich ab. "Du hast ja keine Ahnung, wie du aussiehst. Hast Du schon mal in den Spiegel gesehen? Du siehst einfach nur bezaubernd aus und ich zwinge dich dazu, dorthin zu gehen.", versuchte er mich zu überreden.

"Ich weiß nicht..." "Nix da! Du kommst jetzt mit mir mit.", forderte er. Wow. Warum sah er nur so gut aus, wenn er so bestimmend wurde? Ok. Er sieht immer gut aus, egal was er macht.

Sehun nahm mich an der Hand und brachte mich zu einem Taxi, wo wir beide dann einstiegen und zum SM-Gebäude fuhren. Als wir dort ankamen, war weit und breit kein Fan zu sehen geschweige einer von der Presse. Zu unserem Glück. Wie hätten wir denn sonst dort reinkommen sollen?

"Warum sind denn heute keine Fans da?", fragte ich neugierig. "Mittwochs stehen nie Fans da. Wir haben ihnen gesagt, dass alle Bands an diesem Tag frei haben und die haben es geglaubt. Das war reine Glücksache.", erklärte er. Ja ist klar. Glücksache. Fans glauben einem doch alles, wenn sie Idols sehen. Er bezahlte den Taxifahrer und wir stiegen aus. Wir liefen so schnell wie möglich in das Gebäude und machten uns auf den weg zum Chef des Entertainments.

Nun standen wir vor seiner Tür. Wir blieben stehen und Sehun sagte, dass er noch kurz alleine mit dem Chef reden sollte. Ich lehnte mich an die Wand und wartete darauf, dass er endlich wieder heraus kam und mich hinein bat als Kai von EXO an mir vorbei lief und an mir herabsah. Hatte er mich gerade abgecheckt? Oh man, was hatte er nur für einen geilen Arsch. Hatte ich das gerade wirklich gedacht? 'Bleib bei der Sache, Juna.', befahl ich mir selbst.

Endlich kam auch schon Sehun wieder raus "So, Du kannst jetzt rein, aber ich soll draußen bleiben." "Was? Nein, ohne dich gehe ich da nicht rein.", antwortete ich nervös. "Ich würde ja gerne, aber ich darf nicht, sorry. Du schaffst das schon alleine.", versuchte er mich aufzumuntern und es hatte geklappt. Ich würde das schon packen. Ich war stark. Ok. Also los.

Langsam betrat ich den Raum und sah den Chef vor seinem Schreibtisch sitzen. "Annyeonghaseyo.", sagte ich als ich vor ihm stand. Er sagte das selbe und danach sagte er "Also, Sehun hat mir noch nicht deinen Namen gesagt also stell dich erst mal vor."

Stimmt. Ich hatte total vergessen, ihm meinen Namen zu sagen. Das würde ich später tun. Zu erst das hier.

"Mein Name ist Kim Juna und ich bin 18 Jahre alt. Aber nennen Sie mich nur Juna.", stellte ich mich vor. "Also gut, Juna. Sehun meinte,  dass Du sehr gut singst. Stimmt das?", fragte er. "Hören Sie es sich doch selbst an.", sagte ich mit Überzeugung. "Hmm gut. Welches Lied willst Du denn singen?" "Baby don't cry.", antwortete ich. "Ah, ein Lied von EXO. Dann fang doch mal an, bitte.", bat er mich und ich begann zu singen.

Nachdem ich fertig war, sah er mich mit großen Augen an. War das jetzt ein Zeichen dafür,  dass ich gut oder schlecht war? Ich vermutete mal, dass er mich schlecht fand und ließ meinen Kopf hängen und sah auf den Boden. Doch Plötzlich hörte ich ein Klatschen. Klatschte gerade der Chef? Nicht zu fassen! Mr. Kim Young-min applaudierte mir höchstpersönlich. Was für eine Ehre. Das hieß dann wohl, dass ich doch gut war.

"Das war wunderbar, Juna. Ich bin mir sicher, ich finde noch einen Platz als Trainee für dich. So ein Talent lasse ich doch nicht einfach gehen.", lobte er mich. Hatte er das gerade wirklich gesagt? "Wirklich? Oh ich danke Ihnen. Ich danke Ihnen vielmals." Hüpfend kam ich zu ihm rüber und schüttelte ihm die Hand und wollte gehen. Doch dann sagte er lachend "Halt, halt. Wo willst du denn hin? Wir sind noch nicht fertig. Ich brauche noch deine Telefonnummer, ich muss dich schließlich noch erreichen." "Oh, das tut mir leid, aber ich habe noch kein Telefon. Ich bin gerade hierher gezogen. Ich habe nur ein Handy. Geht das auch?", fragte ich.

"Natürlich geht das. Bitte schreib mir hier deine Handynummer auf und ich rufe dich sobald,  wie möglich an.", entgegnete er und ich schrieb ihm die Nummer auf. Oh mein Gott! ich werde bald hier Trainee! Ich kann es nicht fassen! Total glücklich rannte ich aus dem Büro und sprang Sehun in die Arme "Ach übrigens. Ich heiße Juna.", flüsterte ich ihm ins Ohr und er fing an zu kichern. "Schöner Name. Und wie ich sehe, ist es gut gelaufen."

_____________________________________

Hallü

so, das war jetzt mal das fünfte Kapitel. ich hoffe es gefällt euch.♡

ich würde mich echt über Votes und Kommentare freuen. :)

XOXO E. ♡

Happy chance (EXO FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt