Ich stand immer noch vor Sehun an die Wand gelehnt und konnte nichts sagen. Das war irgendwie schon voll peinlich, dass er wusste, dass ich Jungfrau war.
"Das muss dir nicht peinlich sein. Das ist vollkommen normal, wenn Du dich aufheben willst.", fing er an. "Ehh...Wer bitte hat gesagt, dass ich das will? Ich kam halt nur nie dazu.", verteidigte ich mich und sah auf den Boden. Natürlich musste Sehun zwei Finger unter mein Kinn legen und meine Augen in seine Blicken lassen. "Du willst dich also nicht aufheben?", fragte er mit einem fetten Grinsen. "Hmm...Keine Ahnung, ich möchte darüber jetzt auch nicht mehr reden. Können wir wieder zu den anderen?"
Er wich zu Seite, damit ich gehen konnte, doch blieb in seinem Zimmer. "Kommst du?", fragte ich. "Nein, nein. Ich muss hier noch was erledigen."
Ich war mir sicher, dass Sehun nichts 'erledigen' musste, aber ließ ihn trotzdem alleine. Irgendwie hatte ich Angst, dass unser Verhältnis zu einander anders sein würde. Was wäre, wenn er mich von nun an ignorieren würde? Hmm, das wird sich schon noch rausstellen.
Als ich bei den anderen ankam, waren Miu und Kris nirgends zu sehen. "Jungs? Wo ist meine Freundin und Kris?", fragte ich belustigt. Was sie wohl gerade machten? Ok, darüber wollte ich gerade echt nicht nachdenken. "Die sind irgendwo hingegangen. Vermutlich zu Miu.", beantwortete Baekhyun meine Frage. "Und wo ist Sehun?", fragte Tao und zuckte dabei mit seinen Augenbrauen. Ich lachte sofort los, weil das bei ihm einfach so lustig aussah. "Und, wo ist er nun?", mischte sich Kai ein, weil ich immer noch nicht geantwortet hatte. "Hahaha, der ist in seinem Zimmer.", entgegnete ich lachend. "Was habt ihr dort eigentlich gemacht?"
Gab es echt keinen besseren Moment, als mich jetzt alleine zu lassen, Sehun? Jetzt musste ich uns natürlich wieder aus dieser Sache herausbringen...
Doch da erklang die Stimme, die ich jetzt am meisten brauchte, in meinen Ohren "Da ich ja ihr Klavierlehrer bin, haben wir ein bisschen darüber geredet." Das Wort 'geredet' betonte er nur ganz leicht, aber ich konnte es heraushören. "So lange?" Chanyeol sah uns ungläubig an. "Ja Chanyeol. So lange. Noch irgendwelche Fragen, die irgendwas mit unserer Privatsphäre zu tun haben?", meinte Sehun dann und sah die ganze Zeit mich dabei an. Warum machte er das nur so auffällig?
Da niemand noch was sagte setzte sich Sehun auf den letzten Freien Platz auf dem Sofa. Warum mussten sich alle Jungs immer nur so breit machen?
"Du kannst auf meinen Schoß.", sagte Kai, der wohl bemerkte, dass ich mich auch setzen wollte. Ich fand das schon irgendwie komisch. Gerade hatte ich ja noch Sehun geküsst und jetzt sollte ich mich auf Kais Schoß setzen? Ich sah kurz zu Sehun herüber, der Kai geschockt ansah. "Ach, weißt du, ich hol mir einfach einen Stuhl aus dem Esszimmer.", wank ich ab. "Nein, Du kommst jetzt her." Kai zog mich einfach zu sich und schon saß ich auf ihm drauf. Schnell sah ich Sehun mit einem 'Sorry-Blick' an, er nickte nur und sah weg.
Den ganzen restlichen Abend, versuchte er, nicht mehr in meine Richtung zu sehen. Das tat mir schon ein wenig weh. Ich musste die ganze Zeit an unseren Kuss denken. Er war einfach nur unbeschreiblich.
"Juna? Bei wem schläfst Du heute?", riss mich Chen aus meinen Gedanken. "Ich würde sagen, wir losen wieder. Da ich ja schon bei Sehun und Xiumin geschlafen habe, kommen die beiden die nächste Zeit nicht mehr dran. Erst, wenn ich die Runde durch habe. Ach ja, Kris kommt auch nicht mehr dran, weil er ja auf irgendeine Weise was mit Miu hat.", erklärte ich. Dabei wollte ich doch so gerne bei Sehun schlafen...
Die restlichen Jungs taten ihren Namen wieder in eine Mütze und ich zog den nächsten Zettel heraus. Irgendwie hatte ich mir schon gedacht, dass ich seinen Namen ziehen würde. Kai.
"Kai, ich schlafe heute bei dir." Ich konnte dabei Sehun nicht in die Augen sehen. Er tat mir so leid. aber wieso eigentlich? Wir waren ja nicht einmal zusammen. Kai zog mich einfach mit in sein Zimmer.
"So Kai. ich möchte kein rumgefummele. Ist das klar?", befahl ich. "Glasklar." Er prustete los und ich musste auch lachen. "Ich komme gleich. Ich mache mich nur schnell fertig." Mit diesen Worten, verließ ich das Zimmer und machte mich auf, zu meinem Koffer, der immer noch im Wohnzimmer stand.
"Juna?" Oh nein. Nicht diese Stimme. Bitte nicht. Warum nur? Ich drehte mich langsam zu ihm um und blickte in seine perfekten braunen Augen. Oh Sehun."Ja?", erwiderte ich mit nervöser Stimme. "Können wir kurz reden?" "Klar, worüber denn?" Ich versuchte meine Stimme wieder zu beruhigen. "Irgendwo anders?" Ohne, dass ich noch irgendwas sagen konnte, wurde ich schon von ihm in sein Zimmer gezogen.
"Du willst aber nichts mit ihm machen oder?", begann er zu reden. "Was meinst du?", gab ich verwirrt zurück. "Ob Du heute was mit Kai...im Bett...Du weißt schon." "Was? Bist du verrückt? Wie kommst Du darauf?", ich hob etwas meinen Ton an. Sehun wusste ganz genau, dass ich noch Jungfrau war und dann kam er mir mit sowas! "Kai ist eben ein Player und na ja..." "Bist Du etwa eifersüchtig?" Ich musste mir ein Grinsen verkneifen. "Nein, natürlich nicht. Ich..." "Keine Sorge um meine Jungfräulichkeit. Die bleibt immer noch bestehen.", sagte ich und verließ das Zimmer. Ich war etwas wütend darüber, dass er sowas im Ernst dachte. Ich hatte ihn doch heute erst geküsst. Da sollte mal einer sagen, wir Frauen wären kompliziert. Pah, dass ich nicht lache.
Ich packte meinen Koffer und lief damit ins Bad, um mich fürs Schlafen fertig zu machen. Als erstes ging ich duschen, wusch meine Haare und meinen Körper, dann holte ich aus meinem Koffer ein paar Schlafsachen heraus und zog sie mir an. Ich putzte mir noch die Zähne und danach verließ ich das Bad und ging rüber zu Kais und Kyungsoos Zimmer.
"So, da bin ich wieder.", begrüßte ich Kai. Kyungsoo war noch nicht in diesem Zimmer. "Ok. Jetzt bin ich dran, mich fertig zu machen. Hast schon eine ganze Weile gebraucht.", beschwerte er sich lächelnd. "Ja ja. Frauen brauchen ja soo lange, um sich fertig zu machen.", erwiderte ich ironisch. "Du sprichst mir aus der Seele." "Geh schon." Wir fingen an, zu lachen und Kai verließ das Zimmer.
Jetzt betrat auch schon wieder jemand das Zimmer. Hatte Kai was vergessen? Ach nein. Das war nur Kyungsoo. "Hi Juna.", begrüßte er mich freudestrahlend. "Heyhey. Welches von den beiden ist Kais Bett?" "Es ist das da drüben.", er zeigte auf ein Bett, das ungefähr so groß war, wie Sehuns. Warum hatten die alle nur so kleine Betten? Ich mein, das Dorm war doch groß genug. Ach egal. Ich ging auf das Bett zu und kuschelte mich hinein. Ich war von diesem Tag etwas erschöpft.
Doch kurz bevor ich einschlief, betrat schon wieder jemand dieses Zimmer. Man, man, man. Was war hier nur immer los. Ich spürte, wie sich jemand zu mir ins Bett legte. Dann war das wohl Kai. "Juna kannst du vielleicht ein Stück rücken?", bat mich Kai. Ich machte ihm ein bisschen Platz und er machte es sich auch gemütlich. Ich lag mit dem Rücken zu ihm, also konnte ich nicht sehen, was er machte. Plötzlich spürte ich einen Arm, der um mich gelegt wurde. "Ehh Kai? Was machst du da?", fragte ich irritiert. "Ich muss das machen, sonst falle ich runter." Ich merkte aber, wie er lächelte. Ach, was solls. Solange er mir nichts tat, war das ok.
"Gute Nacht Kai und Kyungsoo.", flüsterte ich und ich bekam es auch von den beiden zurückgeflüstert. Ach die Jungs waren alle so süß. Und schon war ich weg.
_____________________________________
Votes und Kommentare bitte ♥
E. ♡
DU LIEST GERADE
Happy chance (EXO FF)
FanfictionJuna ist eine Einzelgängerin und begibt sich nach Seoul, um dort zu leben, weil sie es mit ihren Eltern nicht mehr aushält und so weit, wie möglich von ihnen weg will. Doch dort wird die 18-jährige von einer bestimmten Person aus EXO entdeckt und ih...