23 - 'Fred' haha...

806 57 4
                                    

Bei Drei zieht sie mich und Tanja zurück in die Psychiatrie und schließt die Tür. Nach der Eins höre ich von draußen eine laute Explusion.
"War das eine Bombe?", frage ich Missy ungläubig.
"Ja", sagt sie lächelnd und öffnet erneut die Tür und wir gehen wieder raus.
Dort wo zuvor die Polizeiwagen standen klafft jetzt ein großes Loch im Boden, überall liegen Trümmer und Körperteile der in die Luft gesprengten Polizisten herum.

"Lass uns abhauen bevor mehr Polizei kommt", sage ich und will gehen, doch Missy hält mich am T-Shirt fest.
"Warte", sagt sie und deutet nach links.
Ich höre den lauter werdenden Motor eines Autos. Es wird immer lauter, bis schließlich ein Auto um die Kurve rast und genau vor dem Eingang der psychatrie hält.
Geile Karre...
"Steig ein!", befehlt sie mir und deutet auf Tanja,"Pack sie in den Kofferraum"
Ich gehorche ihr und gehe mit Tanja zum Kofferraum, während Missy vorne in das Auto steigt.
Tanja wehrt sich, da sie nicht in den Kofferraum will, also schlage ich sie mit dem Griff von meinem Messer K.O.
Nachdem ich ihren ohnmächtigen Körper in den Kofferraum verfrachtet habe, steige ich hinten links ein.
Der Fahrer ist ein großer, breit gebauter Mann. Ich frage mich woher Missy ihn kennt.
Sobald ich eingestiegen bin, fährt er mit Vollgas los.
"Das ist Fred ", sagt sie und deutet auf den Mann neben ihr," Ich lernte ihn kennen als ich dich aus dem Gefängnis befreien wollte, aber da wurdest du ja schon in die Psychiatrie eingewiesen. An deiner Stelle fand ich Fred in deiner Zelle, er sagte, wenn ich ihn raus holen würde, hilft er mir mit deiner Befreiung, da die Psychiatrie noch besser bewacht ist als das Gefängnis"

Hahaha, was ist denn 'Fred' bitte für ein Name, hahahaha...

Ich muss mich echt zusammen reißen nicht laut los zu lachen.

"Warum warst du im Gefängnis", frage ich Fred.

Bestimmt wegen dem Namen, haha...

Wieder muss ich mir ein lachen verkneifen.

"Mord", sagt er," Allerdings bin ich nicht so verrückt und krank wie du um in die psychatrie eingeliefert zu werden"

Fred sollte besser aufpassen was er sagt, oder lässt du ihn so mit dir reden...

"Nein!", sage ich, lehne mich nach vorn und halte Fred mein Messer an die Kehle.

Erschrocken schwenkt er das Lenkrad, sodass wir fast gegen eine Hauswand fahren, doch er lenkt dagegen bevor wir aufprallen.

"Ich will für dich hoffen das ich mich grade verhört habe", sage ich aggressiv.

"Mirko", sagt Missy erschrocken," er hat geholfen dich da raus zu holen!"

"Aber wieso? Wenn ich doch so verrückt und krank bin wie er sagt", richte ich mich an Missy, lasse das Messer aber an Fred's Hals," Wo fahren wir eigentlich hin?"

Fred fährt an den Straßenrand und hält das Auto an.

"Könntest du wohl dein Messer von meinem Hals nehmen?!", sagt Fred ernergisch.

"Und wenn nicht?", frage ich herausfordernd.

"Jungs, könntet ihr bitte aufhören?", fragt Musst genervt," ihr könnt euch von mir aus streiten da halte ich mich raus, aber ich Weise dadrauf hin das wir gerade auf der Flucht sind und von der Polizei gesucht werden"

Egal, bring ihn um. So hat er nicht mit dir zu reden...

"Du hast recht, Missy", sage ich, versuche mich zu beherrschen und nehme das Messer von seinem Hals," aber nur weil du es bist. Ginge es nach mir wäre er jetzt schon tot!"

Ohne ein weiteres Wort fährt er weiter.

Wie ich zum Mörder wurdeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt