"Ok Video is up" sagte Taddl und twitterte dieses auf Twitter.
"Mal gucken was die so sagen" lachte ich.
Taddl und ich saßen gerade in meinem Zimmer und Taddl lud unsere nachgespielte Fanfiction hoch. Das Video ist wirklich witzig geworden nachdem wir es noch richtig zusammengeschnitten haben.
"Woaaah, guck mal. Das Video ist mal gerade 5 min on und schon 20.000 Daumen nach oben. Krass" sagte Taddl und schaute mich mit großen Augen an.
"Alter heftig" sagte ich und starrte auf den Bildschirm.
"Die ersten Kommentare sind da!" sagte Taddl und scrollte runter.
Ich laß sie mir durch und musste lachen.
"Guck mal was sie geschrieben hat" sagte Taddl lachend und zeigte auf einen Kommentar.
Wir lachten noch lange über die Kommentare und auf Twitter kam der Hashtag #Tardy auf den ersten Platz der deutschen Trends.
Die meisten Kommentare bestanden nur aus:
"OMG ich wette das ist alles gar nicht nachgespielt! <3"
"OMG TARDY IST SO REAL! <3 <3 FANGIRLTOT!!!1!11!!!"
"HA! GAAAAAY!"
"Unsere Zuschauer sind so bescheuert" sagte Taddl lachend als er den Pc herunterfuhr.
"Das haben sie alle von dir" neckte ich ihn.
"Ha-ha-ha. Das war so lustig Ardy." sagte er ironisch und verdrehte seine Augen.
Er drehte sein Kopf in meine Richtung und starrte mir in die Augen. Ich starrte zurück.
Seine blauen Augen trafen meine grünen Augen.
In meinem Bauch kribbelte alles und meinem ganzen Körper umfasste eine Gänsehaut.
Was zur Hölle passiert hier?
Ich löste meinen Blick von Taddl und räusperte mich.
"Ich glaub ich geh dann mal" sagte Taddl verlegen und verschwand mit schnellen Schritten aus meinen Zimmer.
Ich seufzte laut als er aus meinem Zimmer raus war und warf mich mit den Rücken auf mein Bett.
Was sind das manchmal für Momente zwischen mir und Taddl?
Ich schloss meine Augen.
Ich dachte noch lange über Taddl und mich nach. Doch irgendwann wurde ich müde und schlief ein.
Mein letzter Gedanke war: Irgendwas stimmt doch nicht mit mir.
**TADDL'S SICHT**
Ich warf mich auf mein Bett.
"Hey Taddl alles in Ordnung?" fragte mich Luna, die neben mir auf dem Bett lag und ein Buch in der Hand hatte.
"Ich verstehe es nicht" murmelte ich vor mich, doch Luna hatte mich bestimmt verstanden.
"Was verstehst du nicht, Taddl?" fragte Luna fürsorglich und strich mit ihrer Hand über meine Wange.
"Ich verstehe nicht, wieso ich so fühlen muss." sagte ich und die ersten Tränen liefen meine Wangen herunter.
Luna seufzte und legte ihr Buch zur Seite.
"Taddl, seh es nicht als Bestrafung. Deine Gefühle bist du. Das ist so, als ob du es bereuen würdest, dass du lebst" sagte Luna und schaute mich an.
"Aber was bringen mir meine Gefühle, wenn ich weiß, dass nie etwas zwischen uns laufen wird. Irgendwann wird er die Liebe seines Lebens finden und mich wird er nicht mehr brauchen, er wird mich verlassen und ich werde immer noch hier sitzen und betteln, dass er sich in mich verliebt. Das hat alles kein Sinn mehr Luna! Immer wenn ich in seine Augen schaue, dann verliere ich mich in ihnen. Seine Lippen bringen mich um. Die Art, wie er sich bewegt, hat mich schon getötet. Luna ich weiß nicht wie lange ich das noch aushalten kann" sagte ich und schluchzte auf.
"Taddl! Reiß dich zusammen! Wenn du willst, dass er sich in dich verliebt, dann musst du ihn zeigen, dass er dir wichtig ist. Bleib einfach immer in seiner Nähe und zeig ihm, dass er dir vertrauen kann. Außerdem solltest du ihn mal sagen, dass wir nicht zusammen sind. Unsere Fake-Beziehung war von Anfang an eine dumme Idee gewesen." sagte Luna motivierend.
"Aber ich kann nicht in seiner Nähe sein. Seine Anwesenheit macht mich so verrückt. Jedes Mal will ich ihn nur zu mir ziehen und ihn küssen." sagte ich und wischte mir die Tränen weg.
"Ich finde du solltest ihm deine Gefühle sagen" sagte Luna und schaute mich intensiv an.
"Damit er mich auslacht und sagt wie lächerlich ich bin? Nein danke." sagte ich und lachte ironisch.
"Er ist dein bester Freund, er wird das verstehen" sagte Luna und streichelte meine Hand.
"Ich will es nicht riskieren" sagte ich und stand vom Bett auf.
"Lass und irgendwas machen" sagte ich und reichte Luna meine Hand.
"Gerne, aber lass uns Ardy mitnehmen." sagte Luna.
"Nein, lass uns was alleine machen. Sonst mache ich noch was falsches" sagte ich und Luna verdrehte genervt ihre Augen.
"Du bist so ein Sturkopf" sagte Luna und nahm meine Hand an.
Wir gingen zwei Stockwerke hoch zu Dner.
Rewi, Paluten, Joodie, Unge, Julien und noch mehr Youtuber waren anwesend.
DU LIEST GERADE
Do you even care? [Tardy FF]
FanfictionArdy und Taddl sind beste Freunde und wohnen zusammen im Youtube-Haus. Sie haben das perfekte Leben. Berühmtheit, viel Geld und Freunde. Oder ist das alles nur Fassade? Ardy hat seine Probleme aber auch Taddl hat so ein Problem. Schaffen die beide...