"Du kriegst das schon echt gut auf die Reihe.", lobte mich Sehun, während ich ein sehr leichtes Lied auf dem Flügel spielte, wofür ich nur drei Finger brauchte. "Dein Ernst? Ich muss nur drei Finger benutzen. Natürlich ist das einfach?", lachte ich. "Ja ok. Dann spielst Du jetzt etwas schwierigeres.", sagte Sehun und blätterte in dem Notenbuch herum. "Hierfür brauchst Du jetzt fünf Finger.", erklärte er und legte meine Finger auf die Tasten, die ich benutzen sollte. "Uuuh, schon fünf Finger. Nicht, dass ich mich gleich überanstrenge." Die Ironie konnte man nicht überhören als ich das sagte. "Man Juna. Soll ich dir lieber ein Stück von Mozart zum Spielen geben oder was? Du musst am Anfang eben mit kleinen Liedern anfangen und jetzt hör auf rum zu meckern.", meinte er und sah mich ernst an. "Ok ok. Ich bin ja schon still.", grinste ich und fing an, das Lied zu spielen.
Auf einmal verspielte ich mich und hörte auf. "So viel zum Thema es ist zu leicht für dich.", ärgerte mich Sehun und lachte mich aus. Toll. Wie konnte man sich denn bei sowas verspielen? Der Name des Buches passte ja doch für mich. Anscheinend war ich dumm. "Lach nicht! Jeder kann sich mal verspielen!", schnauzte ich. "Hahaha aber doch nicht bei sowas leichtem. Du Trottel.", lachte er. "Machs doch besser!", forderte ich ihn heraus. "Warte. Du legst dich gerade mit einem besseren Klavierspieler an? Meinst Du nicht, Du könntest verlieren?", fragte er. "Ach komm. Spiel jetzt einfach dieses verdammte Lied und zeig mir, dass Du es besser kannst." Ich sah ihn ernst an. "Meinet wegen."
Er legte seine Hand auf die Tasten und begann zu spielen. Er war gut. Ich musste ihn ablenken und ich wusste auch schon wie. Langsam näherte ich mich mit dem Gesicht zu seinem Ohr und pustete hinein. Sehun erschreckte sich und traf die falsche Taste. "Wer ist hier jetzt der Trottel?" Ich konnte mich nicht mehr halten und lachte los. "Das war unfair! Hättest Du nicht in mein Ohr gepustet, dann hätte ich mich auch nicht verspielt!", jammerte er. "Tja. Einem richtigen Profi würde es nichts ausmachen, wenn man ihm ins Ohr gepustet hätte und er gespielt hätte. Der würde einfach weiter spielen, als wäre nichts gewesen.", gab ich von mir. "Revanche!", forderte er. "Kannst du haben."
Ich spielte los und diesmal verspielte ich mich nicht. "Schön, dass Du auch mal sowas spielen kannst.", lobte er mich ironisch und klatschte dabei in die Hände. "Sei bloß nicht so vorlaut. Du bist dran."
Jetzt spielte auch er und nach den ersten fünf Tönen erwischte er eine falsche Taste und dadurch verlor er. "Haahaa. Du hast verloren. Du hast verloren.", sang ich fröhlich. "Ach ja?" Er zog herausfordernd die Augenbrauen hoch. "Ja." "Na dann..."
Sehun stand auf und lief in Richtung Tür. "Wohin gehst Du?", fragte ich verwundert. "Ich kann dir nichts mehr beibringen. Du bist zu gut für mich."
Ich konnte ganz genau sehen, dass er gerade grinste. "Mach keinen Scheiß und komm wieder her.", befahl ich. "Ich mache keinen Scheiß. Ich meine es ernst." "Ja ja. Erzähl das meiner Oma und setz dich zu mir. Unsere Unterrichtszeit ist noch nicht um! Und hör auf so blöd zu grinsen. Ich weiß, dass Du nur Spaß machst!" "Nö. Ich bin deiner Gegenwart nicht würdig."
Jetzt reichte es mir aber. "Na gut. Dann suche ich mir am besten einen anderen Lehrer. Hmm... bestimmt kann Kai Klavier spielen. Ich frag ihn später mal.", sagte ich, wissend, dass es ihn ärgern würde. "Du bist gemein. Ich komme ja schon."
Beleidigt setzte er sich neben mich und sagte nichts mehr. "Ooh. Der kleine Sehun ist beleidigt. Das tut mir aber Leid.", kicherte ich. "Weißt du, was mir Leid tut?", fragte er dann. Er hatte irgendwas vor. Aber was? "Nein, was denn?", wollte ich wissen. "Das hier."
Er packte mich, hob mich im Brautstyle hoch und stand von diesem komischen Klaviersitz auf, während ich aufquiekte. "Sehun! Lass mich runter!", quietschte ich. "Ok."
Er ließ mich auf den Boden nieder und legte sich auf mich. Dabei stützte er sich am Boden ab, damit er nicht zu schwer für mich wurde. Dann kam sein Gesicht immer näher an meines bis sich unsere Nasenspitzen berührten.
"Sehun?", fragte ich. "Hm?", antwortete er. "Was machst Du da?" "Als ob Du das nicht wüsstest.", entgegnete er. "Und wieso machst Du d..." Er unterbrach mich indem er sagte "Hör einfach auf zu reden."
Jetzt lagen seine weichen Lippen auf meinen und bewegten sich in einem langsamen Rhythmus. Ich bewegte meine Lippen mit. Unsere Münder passten einfach perfekt auf einander und das ließ mich den Kuss noch intensiver spüren. Ich liebte einfach seine Küsse. Er löste sich von mir und strich mir eine Strähne aus meinem Gesicht.
"Können wir jetzt weitermachen?", fragte ich ihn. "Nö, ich bin noch nicht fertig."
Und schon verschmolzen unsere Münder wieder miteinander und spielten das Zungenspiel. Wir hätten eigentlich Klavier spielen sollen, aber das war auch ok. Ich fuhr ihm mit meinen Händen durch die Haare und genoss den Kuss. Nach einer Weile ließen wir von einander ab und Sehun stand auf und reichte mir die Hand, damit ich auch aufstehen konnte.
"Ok. Jetzt können wir weiter machen.", gab er von sich und zog mich in seine Arme. "Gut.", lachte ich und setzte mich an den Flügel. Sehun setzte sich neben mich und wir machten weiter.
Die letzten Minuten meiner Klavierstunde waren nun auch rum und wir machten uns auf den Weg nach Hause. Den ganzen Weg hielt Sehun meine Hand und wir redeten über sehr viele Dinge.
"Die Jungs werden sich echt freuen, wenn sie hören, dass wir beide uns wieder vertragen haben.", meinte ich und er stimmte mir zu. "Ja, sie werden sich auf jeden Fall freuen. Sie haben mich jeden Tag vollgelabert, dass wir endlich wieder befreundet sein sollen. War das bei dir auch so?" "Oh ja. Den ganzen Tag. Na ja, jetzt haben wir uns ja vertragen und alles ist wieder gut." "Ja. Ein Glück."
Er zog mein Gesicht zu sich und küsste mich kurz auf die Stirn. Eine Frage hatte ich noch. Waren wir jetzt zusammen?
_____________________________________
Sorry, dass ich so lange kein Kapitel mehr hochgestellt habe, aber ich war mit meiner Klasse für eine Woche im Schullandheim und konnte deswegen nicht schreiben.
Dieses Kapitel ist zwar kurz, aber ich wollte euch nicht noch länger warten lassen. Ich hoffe, es gefällt euch trotzdem. ♡
Wenn es euch gefallen hat, dann hinterlasst Votes und Kommentare.♡
Danke schonmal im Voraus♡
E. ♡
DU LIEST GERADE
Happy chance (EXO FF)
Hayran KurguJuna ist eine Einzelgängerin und begibt sich nach Seoul, um dort zu leben, weil sie es mit ihren Eltern nicht mehr aushält und so weit, wie möglich von ihnen weg will. Doch dort wird die 18-jährige von einer bestimmten Person aus EXO entdeckt und ih...