20- wie lange schon?

800 56 3
                                    

Ich weiß nicht, wie lange ich schon in dieser Psychatrie bin. Ich weiß nur, dass meine Haare ziemlich lang geworden sind, sie fallen jetzt stränig über meine Augen. Ich bin auch durch diese Pampe echt dünn geworden.

Ich habe das Gefühl, dass ich in einer Schleife fest hänge.

Es ist immer das gleiche: Ich wache auf; denke an Missy; Tanja bringt Essen, welches ich mitlerweile irgendwie runterwürge; ich denke an Missy; Tanja bringt mich zu Alex, er stellt Fragen, ich greife ihn an und es endet mit einer Spritze im Arm.

Ich weiß auch nicht, wieso er nicht mal eine andere Therapie-Art macht, wenn ich doch jedesmal bei seinen ganzen Fragen ausflippe.

"Glaubst du, ich werde hier je wieder raus kommen?", frage ich; gerade warte ich darauf, dass Tanja mich wieder zu Dr. Mayer bringt.

Nicht wenn du Alex jedesmal umbringen willst...

"Ich habe jedes mal versucht mich zusammen zureißen, aber ich kann es nicht", sage ich und blicke zu Boden," Seine Fragerei treibt mich jedes mal zur Weißglut"

Dann sag ihm mal, dass die Fragen dich nerven...

"Nein... nach her versucht er noch mit Elektroschocks zu 'heilen' ", sage ich.

Dann wirst du wohl für immer hier bleiben...

Die Zellen Tür öffnet sich, in Erwartung, dass dort Tanja ist? Blicke ich hoch.

Doch dort steht nicht Tanja...

Wie ich zum Mörder wurdeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt