Kapitel. 24

7 1 0
                                    


'Mhhh..' brummte etwas neben mir und ich öffnete verschlafen meine Augen.

Ich blinzelte mehrmals bis ich mich an die Helligkeit gewöhnt habe.


Wieso bin ich bei Taddl im Zimmer und wieso lieg ich in seinem Bett?

Nun bemerkte ich Hände die um meinen Bauch umschlungen sind.

Ich war mir ziemlich sicher wem sie gehörten aber trotzdem drehte ich mich langsam um und schaute nun Taddl ins Gesicht.

Was war gestern nochmal passiert?

Ich bin nachts aufgestanden, weil ich einen Albtraum hatte. Ich habe dabei Taddl aufgeweckt und ihn gesagt, dass ich einen Albtraum hatte. Dann hat er mir angeboten, bei ihm zu schlafen. Dann kam das Gespräch zwischen ihn und mir. Irgendwann sind wir wohl eingeschlafen.


Ich betrachtete sein Gesicht.

Ich kann Taddls Fangirls total verstehen, wenn sie sagen das Taddl perfekt ist.

Denn er ist es.

Er hat einen tollen Charakter, er ist wunderschön und hat eine tolle Figur.

Er hat alles, was ich nicht habe.


Seine Haare sehen so weich aus, am liebsten würde ich sie gerade im Moment noch mehr verwuscheln. Seine Wangen sind leicht rosa gefärbt und seine Lippen etwas röter als sonst.

Ohne zu überlegen, hob ich meine Hand und strich leicht mit meinem Finger über seine Lippen.

Wie erwartet waren sie weich wie Hundewelpen.

Ich fuhr mit meiner Hand zu seiner Wange, hoch zu seinen Haaren.


"Machst es dir Spaß mich beim schlafen zu stalken?" fragte Taddl auf einmal und öffnete seine Augen.

"Ehrlich gesagt, ja" sagte ich und grinste breit. Nebenbei nahm ich meine Hand aus seinen Haaren.

"Hast du gut geschlafen?" fragte mich Taddl mit seiner Stimme, die nun noch tiefer war als sonst.

"Ich habe schon lange nicht mehr so gut geschlafen wie heute. Danke, Täddl" sagte ich und sprach seinen Namen komisch aus.

"Ich glaub', der Ärdy hat heute gute Laune?" sagte Taddl und machte mich nach, dabei grinste er breit.

"Kann sein" sagte ich unschuldig und Taddl schmunzelte.


Erst jetzt realisierte ich, in was für einer Position wir lagen. Er hatte seine Arme um mich geschlungen und sein Gesicht lag etwa 5cm von meinem entfernt.

Mein Herzschlag erhöhte sich und meine Wangen wurden langsam heiß.


"Awww, Ardy wird rot. Hast du dich etwa in mich verliebt?" sagte Taddl und lachte.

"Jaa, Tardy ist real" sagte ich in einer behinderten Stimme und versuchte so meine Verlegenheit zu vertuschen.

"Oh Ardy ich glaube, ich habe mich in dich verliebt" sagte Taddl, auch in der behinderten Stimme.


Ich weiß zwar, dass er Spaß gemacht hat, aber mein Körper fühlte sich augenblicklich mit Wärme und mein Herzschlag erhöhte sich wieder um einen Takt.

Do you even care? [Tardy FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt