Junas Sicht
Es vergingen bereits einige Wochen, seitdem Kris aus dem Dorm ausgezogen war und seine EXO-Karriere beendet hatte.
Die ersten Tage waren die schlimmsten. Tao kam kaum aus seinem Zimmer heraus und auch nur, wenn er zu unserem Entertainment musste. Er tat mir so leid. Deshalb verbrachte ich in letzter Zeit viel Zeit mit ihm, was Sehun leider gar nicht gefiel. Wir stritten uns sehr oft, doch dann vertrugen wir uns wieder.
Einmal war unser Streit so schlimm, dass er drei Tage nicht mehr mit mir geredet hatte. Es brach mir jedes Mal aufs neue das Herz, wenn er mich mit diesem strafenden Blick ansah und einfach an mir vorbei lief.
Im Moment war ich wieder bei Tao. Ihm ging es mittlerweile etwas besser und wir erzählten uns die ganze Zeit irgendwelche peinlichen Geschichten aus unserer Kindheit.
"Als ich neun war, wurde ich von den Jungs aus meiner Klasse geärgert. An einem Tag zog mir einer der Jungs meine Hose runter und... Oh man, das war so peinlich... Ich hatte kleine Schweinchen auf meiner Unterhose. Jeder hat es gesehen und mich ausgelacht.", erzählte er mir.
"Oh man, das ist ja mies... Warum hast Du nichts gegen sie unternommen?", fragte ich ihn etwas mitleidig.
"Naja, sie haben sich manchmal, wie Freunde mir gegenüber verhalten und ich habe ihnen geglaubt. Also dachte ich immer, dass es Spaß war. Irgendwann hab ich dann gemerkt, dass sie mich eigentlich nur gemobbt haben.", meinte er, hatte jedoch ein ehrliches Lächeln auf dem Gesicht.Ich fragte mich, was er daran so toll fand, geärgert zu werden. Ich fand das nämlich überhaupt nicht lustig.
"Wieso lächelst Du? Diese Geschichte ist doch total traurig...", erinnerte ich ihn.
"Na ja. Alles in unserem Leben hat doch einen Sinn und ohne diese Geschichte wäre ich vielleicht jetzt nicht der, der ich jetzt bin."Wow. Manchmal sagte Tao sowas, das ich niemals von ihm erwartet hätte. Auf irgendeine Art war er schon ziemlich Weise.
"Also bist Du vollkommen zufrieden mit deiner Vergangenheit? Auch wenn sie noch so schlimm war?", fragte ich ihn ungläubig.
"Also ich wünsche mir manchmal schon, dass meine Kindheit besser hätte laufen sollen, aber insgeheim finde ich es gar nicht so schlimm. Ich meine, sieh mich an. Ich bin glücklich und das ist gut so."Ich umarmte ihn, denn ich war so begeistert von sein Worten. Ich hatte nämlich auch nicht das perfekte Leben als Kind. Doch wenn man das ganze auf die Weise betrachtete, wie Tao, war ich auch froh, dass ich so war, wie ich nun mal war.
Jemand öffnete die Tür und ich löste mich von Tao, um zu sehen, wer es war. Sehun sah zu uns beiden herunter, denn wir saßen vor einander auf dem Boden.
"Juna, willst Du vielleicht mal etwas mit mir machen?", fragte Sehun und sah mich etwas traurig an.
Ich könnte mich dafür ohrfeigen, denn wie ich ihn in den letzten Wochen behandelt hatte, war echt überhaupt nicht toll.
"Geh schon. Ich komm auch alleine klar. Du weißt ja, dass es mir gut geht.", forderte Tao mich mit einem Lächeln auf.
Er hatte auch in letzter Zeit oft Streit mit Sehun gehabt und wollte anscheinend, dass es nicht zu noch einem kommen würde.
"Bist du sicher?", fragte ich, als ich schon aufgestanden war.
"Geh endlich. Ich brauch auch mal ein bisschen Zeit für mich.", lachte er.Ich lachte mit und sah nun zu Sehun auf den ich schnell zulief. Er zog mich zu sich in den Arm und vergrub seine Nase in meiner Halsbeuge. Wie ich einfach diese Momente liebte, wenn wir mal keinen Streit hatten.
"Es tut mir leid...", flüsterte ich leise und vergrub meine eine Hand in seinem Haar.
Er zog mich aus dem Zimmer und hob mich hoch.
"Endlich hab ich dich wieder für mich, Baby.", lächelte er und trug mich in unser Zimmer, wo er die Tür abschloss und mich gegen die Wand drückte. Ich schlang meine Beine um seine Hüften und sah ihm grinsend in die Augen.
"Was genau hast Du vor?", fragte ich ihn.
"Lass dich überraschen..."Nachdem er das sagte drückte er seine Lippen auf die meinen und schon verschmolzen wir und übten einen kleinen Zungentanz aus. Sein Kuss wurde immer wilder, genauso wie unsere Bewegungen. Er strich mir erst sanft über meine Taille und schon wanderte er mit einer Hand unter mein Shirt.
War ich denn schon bereit dazu? Er war es anscheinend auf jeden Fall. Aber wir hatten doch gerade erst einen Streit hinter uns und ich wollte das nicht so.
Ich wollte einen Moment voller Liebe und Leidenschaft und keinen Versöhnungssex. Obwohl der ja bekanntlich der beste war. Doch für meine Entjungferung war diese Art von Sex nicht geeignet.
Ich löste mich von ihm und sah in seine Augen, die vor Lust bereits schon dunkler geworden waren.
"Wollen wir das nicht unter anderen Umständen machen?", fragte ich ihn und setzte ein entschuldigendes Lächeln auf.
Er atmete kurz durch, doch lächelte nun auch.
"Wenn es dir dadurch besser geht. Ich will dich zu nichts drängen und das weißt du.", antwortete er mir und ließ mich herunter.
Ich liebte seine Geduld. Ich liebte ihn... Anscheinend wusste er wohl doch noch, dass ich noch Jungfrau war. Ein gutes Erinnerungsvermögen hat er ja schon. Aber ich glaube, sich sowas zu merken ist auch nicht wirklich schwer.
"Danke...", murmelte ich und küsste ihn auf die Wange.
"Du musst dich doch nicht bedanken. Das ist doch selbstverständlich.", lächelte er und zog mich auf sein Bett. Mittlerweile hatten wir auch schon ein größeres Bett. Und wie gemütlich das war. Als würde man auf Wolken schlafen."Wie sieht es eigentlich mit dem debütieren aus?", fragte er mich auf einmal.
Oh, das hatte ich ja total vergessen, ihm zu erzählen. Direkt fing ich an, zu grinsen.
"Du wirst es mir nicht glauben, aber es ist in zwei Monaten schon soweit.", strahlte ich bis über beide Ohren.
Ein fröhliches Lächeln bildete sich auf seinem Gesicht und er schien sich wirklich für mich zu freuen.
"Oh man, herzlichen Glückwunsch. Wer sind denn die glücklichen, die mit dir in eine Gruppe kommen?", fragte er mich und konnte - genauso wenig wie ich - nicht aufhören, zu grinsen.
"Naja. Bei uns wollten sie etwas Abwechslung rein bringen. Wir sind zwei Mädchen und zwei Jungs. Das andere Mädchen heißt Ru Sunmi, der eine Junge heißt Lee Hoseok und der letzte Kang Junho.", erklärte ich ihm lächelnd, doch er sah nicht sehr begeistert aus.
"Du hast Jungs in deiner Band?"Oh... Jetzt verstand ich. Sehun war eifersüchtig...
_________________________
Es tut mir sooo leid, dass ich so lange nicht mehr geupdatet habe und ich wollte mich mit diesem kleinen Kapitel hier entschuldigen.
Was glaubt ihr wird Sehun wegen diesen zwei Jungs in Junas kommender Band machen?
Schreibt mal in die Kommentare, wenn ihr so eine Vorstellung habt.
Bald kommt auch das nächste Kapitel. Ich hoffe dieses gefällt euch😊
DU LIEST GERADE
Happy chance (EXO FF)
FanfictionJuna ist eine Einzelgängerin und begibt sich nach Seoul, um dort zu leben, weil sie es mit ihren Eltern nicht mehr aushält und so weit, wie möglich von ihnen weg will. Doch dort wird die 18-jährige von einer bestimmten Person aus EXO entdeckt und ih...