"Ardy, was tust du hier?" fragte mich Luna total erschrocken."Das könnte ich dich auch Fragen" sagte ich und kratzte mich am Nacken.
Habe ich gerade echt versucht die Freundin meines Mitbewohners zu verführen? Vor allem auch noch Luna. Sie ist doch wie meine Schwester.
"Ehm....ja gut" sagte sie und schaute verlegen auf den Boden.
Ihr war es wohl peinlich, was ich total nachvollziehen kann.
"Ich dachte du bist mit Taddl zusammen?" fragte ich verwirrt.
Geht sie ihm Fremd?
"Bin ich auch" sagte sie und schaute mich an.
"Wieso bist du dann hier? Gehst du ihm Fremd?" fragte ich noch verwirrter.
"Ich würde ihn niemals fremdgehen!" sagte sie beschützend.
"Das sah eben aber anders aus. Schließlich wolltest du mit mir nach Hause" sagte ich und verschränkte die Arme vor der Brust.
"Das mag stimmen aber es ist alles anders als es aussieht" sagte sie und schaute verzweifelt.
"Luna, wäre ich mit Taddl immer noch befreundet, dann müsste ich dich jetzt hassen und beleidigen aber da wir es nicht mehr sind, kann es mir eigentlich egal sein. Falls du immer noch willst, dann können wir zu mir gehen" sagte ich und schaute sie verführerisch an.
"Ardy nein, igitt." sagte sie und schaute mich angeekelt an.
"Komm schon, als ob ich so unattraktiv bin" sagte ich leicht beleidigt.
"Du weißt ganz genau, dass es nicht deswegen ist. Du bist mein Bruder, wäre doch eklig mit dir ins Bett zu gehen" sagte sie und zog mich an meinen Arm nach draußen.
"Was sollen wir jetzt hier?" fragte ich sie genervt.
"Wieso bist du mit Taddl nicht mehr befreundet?" fragte sie mich und schaute mir in die Augen, die versuchten mich zu durchbohren.
"Taddl dass ich mich total verändert habe und jetzt hasst er mich." sagte ich desinteressiert.
"Und das ist dir egal?" fragte sie sichtlich verwirrt.
"Seh ich so aus als würde mich das kümmern? Eher nicht" sagte ich.
"Hätte ich dich früher nicht so oft alleine gelassen" sagte sie bedrückt.
"Shit happens" sagte ich und zuckte mit meinen Schultern.
"Ardy, können wir zu dir nach Hause fahren?" fragte Luna.
"Also willst du doch in mein Bett?" fragte ich und grinste dreckig.
"Nein. Ich möchte mit Taddl reden" sagte sie ernst.
"Von mir aus" sagte ich genervt und verdrehte meine Augen.
Ich bestellte uns ein Taxi welches Luna und mich zu mir nach Hause brachte. Ich klingelte mehrere Male hintereinander.
"Hast du nicht einen eigenen Schlüssel?" fragte mich Luna.
"Hab den verloren" sagte ich und klingelte noch mal.
Anscheinend ist Taddl nicht da oder der pennt schon. Ich tendiere aber eher zu Option 1.
"Taddl ist nicht da" sagte ich zu Luna und sie fuhr sich gestresst durch die Haare.
DU LIEST GERADE
Do you even care? [Tardy FF]
FanfictionArdy und Taddl sind beste Freunde und wohnen zusammen im Youtube-Haus. Sie haben das perfekte Leben. Berühmtheit, viel Geld und Freunde. Oder ist das alles nur Fassade? Ardy hat seine Probleme aber auch Taddl hat so ein Problem. Schaffen die beide...