13 - Ganz sicher?

879 56 16
                                    

"Ja?", sage ich und sehe sie an.

"Darf ich auch mal?",fragt Missy unsicher.

"Bist du dir sicher?", frage ich und stehe langsam auf.

"Ganz sicher", sagt sie mit fester Stimme.

"Okey", sage ich und halte ihr das Messer hin. Missy nimmt es und kniet sich neben den vor Schmerz zitternden Tim.

Sie hält das Messer so fest, dass man ihre Fingerknöchel unter der Haut sieht.

Flehend sieht Tim sie an, ihr Blick ist kalt.

Missy holt mit dem Messer aus und sticht es ihm voll in die Weichteile.

Ich glaub der wird keine Kinder mehr krigen...

"Glaub ich auch", sage ich leise und lächle, während Tim schreit und fängt an zu weinen.

Was für eine Memme...

"Sssch", sagt sie zu Tim und legt ihre linke Hand auf seine Wange," bald ist es vorbei"

Missy holt aus und sticht das Messer in seine Brust. Dann noch einmal und noch mal. Immer wieder sticht sie auf ihn ein, auch als er schon tot ist hört sie nicht auf.

"Missy", sage ich, sie scheint mich nicht zu hören. Sie sticht immer aggressiver zu und ein paar Tränen laufen ihre Wangen hinab.

"Missy!", sage ich etwas lauter und fasse ihr an die Schulter.

Schnell kommt sie hoch, passt dabei nicht mit dem Messer auf und erwischt mich am Arm.

Es tut weh, aber das kümmert mich nicht. Geschockt sieht sie auf die Wunde in meinem rechten Arm.

"Das wollte ich nicht", flüstert sie und rennt mit meinem Messer aus der Hütte.

Wie ich zum Mörder wurdeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt