Zuerst spielten Dner und Simon zusammen, leider verlor Dner und Simon bekam den Punkt.
"Okay, Ardy jetzt bist du dran. Vernichte Taddl!" befiehl mir Dner und ich lachte.
"Wird gemacht" sagte ich und schaute zu Taddl.
Er lächelte mich leicht an und ich schaute weg, weil das Taddl-Gefühl kam wieder und ich mochte es nicht.
Simon gab mir seinen Controller. Ich entschied mich für Peach und Taddl nahm Daisy.
"Oh Jungs, das ist doch nicht euer Ernst?" nörgelte Dner wegen unserer Auswahl.
"Girls-Power" sagte Taddl und grinste mich von der Seite an. Ich jedoch tat so, als ob ich es nicht sah.
"Okay, lets start" sagte Simon.
Das rennen war so knapp gewesen und dazu war es noch so witzig, wie sich Taddl die ganze Zeit aufgeregt hatte, als ich ihn überholt habe aber zum Glück hatte ich gewonnen.
"Also wir haben 1 zu 1. Ich würde sagen, Taddl spielt jetzt nochmal gegen Felix" sagte Simon und ich gab ihn meinen Controller.
"Ich werde es schaffen Ardy, aber falls nicht, dann sagt meiner Mutter, dass ich sie liebe." sagte Dner überdramatisch.
"Ich glaub an dich" sagte ich im selben Ton.
Die beiden setzten sich extra nah an den Fernseher, da Dner meint, dass man dann mehr sieht, was absoluter Schwachsinn ist aber was soll's.
Ich wollte Taddl wirklich nicht beobachten aber die Art wie seine Finger über die Tasten strichen und wie er auf seine Lippen biss, wenn er merkte, dass Dner ihn immer näherkam. Oder wie er durch seine Haare fuhr, als er völlig verzweifelt war.
Ich lächelte, weil es mich glücklich machte, ihn glücklich zu sehen. Mein Herz fing an zu klopfen und in meinen Bauch flogen Schmetterlinge umher.
Ich wendete mein Blick kurz von Taddl ab, weil mein Handy in meiner Tasche vibriert hatte. Ich holte es heraus und sah, dass ich eine neue WhatsApp Nachricht von Simon hatte.
Ich zog meine Augenbrauen zusammen.
Wieso schickt er mir eine Nachricht? Er sitzt doch neben mir?
Aber trotzdem schaute ich mir die Nachricht an und las:
S: Ardy willst du mir nicht mal was sagen? ^^
Okay?
Ich schaute ihn mit hochgezogenen Augenbrauen an.
Was meint er?
Er grinste mich verschwörerisch an und nickte mit seinem Kopf in Taddls Richtung.
Ob er bemerkt hat, dass ich was für Taddl fühle?
Ich schaute ihn immer noch so wie eben an und er verdreht genervt seine Augen und tippte was auf seinem Handy. Sekunden später vibrierte mein Handy wieder und in Simons Nachricht stand:
S: Lass uns später reden
Ich nickte ihn zu und er schaute wieder zu, wie Dner und Taddl immer noch spielten. Doch ich versuche mich mit meinen Handy abzulenken, denn ich glaube Simon hatte mich durch die ganze Zeit in der ich Taddl beobachtet habe auch beobachtet.
DU LIEST GERADE
Do you even care? [Tardy FF]
FanfictionArdy und Taddl sind beste Freunde und wohnen zusammen im Youtube-Haus. Sie haben das perfekte Leben. Berühmtheit, viel Geld und Freunde. Oder ist das alles nur Fassade? Ardy hat seine Probleme aber auch Taddl hat so ein Problem. Schaffen die beide...