Kapitel 30.

7 1 0
                                    


Ich löste mich von ihr und sie schaute mich verwirrt an.

"Ich kann das nicht" sagte ich erschöpft.

"Küss ich echt so scheiße?" fragte sie mit leiser Stimme.

"Das ist es nicht. Ich weiß selbst nicht, was los ist. " sagte ich und fuhr mir mit der Hand durch die Haare.

"Kann es sein, dass du vergeben bist? Oh Gott du Arschloch!" sagte sie und schaute mich sauer an.

"Nein bin ich nicht....wäre es aber gerne." gestand ich.

"Dann sag es der Person" sagte sie und lächelte mich an.

"Es ist etwas komplizierter aber ich will dir die Nacht nicht vermasseln. Viel Spaß noch und vielleicht findest du gleich noch eine Ablenkung." sagte ich und zwinkerte ihr zu.

"Haha danke und ich hoffe es klärt sich zwischen dir und ihr" sagte sie und drehte sich um.

Nur das Problem ist, dass es ein 'er' ist und wahrscheinlich nicht schwul.


Ich ging zurück, da wo zuletzt Jan, Andre und Taddl noch standen und tatsächlich stand dort noch Jan.

"Na, hast es gesehen?" fragte ich und er nickte.

"Man ich dachte du würdest das nicht machen, da du ja in Taddl verliebt bist." sagte Jan und stöhnte genervt.

"What? Wie kommst du darauf?" fragte ich nach.

"Ardy verleugne es nicht, ich hab's gesehen und so wie es aussieht liebt dich Taddl auch, witzig." sagte er und nahm ein Schluck von seinem Drink.

"Und das weißt du vorher?" fragte ich verwirrt nach und mein Herz begann wiedermal richtig schnell zu schlagen.

"Naja als du das Mädchen geküsst hast, ist er auf einmal verschwunden." sagte er.

"Aber das musst doch nichts heißen, vielleicht wollte er auf Klo oder auch ein Girl anmachen? Das würde erklären, weswegen er nicht hier ist, so wie Andre" sagte ich traurig.

"Red es dir nicht schlecht und Andre ist auf Klo" sagte er.

"Ihr redet über mich?" kam es plötzlich hinter uns.

"Weißt du wo Taddl hin ist?" fragte Jan an Andre gerichtet.

"Der war eben im Flur und meinte er müsste schnell nach Hause, weil irgendwas passiert ist oder so." sagte der angesprochene und ich schaute Jan mit einen 'Sag-ich-doch-Blick' an.

"Naja, ich glaube ich sollte dann auch mal nach Hause und nachschauen was passiert ist. Danke für den Abend Boys, wir sehen uns." sagte ich. Draußen war es schon etwas kühler und meine Haut entwickelte sich zu einer Gans. Ich holte mein Handy heraus und bestellte mir ein Taxi.


Ungefähr 30 Minuten später schloss ich unsere Haustür auf und zog mir die Schuhe aus.

"Taddl?" rief ich durch die dunkle Wohnung.

Andre meinte doch, dass Taddl nach Hause gefahren ist oder?

Ich klopfte an seine Tür aber keine Antwort also tritt ich ein und fand ein leeres Zimmer.

Nice. Nicht.


Ich stöhnte erschöpft und nahm mir mein Handy zu Hand.

Wieso habe ich das nicht schon früher gemacht?

Ich wählte Taddls Nummer aber nach dem achten Klingeln legte ich auf.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 14, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Do you even care? [Tardy FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt