**ARDY'S SICHT**
Müde rieb ich mir über die Augen und setzte mich auf.
Ich schaute um mich und erinnerte mich zurück, was vorher zwischen mir und Taddl passiert ist.
Ich warf mich wieder in mein Bett zurück und atmete tief ein und aus.
I'm a mess.
Ich rappelte mich müde aus den Bett und ging in das Wohnzimmer.
Niemand hier.
Ich ging in die Küche und sie war auch leer.
In ging vor Taddls Tür und lauschte an der Tür.
Nichts.
Anscheinend sind sie weggegangen ohne mir etwas zu sagen.
Wie nett.
Angepisst ging ich in mein Zimmer und fuhr mein Computer hoch.
Ich muss noch schnell etwas aufnehmen...
Nach 2 Stunden hatte ich endlich 4 fertig geschnittene Folgen Happy wheels.
Ich lud eine Folge davon hoch und twitterte, dass eine neue Folge online ist.
Nachdem fuhr ich mein PC wieder runter und ging in die Küche.
Mein Bauch knurrte leicht und ich war mir unsicher...
Wenn ich jetzt etwas esse, dann werde ich dick. Aber ich habe schon ziemlich lange nichts mehr gegessen, was wäre, wenn ich verhungere?
'Dann wärst du nicht mehr auf dieser Welt du hässliches, unnötiges Stück Scheiße' sagte eine Stimme in meinem Kopf.
Sofort legte ich das Brötchen in meiner Hand weg, welches ich zuvor genommen habe und ging mit schnellen Schritten aus der Küche.
Wieso musst du bloß Recht haben, Stimme?
Traurig schleppte ich mich in mein Bett zurück und legte mich hinein.
Sofort umhüllte mich die Wärme meines Bettes.
Wie kann es sein, dass mein Bett der einzige Ort ist, der mich glücklich macht?
Doch leider wurde mir auch noch das kleine Stück von Glücklichkeit genommen, denn es klingelte an der Tür.
Kraftlos stand ich vom Bett auf und bewegte mich mit langsamen Schritten zur Tür hin.
Bei vorbeigehen schaute ich mich nochmal im Spiegel an.
Wie erwartet sah ich wiedermal total scheiße aus.
Ich hatte blasse Haut, fettige Haare und Augenränder bis zum geht nicht mehr.
Um nicht ganz so scheiße auszusehen, zog ich die Kapuze von meinem Hoodie über.
Ich öffnete die Tür und vor mir stand Julien.
"Was machst du denn hier?" fragte ich verwundert.
"Naja Taddl meinte ich soll dich aus dieser Wohnung holen, weil du sonst wieder den ganzen Tag hier hocken würdest" sagte Julien und lächelte mich an.
DU LIEST GERADE
Do you even care? [Tardy FF]
FanfictionArdy und Taddl sind beste Freunde und wohnen zusammen im Youtube-Haus. Sie haben das perfekte Leben. Berühmtheit, viel Geld und Freunde. Oder ist das alles nur Fassade? Ardy hat seine Probleme aber auch Taddl hat so ein Problem. Schaffen die beide...