30. Kapitel

177 8 4
                                    

Junas Sicht

Die Zeit verging wie im Flug. Meine neue Band und ich trainierten ständig, aber ich fand natürlich auch noch Zeit für meine Jungs. Tao ging es auch immer besser und generell lief alles perfekt in unserer kleinen Welt. In einer Woche würden wir debütieren und die Vorbereitungen für den Show-Case liefen bereits schon.

"Wir proben für heute nur noch ein Mal und dann könnt ihr nach Hause.", erklärte ich meiner zukünftigen Band und sie atmeten erleichtert auf.

Man sah ihnen an, dass sie einfach nur noch erschöpft von den ganzen Proben waren, aber so war nun mal das Show-Business.

Wir stellten uns in unserer Position auf, ich machte die Musik an und dann probten wir zum letzten Mal für heute unseren wichtigsten Song. Die anderen hatten wir alle schon perfekt drauf.

Nachdem wir fertig waren, lud Hoseok uns alle noch auf einen Bubble-Tea ein und so machten wir uns auf den Weg zu unserer Erfrischung.

"Also Juna, du machst das als Leader wirklich gut. Zum Glück haben wir dich dafür ausgewählt.", begann Sunmi unsere Konversation, als wir schon mit unseren Bubble-Teas an unserem Tisch saßen.

"Ja, nicht wahr? Das habe ich mir nämlich auch schon gedacht. Du bist die geborene Leaderin.", schleimte sich Junko bei mir ein.

Seit wir uns alle ein bisschen besser kennen gelernt hatten, wich Junko nicht mehr von meiner Seite. Wie so ein kleiner hilfloser Welpe. Mich störte es zwar nicht wirklich, denn er war immer echt nett und süß zu mir, doch Sehun gefiel es überhaupt nicht.

"Als wäre es nicht genug, dass du mit Jungs in einer Band bist, nein. Einer dieser Jungs klebt dir auch noch am Arsch...", meinte er immer und ich musste immer lachen.

Er war einfach nur viel zu eifersüchtig. Er wusste nämlich genau, dass Junko überhaupt nicht meinem Geschmack entsprach. Sehun und er konnten einfach nicht unterschiedlicher sein und Sehun war genau das, was ich mir als einen Mann vorstellte, doch er wollte das einfach nicht kapieren.

Seine Eifersucht war schon süß, aber hoffentlich würde es nicht noch schlimmer werden. Ich wollte nämlich nicht, dass er ständig von den Kerlen aus meiner Band redete, sondern dass er sich einfach mal entspannte und die Zweisamkeit mit mir genoss.

"Juna? Bist du noch da?", riss mich Junko aus meinen Gedanken.

"Oh, Entschuldigung. Ich war in Gedanken versunken.", erklärte ich, "Und danke, dass ihr das gesagt habt. Ich dachte schon ich würde euch nerven, weil wir immer so viel proben müssen. Aber wenn ihr denkt, dass ich die "geborene Leaderin" bin, dann scheine ich ja alles richtig zu machen."

Wir lachten alle und tranken weiter unsere Getränke.

Nach unserem Treffen kam ich dann auch zu Hause an und lief direkt einem bösen Sehun in die Arme.

"Hast du schon vergessen, dass wir uns heute nach den Proben treffen wollten?", erinnerte er mich und funkelte mich sauer an.

Mist. Ich hatte ja voll vergessen, dass heute unser Halbjahres-Tag war. Ich Vollidiot.

"Oh Sehun. Tut mir sooo Leid. Ich wollte das nicht. Hoseok hat uns alle noch auf einen Bubble-Tea eingeladen und ich hab das voll vercheckt. Es tut mir Leid. Ich mache das wieder gut. Versprochen.", erklärte ich und umarmte ihn.

Jetzt schien er hellhörig zu werden.

"Ach ja? Und wie, Freulein 'Ich-lasse-meinen-Freund-an-unserem-Halbjahres-Tag-warten-um-Bubble-Tea-zu-trinken'?", fragte er.

"Hm... Wie wäre es, wenn ich dir dein lieblings Essen mache, wir uns nach dem Essen schick machen und dann im Park spazieren gehen?", schlug ich vor.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 07, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Happy chance (EXO FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt