Ich machte mein Pc an und ging auf YouTube.
Ich schaltete mein Video für heute frei und schaute mir noch ein paar Videos von meinen Freunden an.
Schließlich landete ich bei Taddl und schaute mir sein Vlog vor zwei Tagen an. Dort wo er in mein Zimmer gekommen ist und mich geweckt hat.
Ich sah aus wie der letzte crap und so habe ich mich gefühlt, doch auf der Aufnahme konnte man nichts sehen.
Irgendwie bewundere ich das. Die Kamera nimmt Sachen auf, wie sie aussehen aber sie vermittelt nicht die Gefühle, die man in diesen Moment gefühlt hat. Es ist echt interessant sich das mal so anzugucken. Aus der Sicht der Zuschauer.
Ich schaute mir noch die Kommentare an.
Alle gingen eigentlich nur und das selbe Thema.
#Tardy
Einige sagten wie süß wir zusammen sind, die anderen schrieben das es nur Blödsinn ist und dass wir nur beste Freunde waren. Dann gab es noch die hardcore Tardy Shipper die, die keine Tardy Shipper waren beleidigten und dann brach eine krasse Diskussion aus, ob wir zusammen sind oder nicht.
Ich lachte und las mir das durch.
Das ist alles so ein Blödsinn. Taddl und ich sind nur beste Freunde.
Ich ging auf Twitter und schrieb ein Tweet:
"Schickt mir von euch bearbeitete Tardy Bilder unter dem Hashtag #Tardy zu"
Sofort wurden mir tausend Bilder eingesendet und ich fragte mich was die Jugend heutzutage so für Hobbys hatte.
Ich guckte mir Bilder an und favorisierte einige die gut waren.
"Na, bist du auch ein Tardy Shipper?" fragte mich Taddl von hinten und ich schreckte hoch.
"Alter Taddl erschreck mich nicht so." sagte ich.
"Was machst du?" fragte mich Taddl und setzte sich neben mich.
"Ich guck mir ein paar Bilder an. Unsere Zuschauer sind so crazy" sagte ich.
"Das haben sie bestimmt von dir" grinste Taddl.
"ha-ha wie witzig." sage ich ironisch.
"Ich hätte eine gute Idee für ein Video. Wie wär's wenn wir eine Tardy Fanfiction nachspielen würden?" sagte Taddl enthusiastisch.
"Müssen wir sie nachspielen? Könnten wir keine einfach vorlesen? Stell dir mal vor da steht wir sollen uns küssen" sagte ich.
"Nein Ardy, sonst ist das nichts besonderes mehr" quengelte Taddl.
"OK, du hast schon recht" stimmte ich ihm zu.
Ich machte Google auf und suchte nach 'Tardy One Shot'.
"Was zur Hölle ist ein One Shot?" fragte mich Taddl lachend.
"Das ist so etwas wie eine Fanfiction, aber viel kürzer" erklärte ich und scrollte runter und wieder hoch.
"Ich würde vorschlagen wir nehmen einfach die erste?" sagte ich und drückte drauf.
Taddl nickte mir zu und wir lasen uns die durch.
Die ist eigentlich in Ordnung oder Ardy? Nichts perverses und nichts brutales." sagte Taddl und schaute mich fragend an.
"Jaa aber dafür brauchen wir Felix und Simon. Denkst du die helfen uns?" fragte ich.
"Bestimmt. Das wird total witzig." sagte Taddl glücklich und grinste.
Taddl holte sein Handy aus dem Wohnzimmer und kam zurück zu mir.
Er schrieb an Felix und Simon eine Nachricht.
T: Hey, ich habe eine gute Idee für ein Video. Ihr müsst mir aber helfen :)
"So jetzt müssen wir nur noch auf eine Antwort warten" sagte Taddl und sperrte sein Handy.
5 Minuten später vibrierte Taddls Handy und er zeigte mir die Antworten.
Dner: Bin auf jedenfall dabei.
Simon: Klar.
"So ich würde mal sagen, dass das jetzt geklärt ist." sagte Taddl und ich nickte.
Ob das so eine gute Idee ist? Ich weiß nicht.
DU LIEST GERADE
Do you even care? [Tardy FF]
FanfictionArdy und Taddl sind beste Freunde und wohnen zusammen im Youtube-Haus. Sie haben das perfekte Leben. Berühmtheit, viel Geld und Freunde. Oder ist das alles nur Fassade? Ardy hat seine Probleme aber auch Taddl hat so ein Problem. Schaffen die beide...