Kapitel 6.

8 0 0
                                    


"Ardy?" sagte Taddl und klopfe gegen meine Tür.

Ich ignorierte ihn und drückte mein Gesicht ins Kissen.

Lass mich in Ruhe Taddl.


"Ardy, mach die Tür auf. Ich weiß das du nicht schläfst" sagte er und hämmerte gegen die Tür.

Stille meinerseits.

Irgendwann wird er schon weggehen.

Er stöhnte genervt und ich hörte wie er von meiner Tür wegging.

Sagte ich doch...


Doch leider dachte ich falsch, denn plötzlich wurde meine Tür geöffnet.

"Was zur Hölle Taddl! Wie hast du meine Tür geöffnet?" sagte ich und zog meine Bettdecke zu meinem Gesicht hoch.

Ich hatte gerade ein T-Shirt an. Wenn Taddl mir jetzt die Decke wegzieht, wird er meine Arme sehen.

"Wir haben doch ein Ersatzschlüssel zu unseren jeweiligen Räumen, vergessen? Und jetzt steh auf." sagte Taddl und stellte sich vor mein Bett.

"Du bist nicht meine Mum" sagte ich und verdrehte die Augen.

"Ardy steh auf, sonst zieh ich dir die Decke weg." sagte er und griff in die Decke.

"Ok, ok, ok. Aber zieh mir die Decke nicht weg, ich bin da drunter nackt" sagte ich hysterisch.

"Ich habe dich doch schon so oft nackig gesehen" sagte er und lachte.

"Trotzdem" sagte ich und Taddl verdrehte seine Augen.

"Ok, aber bitte steh auf und komm dann ins Wohnzimmer wenn du fertig bist" sagte er und ging aus meinen Zimmer.


Seit wann interessiert er sich für mich? Vor einer Woche war ich ihn noch egal. Da konnte ich den ganzen Monat lang hier liegen bleiben, ohne dass er nur einmal nachgesehen hat, ob ich lebe.


Ich huschte zur Tür und verschloss sie.

Ich glaub ich sollte Taddl mal den Ersatzschlüssel klauen.

Ich zog mir ein Brudi Hoodie und eine schwarze Hose mit Löchern an. Ich ging in das Badezimmer und schaute mich im Spiegel an.

Wie immer hatte ich:

Leere Augen, riesige Augenringe, matte Haare und blasse Haut.

Ich setzte mir ein Lächeln auf und machte mir die Haare zurecht.


Nachdem ging ich in das Wohnzimmer so wie Taddl mir gesagt hat und setzte mich zu Luna auf das Sofa.

"Hey Luna" sagte ich und lächelte sie an.

"Hey Ardy, alles gut bei dir?" fragte sie mich.

"Klar, bin nur müde" sagte ich.

"Bist du müde oder erschöpft vom Leben?" fragte sie mich und zog eine Augenbraue nach oben.

Ich starrte sie verwirrt an.

Weiß sie das ich...? Nein, wie soll sie das auch schon wissen.

"Nur müde" sagte ich.


"Dornröschen hat endlich auch mal entschieden ihr Zimmer zu verlassen." sagte Taddl und setze sich neben mich aufs Sofa.

"Was willst du Taddl?" fragte ich ihn genervt.

Do you even care? [Tardy FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt