'I've got scars, even though they can't always be seen.
And pain gets hard, but now you're here and I don't feel a thing' ,sang mir meine Lieblingsband ins Ohr.
"Ardy?" rief Taddl hinter meiner Tür.
Ich wischte mir meine Tränen aus dem Gesicht.
"Hmm...?" brummte ich.
"Darf ich reinkommen?" fragte er besorgt.
Ich wollte nicht das er reinkommt. Er darf mich nicht verheult sehen.
Ich blieb still.
"Ok, ich verstehe" sagte Taddl traurig und ging von meiner Tür weg.
Die Tränen flossen jetzt doller als vorher und ich schluchzte in mein Kissen.
Wieso kann ich nicht glücklich sein? Wieso werde ich hier festgehalten? Ich gehöre hier doch sowieso nicht hin.
Ich weiß nicht wie viele Stunden oder Tage wieder vergangen sind, seitdem ich mein Zimmer zuletzt verlassen habe, aber es war lange her. Taddl versuchte schon mehrmals mich hier raus zu bekommen, doch ich konnte nicht. Die Kraft fehlt mir dazu.
Ich dachte es ginge Berg auf mit mir, doch die Realität ist doch härter als gedacht.
Es klopfte wieder an meiner Tür.
"Ardy? Ich bins Luna. Darf ich rein?" fragte Luna.
Luna hat noch kein einziges mal in der Zeit nach mir gefragt, deswegen war ich jetzt ziemlich überrascht.
Sollte ich sie reinlassen?
Bevor ich realisierte was ich gerade gedacht habe, rief mein Körper : "Ja, komm herein"
Ich schaute zur Tür, doch sie öffnete sich nicht. Luna hörte ich auch nicht mehr.
Habe ich mir das gerade eingebildet?
Ohne nachzudenken stand ich vom Bett auf und drehte den Schlüssel in meiner Tür um. Ich öffnete sie und schaute hinaus.
Luna stand hier wirklich nicht.
War das etwa ein Zeichen? Ein Zeichen dafür was ich wirklich will?
Ich schloss die Tür wieder und warf mich zurück ins Bett.
Sollte ich mich wagen? Sie meinte doch, dass ich kann sie immer rufen soll wenn was ist.
"Luna" rief ich und das Adrenalin pumpte durch mich.
Keine Sekunde später stand sie vor meiner Tür und fragte: "Hast du mich gerade gerufen Ardy?"
"Ja-a, k-komm rein" stammelte ich.
Sie öffnete meine Tür und schaute sich erstmal im Raum um bis sie mich im Bett entdeckte.
Ihre Mimik veränderte sich augenblicklich und ihre Augen wurden größer.
Wie ich bloß aussehen musste?
Wie denn auch? Wie immer scheiße.
DU LIEST GERADE
Do you even care? [Tardy FF]
FanfictionArdy und Taddl sind beste Freunde und wohnen zusammen im Youtube-Haus. Sie haben das perfekte Leben. Berühmtheit, viel Geld und Freunde. Oder ist das alles nur Fassade? Ardy hat seine Probleme aber auch Taddl hat so ein Problem. Schaffen die beide...