Sehun roch so gut. Ich könnte ihn am liebsten den ganzen Tag umarmen, doch er ließ mich leider schon los.
"Juna? Willst Du vielleicht noch mit zu mir kommen? Es ist nicht sehr weit entfernt und dann kannst Du auch die anderen EXO member kennen lernen.", schlug er mir mit einem Lächeln im Gesicht vor. "Klar. Wieso nicht. Kai hab ich aber schon gesehen." Ich konnte mir noch ein Kichern verkneifen. "Hä? Wann hast Du ihn denn gesehen?", verwundert sah er mich an. "Das war, als du mit Mr. Kim geredet hast.", gab ich zurück. "Ach so. Ok."
Schon wieder nahm er mich an meiner Hand und zog mich zu seinem Dorm. Irgendwie war ich schon ziemlich aufgeregt, alle mal kennen zu lernen. Ich mein, das war ja schon immer mein Traum. Und jetzt war er Wirklichkeit.
Nach ungefähr 10 Minuten standen wir vor der Tür und die Nervosität stieg. Was war, wenn sie mich nicht mochten? 'Ok Juna. Reg dich ab und denk nicht so negativ. Sei einfach ganz locker.', sagte ich mir in Gedanken.
Sehun ließ meine Hand los und holte seinen Schlüssel heraus, um die Tür aufzumachen. Die Tür ging auf und vor mir waren 11 Jungs und Sehun stand immer noch neben mir. Alle drehten ihre Köpfe zu mir und starrten mich an. Irgendjemand brach aber die Stille und sagte "Uhlala Sehun, wen hast Du uns denn hier mitgebracht.", das war vermutlich Baekhyun.
Automatisch schoss mir Blut in den Kopf und ich errötete. Na toll. Schnell sah ich zu Boden. Sehun stellte sich noch näher neben mich, legte einen Arm um mich und sagte "Das ist Juna. Sie wird bald Trainee bei uns sein." Jetzt standen alle vom Sofa auf und kamen näher zu uns.
Einer nach dem anderen Stellte sich vor. Sie reichten mir alle die Hand. Ich stand nun vor Suho, Xiumin, D.O, Chanyeol, Kai, Luhan, Lay, Kris, Tao, Baekhyun, Chen und zu guter Letzt Sehun. Alle grinsten mich an und kurz sah ich zu Kai herüber und mir fiel wieder ein, was ich gedacht hatte, als er an mir vorbei gelaufen ist. Schon wieder wurde ich rot. Kris sagte "Sie wird andauernd rot. Wie süß."
Hatte er gerade süß gesagt? Jetzt aber mal ehrlich. Wieso nannte mich jeder süß? Ich wollte nicht süß sein, sondern eher... Na ja... sagen wir mal Begehrenswert. "Hast Du vielleicht Hunger?", fragte mich D.O. "Und wie. Was gibts denn?" Ich konnte schon spüren, dass mein Magen gleich anfangen würde, zu knurren. "Reis und verschiedene Beilagen, unter anderem Kimchi!", erwiderte er und ich war kurz davor aufzuspringen, weil ich schon immer Mal Kimchi original aus Korea essen wollte.
Er lief voran in die Küche und weil ich es nicht mehr aushalten konnte von allen angestarrt zu werden, folgte ich ihm schnell. Irgendwie fand ich es aber auch ganz süß, dass sie mir ihre Aufmerksamkeit schenkten. Na ja egal. Ich hatte hunger. D.O gab mir eine volle Schale mit Reis und bedeutete mir, ihm zum Esstisch - wo bereits der Tisch gedeck war - zu folgen. Ich setzte mich und begann zu essen. Aber ich hatte irgendwie das Gefühl, beobachtet zu werden. Also drehte ich mich um und bemerkte, dass mich schon wieder alle anstarrten.
Sie hatten anscheinend schon lange kein Damenbesuch mehr. Ich kicherte in mich hinein aber Chanyeol bemerkte mich und fragte "Was ist denn so lustig? Ich will auch lachen." "Nichts, nichts. Aber ich fühle mich ein bisschen unwohl, wenn ihr mich alle so anschaut, während ich esse. Auf einmal hörte ich von allen gleichzeitig ein "Sorry" und sie sahen in verschiedene Richtungen. Lange konnten sie es nicht aushalten und sahen alle wieder zu mir.
"Wollt ihr nichts essen oder so?", fragte ich sie. "Ach ja stimmt.", erwiderte Lay und alle verschwanden in die Küche. Ich fragte mich, wie alle dort reinpassen konnten. Ich hörte dort nur ein bisschen Geschrei, doch es legte sich wieder und und es kamen einer nach dem anderen aus der Küche und gesellten sich zu mir. Neben mich setzten sich Xiumin und Tao.
"Und, wie hat Sehun dich aufgegabelt?", fragte Xiumin neugierig. "Hmm...Also ich war im Park und habe Musik gehört und dazu auch gesungen, weil ich dachte, dass niemand da wäre und dann kam auf einmal Sehun mit seiner Verkleidung und meinte, dass ich schön singen würde und brachte mich hierher.", erklärte ich. Ich erwähnte nicht, dass wir uns schon Mal gesehen hatten. Wenn Sehun es ihnen erzählen wollte, konnte er das ja machen.
DU LIEST GERADE
Happy chance (EXO FF)
FanfictionJuna ist eine Einzelgängerin und begibt sich nach Seoul, um dort zu leben, weil sie es mit ihren Eltern nicht mehr aushält und so weit, wie möglich von ihnen weg will. Doch dort wird die 18-jährige von einer bestimmten Person aus EXO entdeckt und ih...