Kapitel 29.

7 1 0
                                    

"Ardy? Bist du das?" rief Taddl durch die Wohnung als ich gerade die Tür aufschloss.

"Wer hat denn noch einen Schlüssel außer ich?" fragte ich.

Er kam in den Flur und lehnte sich am Türrahmen an. Er sah mal wieder wunderschön aus und der Fakt, dass ich nun weiß, dass ich in ihn verliebt bin, erleichtert es mir nicht, ihn jetzt nicht zu überfallen.

Aber wer sagt, dass Simon recht haben muss? Vielleicht bin ich auch gar nicht verliebt? Das ist alles so verwirrend!


"Ardy? hörst du mir zu?" sagte Taddl und riss mich aus meinen Gedanken.

"Ehh, was hast du gesagt?" fragte ich nach und wurde verlegen.

"Ob du was mit mir aufnehmen kannst?" fragte er nach.

"Naja, ich weiß nicht. Ich habe nun seit 3 Monaten nichts mehr gebracht. Denkst du die wollen mich noch?" fragte ich nach und schaute auf den Boden.

"Ardy, egal wie lange du nichts mehr bringen würdest, sie würden dich immer wieder haben wollen. Glaub mir" sagte er.

Ich hob meinen Blick und starrte in seine blauen Augen, die mich besorgt musterten. Seine Augen waren so besonders, sowie auch er. Dieses schöne blau und diese Emotionen, die hinter seinen Augen steckten. Wir rückten immer etwas näher zusammen, bis er nur noch 1 Meter von mir entfernt war.


"Also?" fragte Taddl mit leiser Stimme. Auf einmal fiel mir seine Frage wieder in den Kopf und ich löste augenblicklich den Blickkontakt.

"Ja, klar" sagte ich und ging mit geröteten Wangen schnell in mein Zimmer. Dort fuhr ich meinen Pc hoch und startete Minecraft.

"So Ardy, bist du bereit?" fragte Taddl nach, als ich auf dem TS gejoint bin.

"Jaa" sagte ich unsicher.


"Okay, 3...2...1. Na meine Nudeln und willkommen zu einer neuen Runde Hide'n'Seek. Heute ist ein sehr berühmter und lang nicht mehr gesehener Gast dabei. Und zwar Ardy" startete Taddl die Aufnahme.

"Ja Hallo, ich dachte mir, ich könnte wieder mal etwas Money gebrauchen und deshalb habe ich Taddl gefragt, ob ich in einer seinen Folgen mitmachen darf. Bitte macht euch keine Hoffnungen und denkt, dass ich wieder aktiv werde." sagte ich und hörte Taddl lachen.

"Oooh Jungee" lachte Taddl und ich schmunzelte.

"Der wahre Grund weswegen Ardy ein Video mit mir aufnehmen wollte ist, dass er in mich verliebt ist. So Ardy, nun ist es raus. Willst du vielleicht was dazu sagen?" sagte Taddl.

Tja Taddl, leider stimmt das...

"Naja also ich würde dich jetzt gerne küssen" sagte ich und spürte wie meine Wangen warm wurden.

"Ohh Ardy komm rüber" sagte er mit seiner 'behinderten Stimme' und ich wünschte mir nichts sehnlicher als jetzt wirklich rüber zu gehen und ihn zu küssen.

Aber das geht ja nicht...

"Naja spaß beiseite. Ardy, bist du mir nach gejoint?" fragte Taddl und die Aufnahme ging weiter.


"Also falls euch diese Folge gefallen hat, dann lasst bitte eine positive Bewertung da und wir sehen uns dann morgen beim nächsten Video. Tschüüss" sagte Taddl und beendete seine Aufnahme.

"War doch gar nicht so schlimm, hm?" fragte Taddl.

"Nee" sagte ich und schaltete meinen Pc aus. Ich ging in die Küche und nahm mir ein Glas Wasser, welches ich auch austrank.

Do you even care? [Tardy FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt