"Ardy?" rief Taddl und mir fiel die Klinge aus der Hand.
"Shit" fluchte ich.
"Ist alles in Ordnung? Und was ist gerade runtergefallen?" fragte Taddl besorgt.
"Ja-a alles gut. Mir ist nur gerade mein Rasierer runtergefallen." log ich.
"Okay, bitte beeil dich. Ich muss auch noch duschen" sagte Taddl und seine Schritte entfernten sich von der Tür.
Ich sackte zusammen und fing an zu flennen.
War ich gerade ernsthaft bereit mich umzubringen?
Was wäre passiert, wenn Taddl nicht gekommen wäre? Wäre ich hier jetzt am verbluten?
Ich wischte mir über mein Gesicht und vergaß dabei, dass meine Hand voller Blut ist.
"Fuck" fluchte ich.
Ich stellte mich unter die Dusche und machte mich schnell sauber.
Ich band mir das Handtuch um meine Hüfte.
Ich desinfizierte meinen Arm und rollte mir ein Verband um den Arm.
Es tat höllisch weh und irgendwie wollte es auch gar nicht aufhören zu bluten.
Die rot beschmierte Klinge desinfizierte ich ebenfalls und legte sie in meinem Beutel.
Den Boden wischte ich nochmal von meinem Blut sauber.
Jetzt stand ich vor der Tür und überlegte wie ich jetzt in mein Zimmer komme.
Meine Kleidung war Blut verschmiert und das einzige was ich gerade an hatte war ein Handtuch.
Ich könnte es riskieren und in mein Zimmer rennen aber wenn mich dann jemand gesehen hätte, dann wäre alles aufgeflogen und ich würde dann bestimmt in eine Klinik gesteckt werden.
"Ardy?" ertönte es wieder auf der anderen Seite der Tür.
"Ja Taddl?" fragte ich.
"Wie lange noch?" stöhnte er genervt.
"Taddl, könntest du vielleicht Luna rufen?" fragte ich ihn.
Ich hatte ein Plan.
"Wofür zur Hölle brauchst du Luna unter der Dusche?" fragte Taddl angepisst.
"Ich habe hier ein Problem und vor dir ist es mir ein bisschen peinlich. Ich bin auch angezogen" sagte ich.
"Ja warte ich hole sie kurz" sagte Taddl und entfernte sich von der Tür.
"Ardy?" rief Luna.
Ich öffnete die Badezimmertür und zog Luna rein, verschloss die Tür dann wieder.
"Luna könntest du aus meinen Kleiderschrank mir Kleidung holen. Ich habe sie vergessen" sagte ich leicht verzweifelt und wich ihren Blick aus.
Ihr Blick ist nicht auszuhalten.
Sie schaute besorgt, erschrocken und entgeistert zu gleich.
"Ardy" flüsterte sie und ihre Stimme brach ab.
Aus ihrem Augenwinkel kamen Tränen und flossen ihre Wangen herunter.
"Luna wein nicht, bitte." flüsterte ich.
"Dein Körper ist so zerstört. Wieso?" flüsterte sie und fuhr vorsichtig mit ihren Fingern über meinen Oberarm.
"Ich war allein" sagte ich monoton.
Das war doch ein Fehler gewesen sie herzuholen.
"Ardy" sagte sie verletzt und schluchzte auf.
Ich blieb unbeholfen auf einer Stelle stehen.
Was soll ich machen? Sie in den Arm nehmen?
Zum Glück nahm sie mir diese Aufgabe ab und umarmte mich. Aber sie umarmte mich so leicht, als ob sie denken würde, dass ich jederzeit in ihren Armen zusammenbrechen könnte.
Sie weinte in meine Schulter und ich fuhr ihr mit meiner Hand ihren Rücken hoch und runter.
Sie löste sich von mir und schaute mir ins Gesicht.
"Ardy, du hast mir versprochen mit mir zu reden bevor du es wieder tust" sagte sie und wischte sich ihre Tränen weg.
"Ich weiß aber ich brauchte es. Ich konnte nicht mehr" flüsterte ich.
"Warst du damit schon mal beim Arzt?" fragte sie mich.
"Nein, sie würden mich in eine Klinik stecken"
"Sie würden dir aber helfen" sagte Luna.
"Du könntest mir auch helfen, wenn du mir Kleidung holen könntest?" sagte ich und versuchte süß zu gucken.
"Damit du es noch mehr vor Taddl verstecken kannst? Ardy, ich glaube es ist an der Zeit gekommen, es Taddl zu erzählen. Jeden Abend erzählt der Junge mir von dir. Wie du früher drauf warst und wie du plötzlich depressiv geworden bist. Er macht sich sorgen um dich. Du solltest es ihn endlich erzählen." erklärte mir Luna.
Taddl redet über mich? Mit seiner Freundin redet er über mich?
"Ok Luna ich sag ihm das, aber doch nicht jetzt und auch nicht so. Ich weiß ja selbst nicht mal, weshalb ich so bin, wie ich bin" sagte ich.
"Ok, du hast recht aber du musst es ihn bald sagen. Sonst geht er auch noch kaputt und ich hoffe, dass du das nicht willst oder?" sagte Luna und schaute mich prüfend an.
"Natürlich nicht, er ist mein Brudi" sagte ich und schluckte.
Ich hatte es wiedergesagt. Ich hatte Taddl als mein Brudi genannt.
Mein Herz pochte und alles in mir kribbelte.
Für andere mag das wahrscheinlich nichts besonderes sein aber für mich war das was ganz wichtiges.
"Ich hol dir dann mal Kleidung" sagte Luna und ging aus den Badezimmer.
Eine Minute später kam sie wieder und gab mir frische Kleidung.
"Danke Luna, das weiß ich echt zu schätzen. Aber könntest du jetzt mal gehen? Ich will mich umziehen" lachte ich.
"Wieso? Ich würde dir gerne zugucken" sagte sie und grinste dreckig.
Ich schaute sie geschockt an.
"War nur ein Spaß, scheiß dich nicht so ein" sagte sie lachend und verschwand aus dem Badezimmer.
Ich zog mich an. Es war ein graues T-Shirt mit einem dunkelblauen Kapuzenpullover und eine schwarze Hose, mit Löchern an den Knien.
Zum Glück ist mein Knie noch narbenfrei.
Ich öffnete die Tür und Taddl stand vor dem Badezimmer.
"Junge endlich, du warst dort locker zwei Stunden drinnen. Was hast du bloß gemacht?" fragte Taddl.
"Nichts, hatte nur ein kleines Problem am....Rücken" log ich und ging an ihn vorbei in mein Zimmer.
DU LIEST GERADE
Do you even care? [Tardy FF]
FanfictionArdy und Taddl sind beste Freunde und wohnen zusammen im Youtube-Haus. Sie haben das perfekte Leben. Berühmtheit, viel Geld und Freunde. Oder ist das alles nur Fassade? Ardy hat seine Probleme aber auch Taddl hat so ein Problem. Schaffen die beide...