"Wohin gehen wir jetzt überhaupt?" fragte ich als wir gerade am Kölner Dom standen und vergrub meine Hände tiefer in Taddls Jacke.
"Ich dachte wir könnten Ju ein bes-" sagte Taddl aber wurde von Gekreische unterbrochen.
"Omg Taddl, darf ich mit dir ein Foto machen?" fragte ein 13 Jähriges Mädchen das gerade heulend auf Taddl zu rannte und ihn dann einfach umarmte.
Ja guuuuuut, einige übertreiben es echt.
"Klar" sagte Taddl und lächelte in das Handy des Mädchens.
"Ich liebe dich" sagte das Mädchen zu Taddl und drehte sich in meine Richtung.
"Omg Ardy, ich habe dich gar nicht gesehen" sagte sie und rannte auch auf mich zu und umarmte mich.
Etwas überrumpelt umarmte ich sie zurück.
"Können wir auch zusammen ein Bild machen?" fragte sie und ich nickte. Ich lächelte in die Kamera bis ein Klick ertönte.
"Du hast ja Taddls Jacke an" stellte das Mädchen fest.
"Omg ich will unbedingt ein Bild zusammen mit Tardy" sagte sie und ich schaute sie verwirrt an.
Wer zur Hölle ist Tardy?
Taddl sprach genau meine Gedanken aus und fragte das Mädchen: "Wer ist Tardy?"
"Omg ihr seid ja mal gar nicht up to date." kicherte sie.
"Tardy ist euer Shipname, das 'T' kommt von Taddl und das 'Ardy' ist halt von dir, Ardy" lachte sie.
Taddl und ich hatten also einen Shipnamen? Interessant. Aber jetzt müsste mir mal jemand erklären, was ein fucking Shipname ist.
Wir verabschiedeten uns von diesem komischen Girl und gingen zu Ju. Julien war früher einer meiner besten Freunde, doch durch meine Depression haben wir uns voneinander immer mehr und mehr entfernt und irgendwie ist dann der Kontakt abgebrochen.
Deswegen war ich doppelt so nervös.
Taddl klopfte an Ju's und Vince's Tür und ich spürte wie mein Herz in meiner Brust donnerte.
Ich wunderte mich wieso Luna und Taddl nicht reagierten, sie hörten das zu 100%!
Die Tür wurde von Ju geöffnet und als er uns sah strahlte sein Gesicht auf.
"Taddl hey, was machst du hier?" sagte Ju und schlug mit Taddl ein.
"Waren gerade in der Nähe, dachte wir können vorbeikommen."
"Klar kommt rein. Hey Luna" sagte er und umarmte sie.
Als ich nun an der Reihe war, vergrößerten sich seine Augen und er schaute mich an als ob ich ein Geist wäre.
"Ardy stehst du gerade ernsthaft vor mir oder bilde ich mir das nur ein?" fragte Ju ungläubig.
Mein Herz pochte in meiner Brust weiter und ich wunderte mich nicht, wenn ich hier gleich kollabieren würde.
"Ich steh wirklich vor dir" nuschelte ich leise.
"Wie lange habe ich dich nicht mehr gesehen?" fragte er und umarmte mich lange.
Ich umarmte ihn auch und merkte wie mein Herz sich beruhigte.
Er ist nicht sauer auf mich.
"Komm rein" sagte er und ich folgte ihm ins Wohnzimmer.
"Ardy!" rief Vince glücklich und umarmte mich genauso wie Ju.
DU LIEST GERADE
Do you even care? [Tardy FF]
FanfictionArdy und Taddl sind beste Freunde und wohnen zusammen im Youtube-Haus. Sie haben das perfekte Leben. Berühmtheit, viel Geld und Freunde. Oder ist das alles nur Fassade? Ardy hat seine Probleme aber auch Taddl hat so ein Problem. Schaffen die beide...