23. Kapitel (Überarbeitet)

254 15 2
                                    

"Juna, aufstehen"

Ich spürte nur, wie jemand mich sanft wachrüttelte und öffnete langsam meine Augen. Natürlich begegneten meine Augen denen von Sehun.

"Morgen", sagte er nur und lächelte mich an. "Morgen", antwortete ich nur, "Wieso weckst Du mich?", fragte ich noch. "Schon vergessen? Du hast heute Training"

Und da fiel es mir ein. Gleich zog ich einen Schmollmund. Musste das sein? Außerdem noch so früh? Warte mal... Wie viel Uhr war es eigentlich?

"Komm steh auf. Wir müssen schon in einer halben Stunde im Entertainment sein", lachte er und zog mich aus dem Bett. "Oh Sehun...", schmollte ich. "Ja, genauso heiße ich"

So ein Idiot.

Ich überwand mich einfach und fing an mich fertig zu machen.

Im Entertainment ging Ich gleich mal nachsehen, was ich zu erst hatte. Gesang. Oh man. Klavier üben hätte mir jetzt viel mehr gefallen.

Ich machte mich also auf zum Gesangsunterricht. Dort übte ich auch gleich für zwei Stunden - ja, verdammte zwei Stunden! - und wurde dann zum Tanzen geschickt. Warum müssen wir auch so viel tanzen? Nur, damit wir fit bleiben.

Wir Mädchen könnten hier vielleicht mal ein Paar mehr Kniebeugen für unseren Hintern vertragen. Die Girlbands müssen ja immer Twerken, haben aber nie einen Arsch. Ich glaube ich mache dann Zuhause ein paar, damit es dann nicht ganz so dämlich aussieht, wenn ich mal twerken sollte. Ich lachte in mich hinein und trainierte weiter.

Endlich! Endlich kamen wir zu dem Teil, wo ich Sehun sehen durfte. Darauf habe ich schon den ganzen Tag gewartet. Ich lief also so schnell wie möglich in den Klaviersaal, wo ich dann niemand zu sehen bekam.

"Jetzt ernsthaft?", flüsterte ich etwas enttäuscht.

Wo war Sehun? Hat er etwa vergessen, dass er mich unterrichten soll?

Ich setzte mich ans Klavier und öffnete das Übungsbuch. Da stand doch tatsächlich "Klavier üben für dummies". Wirklich toller Spaß, Sehun. Ich suchte mir das Lied raus, welches ich schon letztes Mal gespielt hatte und versuchte es so perfekt, wie ich nur konnte, umzusetzen.

Hey, das hört sich ja gar nicht mal so scheiße an. Ich spielte den letzten Ton und lächelte.

Hinter mir ertönte ein Applaus von nur einer Person. Ich drehte mich um und sah da Sehun stehen.

"Schön, dass Du auch mal da bist", schmollte ich. "Ach komm schon, wie ich sehe, kommst Du auch ganz gut ohne mich klar", lachte er und setzte sich zu mir.

"Dann machen wir mal weiter. Du hattest noch an manchen Stellen ein paar Fehler. Die werden wir jetzt ausbessern und dann können wir auch gleich mit dem nächsten Lied anfangen."

Pff. Anstatt zu sagen, dass ich für einen Anfänger echt gut bin, will er meine paar Fehler ausbessern. Arsch...

Er ließ mich das ganze nochmal spielen und am Ende sagte er mir, wo meine Fehler waren. Wow, das waren schon ganz schön viele. Ich seufzte.

"Können wir eine Pause machen?", fragte ich mit meinem Hunde Blick. "Wir haben doch gerade erst angefangen."

Er runzelte die Stirn.

"Ja und? Ich bin nun mal ziemlich schnell erschöpft.", lachte ich leicht. "Wir machen in einer halben Stunde Pause", antwortete er nur.

Warum so streng Mr. Oh? Ich lächelte kurz und versuchte während dem Spielen an meine Fehler zu denken, was nicht so gut war, denn jetzt hörte es sich gar nicht mehr so an, wie das Lied, das ich spielte.

Happy chance (EXO FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt