Kapitel 14.

7 0 0
                                    


kurze Anmerkung:

Das dickgedruckte ist der One-Shot!

Wer sich ihn nochmal normal durchlesen möchte, hier ist der Link:

( http://www.fanfiktion.de/s/53e9e0d40003bd4b6c84872/1/Oneshot-Tardy )




-----Nächster Tag----

"So Luna, du liest das blau markierte" bestimmte Taddl und gab Luna den Text.

Luna sollte die Erzählerin sein.

"Dner das grün makierte ist dein Text und Simons ist das pink makierte" sagte Taddl und gab jeden den Text.


Wir befanden uns gerade in Dner's Wohnung. Gleich werde ich Felix von meinen 'wahren Gefühlen' zu Taddl erzählen.

"Also Ardy und Felix versucht es so real wie möglich rüber zu bringen." sagte Taddl und stellte sich hinter die Kamera.

Dner und ich setzten uns auf seine Couch.

"Und Action" sagte Taddl und klatschte in seine Hände.

Ich glaube der Junge nimmt seine Rolle viel zu ernst.



"Ich glaube das sind reale Gefühle, die ich für Taddl empfinde" sagte ich und fing an zu lachen.

"Cut" schrie Taddl wieder.

"Man Ardy" jammerte er.

"Sorry, lass uns nochmal anfangen" sagte ich.

"Ok uuund Action" sagte Taddl und klatschte wieder in seine Hände.



"Ich glaube das sind reale Gefühle, die ich für Taddl empfinde" schauspielerte ich.

Dner schwieg.

"Aber Taddl steht nicht auf Männer. Ich ja eigentlich auch nicht aber... Ich liebe Taddl doch irgendwie." sagte ich.

Dner schwieg immer noch.

"Aber Taddl würde mich doch bestimmt für verrückt erklären, oder?" fragte ich Dner und drehte meinen Kopf zu ihn.

Und schon wieder schwieg Dner.

"Man, diese Ungewissheit, die macht mich fertig! Felix..." sagte ich und rief seinen Namen laut.

Dner hob seinen Kopf und schaute mich an. "Was?" fragte er harsch.

"Ich weiß nicht weiter..." sagte ich verzweifelt und fuhr mir durch die Haare.

Dner versuchte genervt zu gucken, was ihn auch gelang.

"Mein Gott, Ardy! Geh verdammt nochmal zu Taddl und sag es ihm. Ihr seid Brudis. Er würde es verstehen." sagte Dner laut.

Ich stand vom Sofa auf.

"Nein! Er würde unsere Freundschaft kündigen. Das will ich nicht riskieren. Ich will, dass alles so bleibt wie es ist." sagte ich.

Dner stand auch auf und nahm sein Handy, welches auf dem Sofa lag.

"Also gut. Wenn du willst, dass alles so bleibt wie es ist, dann laber mich auch nicht mit deinen Gefühlen voll. Vergiss sie, denn du willst es ja auch nicht. Ardy, sorry wenn das jetzt verletzend war, aber so ist das nun mal." sagte Dner genervt.

Do you even care? [Tardy FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt