Kapitel 20.

7 0 0
                                    


TADDLS POV


"Hey Lunes was machst du hier?" fragte ich breit lächelnd, doch sie starrte mich ernst an.

"Sag mal, spinnst du eigentlich?" schrie sie mich an und ich zuckte zusammen.

"Was habe ich dieses Mal falsch gemacht?" sagte ich und verdrehte genervt meine Augen.

"Wieso zur Hölle bist du mit Ardy zerstritten? Da bin ich mal ein Monat nicht da und du ziehst so eine scheiße ab." sagte sie und schaute mich wütend an.

"Ardy behandelt mich wie scheiße, das werde ich mir doch nicht gefallen lassen. Ach und ich werde ausziehen. Er verletzt mich jeden Tag und es wird immer schlimmer. Für ihn bin ich einfach nur die Hausfrau, die aufräumt und Essen macht. Ich bin ihm nicht wichtig." sagte ich und merkte wie sich meine Augen mit Tränen füllten.

"Das wusste ich nicht" gab Luna beschämt zu und ich weiß das sie sich gerade Vorwürfe machte, da sie mich vorher so angeschrien.

"Woher denn auch? " sagte ich und eine Träne huschte über meine Wange und fiel auf meine Hand.

Wie oft habe ich schon wegen ihn geweint? Ich bin so eine Heulsuse.

"Tut mir leid Taddl ich wollte dich eben nicht so anschreien." sagte Luna und wischte mir über die Wange.

"Alles gut. ich weiß nur nicht was ich mit Ardy machen soll. Er stürzt immer weiter ab. Er geht jeden Abend weg und kommt erst am nächsten Morgen wieder. Jedes Mal verbringt er die Nacht bei verschiedenen Frauen. Ich kann nicht mehr, ich kann wirklich nicht mehr" sagte ich und schaute Luna an.

"Ich verstehe dich Taddl, wirklich. Ich glaube Ardy hat sich selbst aufgegeben. Er fühlt nur Schmerz und deswegen sucht er Ablenkung. Er denkt, wenn er emotionslos ist, dass ihn niemand verletzen kann. Doch leider merkt er selber nicht, dass er sich somit selbst verletzt. Er schließt sich selbst ein und versucht so zu wirken als ob ihn alles egal wäre. Obwohl es genau das Gegenteil ist. Merk dir Taddl, wenn Ardy sagt das du weggehen sollst, dann bleib zu 100% bei ihn. Denn er braucht dich nun am meisten" sagte Luna und weitere Tränen liefen aus meinen Augen.

"Aber was ist, wenn ich nicht mehr kann? Ich ertrage es nicht mehr seine bösen Wörter zu hören und seine ständigen sexuellen Aktivitäten mit anderen Frauen. Ich kann das alles nicht. Ich liebe ihn doch" sagte ich und meine Tränen hörten nicht auf.

"Du musst stark bleiben Taddl, du musst stark bleiben für Ardy." sagte Luna und ich vergrub mein Kopf in Simons Kissen, welches auf dem Sofa liegt.

Wieso muss Liebe so sehr weh tun?




ARDYS POV


Noch immer saß ich hier in Stille mit Simon und wir warteten bis Luna und Taddl wieder zurückkommen. Nach einer Stunde hörte ich jemand an der Tür klopfen, da mir Taddl vorher seinen Schlüssel gegeben hatte. Ich schaute zu Simon der mich auch anschaute.

"Ich werde die Tür ganz bestimmt nicht öffnen" sagte er.

Genervt von allem stand ich auf und öffnete die Tür.

Wie erwartet standen vor mir Luna und Taddl. Ich ließ sie wortlos rein und setzte mich wieder auf die Couch. Luna kam ins Wohnzimmer und warf sich auf das Sofa neben mich und sie grinste mich an. Ich schaute sie mit zusammengezogenen Augenbrauen an. Dann schaute ich zu Taddl, der nervös im Türrahmen stand. Sein Blick war starr auf mich gerichtet. Doch es scheint so als würde er durch mich hindurchgucken. Ich schaute mir sein Gesicht genauer an. Er hatte leicht gerötete Wangen und man merkt das er vorher geweint hatte.

Do you even care? [Tardy FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt