"Was macht ihr hier?" fragte Taddl total verwirrt.
Ich zog schnell den Ärmel meines Pullovers runter und schaute zum Türrahmen im welchen Taddl stand.
"Morgen Taddli" sagte Luna zuckersüß und ging zu Taddl, sie drückte ihn ein Kuss auf die Lippen.
Taddl stand dort jetzt noch verwirrter und schaute zwischen uns hin und her.
"Ihr habt jetzt aber nicht...?" fragte Taddl unsicher.
"Omg nein" unterbrach ich ihn sofort.
"Puuh.... ok." sagte Taddl entspannt und setzte sich mit einen breiten Grinsen neben mich auf das Sofa.
"Was habt ihr hier denn dann gemacht?" fragte Taddl nochmal nach.
Der Junge ist echt eifersüchtig...
"Nur geredet" sagte Luna und setzte sich neben Taddl.
"Wieso so früh am Morgen?" fragte Taddl misstrauisch.
"Du weißt doch, dass ich so früh aufstehe und naja auf den Weg zur Küche saß hier Ardy und ich habe mich neben ihn gesetzt. Ist das verboten oder was?" sagte Luna und überraschte mich.
Sie kann gut lügen...vielleicht hat sie auch mich belogen? Vielleicht hat sie das alles nur aus Mitleid gemacht?
Ich merkte wie meine Laune automatisch sank und ich stellte wieder fest, dass ich nutzlos und unwichtig bin.
Ich bin so eine Misset....
"Ich glaub ich geh dann mal" sagte ich und stand auf. Ich ging in mein Zimmer und machte mein Pc an. Ich startete alle Programme die ich zum aufnehmen brauchte und begann mit der Aufnahme.
Etwa 10 Stunden später war ich mit allen fertig. 5 Folgen aufgenommen, sie geschnitten und gerendert.
Völlig erschöpft ließ ich mich in mein Bett fallen und schlief erstmal eine Runde.
"ARDY!" schrie jemand und klopfte wild gegen meine Tür.
"Verpiss dich Taddl" schrie ich zurück.
"Der ist so eine faule Socke, ich sag's euch Leute." sagte Taddl.
Mit wem spricht er?
"Ardy, kommst du jetzt raus?" fragte Taddl.
"Nö" keifte ich.
Ich hörte Taddl genervt seufzen und er ging von meiner Tür.
Ich kuschelte mich in mein Bett.
Wenn ich jetzt wegen ihn nicht einschlafe, dann kille ich ihn.
Doch leider wurde mir ein Strich durch die Rechnung gezogen, denn Taddl öffnete die Tür mit dem Ersatzschlüssel und sprang auf mein Bett.
"Ardy aufstehen!" sagte er die ganze Zeit, während er auf meinem Bett rumhüpfte.
Ich zog die Decke bis zu mein Gesicht, damit man mein Körper nicht sehen konnte.
Er war scheußlich und zerstört.
"Man Taddl geh von mir runter" sagte ich und drehte mein Gesicht in das Kopfkissen.
DU LIEST GERADE
Do you even care? [Tardy FF]
FanfictionArdy und Taddl sind beste Freunde und wohnen zusammen im Youtube-Haus. Sie haben das perfekte Leben. Berühmtheit, viel Geld und Freunde. Oder ist das alles nur Fassade? Ardy hat seine Probleme aber auch Taddl hat so ein Problem. Schaffen die beide...