"Omg, er ist so kalt" sagte eine Stimme.
"Pscht. Ich glaube er ist wach" sagte eine andere Stimme.
Ich öffnete langsam meine Augen und vor mir saßen zwei ca. 14- Jährige Mädchen, die ich zuvor noch nie gesehen habe.
"Geht's dir gut?" fragte mich das Mädchen mit den blonden, langen Haaren.
"In Ordnung, würde ich mal sagen. Darf ich fragen wer ihr seid?" fragte ich leicht verwirrt.
"Klar. Also ich bin Lucy und das ist Kayla." sagte das braunhaarige Mädchen und lächelte mich süß an.
"Und wieso bin ich bei euch?" hackte ich nach.
Natürlich erinnerte ich mich an das, was vorgefallen ist, aber ich wollte wissen was sie alles wissen.
"Naja, du bist heute Nacht zusammengebrochen." sagte Kayla und schaute mich mitleidig an.
"Wie ich bin zusammengebrochen?" fragte ich gespielt geschockt.
"Naja, wir haben jemanden etwas schreien gehört und wollten abchecken was los war. Dann lagst du zusammen gekauert auf dem Boden und hast die ganze Zeit 'Wieso ich?' oder so etwas in der Art zu dir geflüstert. Irgendwann hast du aufgehört dich zu bewegen und wir bekamen Panik. Dann haben wir dich einfach zu mir nach Hause geschleppt und dich ins Bett gelegt." sagte das blonde Mädchen, Kayla glaube ich.
"Wieso hast du mich den bei dir Zuhause schlafen gelassen? Ich könnte auch ein perverser sein." sagte ich.
"Ardy, ich kenne dich. Du würdest das niemals machen" sagte Kayla und ich schaute sie geschockt an. Sie ist also eine Zuschauerin von mir.
"Wa-?" stotterte ich und schwieg.
"Ardy, was ist nur los mit dir? Du bist nicht mehr du." sagte Kayla und in ihren Augen blitzen Tränen auf.
Dieses wunderschöne, blonde Mädchen weint jetzt und das nur, weil ein Dummkopf nicht aufpassen kann. Dieser Dummkopf bin übrigens ich. Ich habe ein 14-Jähriges Mädchen zum weinen gemacht, ich bin so ein schlechter Mensch.
"Kayla, du brauchst nicht zu weinen. Mir geht es gut, nur es ist momentan etwas kompliziert, was mein Leben angeht" sagte ich und umarmte sie.
Erst bringe ich sie zum weinen, jetzt belüge ich sie noch. Man sollte mich einsperren.
Sie schluchzte in meinen Armen auf und ich streichelte ihr über den Rücken auf und ab, dabei flüsterte ich ihr beruhigende Worte in das Ohr.
Sie löste sich von mir und wischte sich über die Augen.
"Danke Ardy" sagte sie und ich lächelte sie leicht an.
"Du musst dich nicht dafür bedanken" sagte ich und streichelte ihr über die Schultern.
"Doch muss ich, ich muss mich bei dir für so vieles bedanken. Du fängst mich immer in meinen traurigsten Momenten, obwohl du gar nicht bei mir bist. Du machst mich glücklich, obwohl du einfach nur ein blödes Spiel spielst und dabei mal ein paar Sätze sagst. Deine Anwesenheit macht mich gerade zum glücklichsten Menschen der Welt und du weißt gar nicht wie es mir gestern weh tat, dich so fertig gesehen zu haben, wie du auf diesen Boden lagst, so regnungslos, so tot. Du bist für mich wie meine beste Freundin" sagte sie und schon wieder stiegen ihr die Tränen in die Augen.
Ich starrte sie an.
Ich wusste gar nicht, dass ich meinen Zuschauern so wichtig bin? Vielleicht belügt sie mich auch nur? Sie will mich bestimmt nur verarschen oder?
"Meinst du das gerade Ernst? Ich kann dir doch nicht genauso wichtig wie deine Beste Freundin sein. Ich bin doch nur ein Junge, der im Internet Videos dreht und versucht andere zu unterhalten." sagte ich.
"Genau, das macht es aus. Du bist ein Junge der sich der Öffentlich teilt. Ich mag dich wegen deinen Charakter und natürlich wegen deinem Aussehen. Ich sehe mich einfach in dir und du motivierst mich. Du weißt gar nicht was für ein wundervoller Mensch du eigentlich bist. Lass dich von den Hatern nicht runterziehen und sei du selbst, Brudi"
Und schon wieder dieses Brudi...Wieso? Das erinnert mich einfach so an früher und früher ist nun vorbei, jetzt ist jetzt.
"Hab ich was falsch gemacht?" fragte mich Kayla verwirrt.
Anscheinend habe ich sie zu lange angestarrt.
"Nein, du hast mich nur zum nachdenken gebracht. Ich konnte mir gar nicht vorstellen, dass ich euch so wichtig bin. Ich dachte, dass ihr mich nur abonniert habt, weil ich mit Taddl abhänge." gestand ich ehrlich und ich merkte wie mir langsam die Tränen in die Augen schossen.
Nein Ardy! Du heulst jetzt nicht vor ihr!
"Bist du deswegen so?" fragte sie mich und ich schaute sie verwirrt an.
"Was meinst du?" fragte ich nach.
"Bist du deswegen so niedergeschlagen? Weil du in Taddls Hintergrund bist?" fragte sie und schaute mich an.
"Nein." sagte ich sofort, da ich Taddl nicht schlechtmachen wollte.
"Ich weiß die Wahrheit sowieso" sagte sie und lächelte mich an.
DU LIEST GERADE
Do you even care? [Tardy FF]
FanfictionArdy und Taddl sind beste Freunde und wohnen zusammen im Youtube-Haus. Sie haben das perfekte Leben. Berühmtheit, viel Geld und Freunde. Oder ist das alles nur Fassade? Ardy hat seine Probleme aber auch Taddl hat so ein Problem. Schaffen die beide...