17. Kapitel (Überarbeitet)

521 47 8
                                    

Inzwischen war es schon wieder Dienstag und ich war gerade auf dem Weg zum SM-Entertainment, wissend, dass ich heute mit Sehun alleine Klavierunterricht haben würde. Davor grauste mir, denn in den letzten Tagen hatten wir kein Wort mit einander gewechselt und wir hatten uns gemieden. Manchmal bemerkte ich auch, dass er mich anstarrte aber das ignorierte ich immer geschickt.

Im Gebäude angekommen, kamen mir auch schon Mika, Kira, Sumi und Lee mit einem fetten Grinsen entgegen. "Hi Leute.", begrüßte ich sie lächelnd. Warum grinsten sie eigentlich so? Sie begrüßten mich auch und dann zogen sie mich einfach mit sich. "Wo bringt ihr mich hin?", fragte ich etwas nervös. "Wir wollen mit dir über etwas reden.", antwortete mir Kira. "Ok? Ist das so wichtig? Euch ist klar, dass unser Training gleich beginnt?" "Ja, es ist wichtig und jetzt sei Ruhig. Wir sind gleich da.", erklärte Mika.

Endlich blieben wir stehen. Wir waren in einem Aufnahmeraum. "Und was wollen wir hier?" Zögerlich sah ich eine nach der anderen an. "Na ja. Wir haben gehört, dass Du einen Klavierlehrer hast. Und wir wissen auch, wer er ist. Bist Du schon aufgeregt?", wollte Lee von mir wissen. "Ja.", entgegnete ich wahrheitsgemäß. Ich war wirklich aufgeregt. Aber nicht aus dem Grund, den die Mädchen dachten, sondern weil ich nicht wusste, wie das ganze mit ihm ablaufen würde. Und wie wir uns verstehen würden. "Ach ja? Versuchst Du, ihn dir klar zu machen?", fragte Lee weiter. Sie war dem Anschein nach die eine, die immer was mit Jungs zu tun hatte. "Ehh...nein, werde ich nicht. Ich will nur Klavier spielen lernen und sonst nichts.", erklärte ich. "Wenn ich so einen heißen Lehrer hätte, dann könnte ich  mich nicht auf den Unterricht konzentrieren.", meinte Sumi und die anderen stimmten ihr zu. "Tja. Aber ich kenne ihn ja schon, also ist das keine große Sache für mich. Also, können wir jetzt gehen?" Sie nickten und wir machten uns auf zum Training-Saal.

Unser Tanzlehrer hatte ja noch nicht mal gemerkt, dass wir weg waren. Da die anderen Trainees schon tanzten, sahen wir uns genau an, wie sie das machten und versuchten, es nach zu machen, aber es war schwer. Sehr schwer. Man! Hätten die das mit mir nicht nach dem Training besprechen können? Und so wichtig war das ja gar nicht. Wegen denen konnte ich gar nichts.

Doch nach einiger Zeit hatte ich es auch drauf und zwei Stunden später, waren wir auch schon beim Gesangstraining.

Als diese qualvollen Stunden für meine Stimmbänder auch vorbei waren, gingen die ganzen Trainees zu ihrem weiteren Training. Nur ich stand da und weigerte mich, mich zu bewegen und zu Sehun zu gehen. Ich wollte nicht alleine mit ihm sein. Zugegeben, ich hatte schon etwas Angst, was da alles passieren würde oder könnte. Was wäre, wenn er wieder so gemein, wie vor ein paar Tagen war? Ich würde ihn bestimmt wieder schlagen und er würde mich für meine Schwäche auslachen. Oder schlimmer. Ich erinnerte mich wieder daran, dass ich ihm gesagt hatte, dass ich was für ihn empfand. Was wäre, wenn er darauf rumhacken würde? Wieso hatte ich ihm das nur erzählt? Aus Wut. Ich konnte es einfach nicht zurückhalten und es ist aus mir heraus geplatzt.

"Juna? Kommst Du endlich? Ich wollte schon längst anfangen." Ich drehte mich um und vor mir stand Sehun. "Ehh...ich...ich...ich wusste nicht, wo ich hin sollte.", redete ich mich heraus. "Ah ja. Na dann komm. Ich muss dir heute wenigstens etwas beibringen." "Ja ja."

Er nervte mich jetzt schon. Ich wollte es schnell hinter mich bringen und von ihm loskommen, aber ich hatte ihn jetzt auch noch zwei Stunden am Hals. Toll.

"Also, womit fangen wir an?", fragte er, als wir im Klavier-Raum ankamen und uns vor einen Flügel setzten. "Dir ist klar, dass Du der Lehrer bist, oder?", sagte ich genervt. "Das war ja auch eine rhetorische Frage.", meinte er und öffnete ein Buch, wo 'Klavier lernen für dummies' drauf stand. "Dein Ernst? Klavier lernen für dummies? Meinst du jetzt auch noch, ich wäre dumm?", zischte ich ihn an. "Man Mädchen. Beruhig dich mal. Ich hab auch damit angefangen zu lernen. damit versteht man es am besten.", besänftigte er mich. "War klar, dass Du es nur mit diesem Buch verstanden hast.", entgegnete ich. "Warum kannst Du nicht einfach mal ein einziges mal deine Klappe halten und mich machen lassen?" "Wer hat hier denn mit dem ganzen angefangen? Du oder ich? Du bist doch an dem Tag zu mir gekommen und hast angefangen, mich von der Seite schief anzumachen!", brüllte ich ihn an. "Was? Bist Du doof? Ich hab dich nur aus Spaß was gefragt und dann bist Du so ausgetickt!", fauchte er zurück. "Du hast mich gefragt, ob ich meine Tage habe! So was fragt man einfach keine Frau!" "Das war doch alles nur ein Witz! Tut mir leid, wenn Du keinen Humor hast!" "Ich habe keinen Humor? Leg du dir erstmal etwas Höflichkeit zu, dann reden wir weiter!" "Was ist denn nur los mit dir? Ich habe gedacht, du wärst anders und nicht so eine...so eine..." "So eine was?" "So eine Pute!", schrie er "Ich bin eine was? Dann bist Du...eine...eine...nervige Kröte!" "Ich habe wenigstens noch Chancen! Mich kann eine Prinzessin küssen und ich verwandle mich in einen Prinzen und was ist mit dir? Dich kann man nur noch zum schweigen bringen, indem man dich aufisst, aber bestimmt wärst Du nicht mal lecker, so verbittert, wie Du bist!"

Happy chance (EXO FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt