Sehun schloss die Tür auf und ich ging voran, hinein.
"Juuuuungs?", rief ich durch die Wohnung. Keine Antwort. "Wo sind sie denn?", fragte ich und drehte mich zu Sehun. "Gute Frage...", antwortete er und ging in das Esszimmer.
Ich lief hinterher und als ich das Esszimmer betrat, standen alle zwölf member vor mir.
"Warum habt ihr nicht geantwortet?", schmollte ich "Ich wollte euch was erzählen" "Und was wolltest Du uns erzählen?", lachte Xiumin. "Ratet mal", sagte Sehun und sah mir dabei direkt in die Augen. "Ihr habt euch wieder vertragen!", brüllte Chanyeol. "Jaa"
Ich fing an, zu lachen und alle jubelten. Ihnen war es wohl sehr wichtig, dass ich mich mit jedem von ihnen verstand. Ich wurde von jedem nach der Reihe umarmt und Sehun umarmte mich auch.
"Heute übernachtest Du bei mir", flüsterte er mir ins Ohr und ich musste grinsen. "Ok. Aber wie wollen wir das den anderen sagen?", wollte ich wissen. "Lass das mal meine Sorge sein."
Er löste sich von mir und drehte sich zu den Jungs.
"Also, was ich sagen will. Juna schläft ab jetzt bei mir. Wir sind zusammen", verkündigte Sehun.
Also waren wir zusammen? Ich war etwas überrascht. Lay, der gerade sein Wasser trank, spuckte alles wieder aus und verschluckte sich dabei.
"Wie, ihr seit zusammen?", fragte Kai verwundert. "Wie kommt man wohl zusammen, Kai?", lachte Sehun.
Ich stand nur überrascht da und lauschte dem Gespräch.
"Aber, erst heute morgen habt ihr euch noch gehasst?", meinte Suho verwirrt. "Na ja. Zwischen Hass und Liebe ist nur eine ganz kleine Grenze und der Klavierunterricht hat uns irgendwie geholfen, zur anderen Grenze rüber zu kommen.", lächelte Sehun.
Ich musste wieder daran denken, wie wir uns auf dem Boden geküsst hatten. Sofort breitete sich ein Lächeln in meinem Gesicht aus. Sehun musste wohl an das selbe gedacht haben, denn er lächelte genauso wie ich und sah mich dabei an. Ich kicherte los und in meine Wangen stieg Röte auf.
"Ok. Hören wir auf, weiter zu fragen. Die kleine Juna wird schon ganz rot.", gab Chen von sich. "Oh, wieso nennt mich jeder klein?", beschwerte ich mich. Sehun umarmte mich von hinten und sagte "Weil Du klein bist, meine süße" "Und was bist Du dann? Der größte Mensch der Welt, oder was?" "Ne, dieser Platz gehört schon mir", mischte sich Kris ein. "Schon klar, Kris", entgegnete Kyungsoo und lachte. "Sei Du mal ganz leise. Zwerg Nummer eins"
Wir fingen alle an, zu lachen und setzten uns an den Tisch.
"Wieso sind wir eigentlich alle hier?", fragte ich in die Runde. "Wir haben Hunger, aber Kyungsoo meinte, wir sollen auf euch warten und das haben wir auch gemacht", erwiderte Luhan. "Und wo ist das Essen?"
Ich sah auf den leeren Tisch und fing an zu lachen. "Den Tisch werde ich nicht essen", meinte ich. Kyungsoo rollte die Augen und deutete zur Küche. Alle rannten los, außer ich. Ich würde warten, bis sie alle ihr Essen hatten. Im Moment hatte ich keine Lust auf Gedrängel. Als schon mehr als die Hälfte wieder am Tisch saß, stand ich auf und sah Sehun mit zwei Tellern zu mir kommen.
"Hier. Ich hab dir was mitgenommen", erklärte Sehun und reichte mir meinen Teller. Ich bedankte mich mit einem Kuss auf die Wange und setzte mich. Weil ich riesen Hunger hatte, aß ich alles sehr schnell auf und war als eine der ersten fertig.
"Oha, wie schnell isst Du denn?", fragte Baekhyun lachend. "Wenn ich Hunger habe, dann sehr schnell. Hast Du ja gesehen."
Ich sah zu Sehun, der auch fast fertig war, und lehnte mich an die Wand des Zimmers, um auf ihn zu warten. Nach einigen Minuten war auch er schon fertig und stand auf. Wir räumten noch unsere Teller weg und gingen in Sehuns Zimmer.
"Was ich eigentlich noch fragen wollte. Du bist schon sehr groß, aber wieso zum Teufel hast du so ein kleines Bett?", kam es von mir. "Also. Eigentlich gibt es gar keinen Grund dafür. Ich weiß nicht, wieso ich mir so ein Bett geholt habe"
Ich zog eine Augenbraue hoch und sah Sehun dabei an.
"Wieso siehst du mich so an?", fragte Sehun. Ich ließ die Augenbraue wieder sinken. "Sehun?" "Ja, kleine?" "Erstens, nenn mich nicht kleine. Wie oft noch? Und zweitens,... küss mich.", bat ich. "Das zweite lässt sich einrichten, aber das erste nicht"
Bevor ich noch etwas sagen konnte, nahm Sehun mein Gesicht in seine Hände und legte, seine weichen Lippen auf meine.
'Ach, soll er mich doch kleine nennen. ich kriege ihn eh nicht dazu, es nicht zu tun.', dachte ich mir und genoss den Kuss.
Den ganzen restlichen Tag verbrachte ich noch mit Sehun in seinem Zimmer und wir redeten. Über alles. Und ich meine, wirklich alles.
"Aber warum ist die Banane denn jetzt krumm?", fragte er mich interessiert. "Sehun, ich weiß es nicht. Vielleicht liegt es an der Sonne, die die Banane verbogen hat. Keine Ahnung. Schau im Internet nach", lachte ich. "Du bist mir keine Hilfe." "Ich habe dir auch nie gesagt, dass ich dir dabei helfen werde" "Doch. Vor genau zwei Minuten hast du es mir gesagt." "Dafür hast du keine Beweise. Geh doch einfach und schau im Internet." "Jaja. Ist ja gut.", sagte er und nahm sein Handy heraus.
Er suchte jetzt wirklich danach. Irgendwie war das schon sehr süß, dass es ihn wirklich interessierte.
"Also, hier steht, dass sie seitlich aus der Staude rauswächst, aber um zum lebensnotwendigen Licht zu kommen, muss sie sich krümmen. Das war's? Das war das ende dieses Mysteriums? Ich hätte jetzt was spannenderes erwartet, aber Ok.", beschwerte sich Sehun.
Ich konnte mich nicht mehr halten und lachte los. Das war einfach nur zu süß.
"Na ja. Wenigstens weißt Du jetzt, warum die Banane wirklich krumm ist. Danke, dass Du dich und mich aufgeklärt hast"
Jetzt musste er auch lachen und wir beide warfen uns aufs Bett.
"Wir haben jetzt ernsthaft über krumme Bananen geredet. Wir sind wohl die dümmsten Menschen auf diesem Planeten.", meinte ich. "Nein, nein. Es gibt noch verrücktere Gesprächsthemen. Das kannst Du mir glauben", kicherte Sehun. "Ok. Wenn Du das sagst. Komm, wir gehen schlafen. Es ist schon spät und Du musst morgen eh wieder irgendwohin, gell?" "Ich weiß nicht. Vielleicht habe ich morgen auch frei und dann können wir den Tag gemeinsam genießen"
Ich nickte und wir machten uns fertig fürs Bett. Gleich danach legten wir uns hin und ich schlief auf Sehuns Brust ein.
_____________________________________
Verbesserungsvorschläge? Ist echt kurz, aber mir fällt im Moment irgendwie nichts ein und wenn es euch gefallen hat, Votes und Kommentare hinterlassen bitte ♡
E. ♡
DU LIEST GERADE
Happy chance (EXO FF)
ФанфикJuna ist eine Einzelgängerin und begibt sich nach Seoul, um dort zu leben, weil sie es mit ihren Eltern nicht mehr aushält und so weit, wie möglich von ihnen weg will. Doch dort wird die 18-jährige von einer bestimmten Person aus EXO entdeckt und ih...