meine Autobiografie

163 3 31
                                    

meine #Autobiografie
wie ich im Heim gelitten habe
jetzt Rede Ich
ich bin Stefan auch bekannt unter den Namen #Jotellersd
ich war 5 Jahre im Kinder und Jugendheim
ich war ein Opfer von Gewalt und Mobbing ich bin von Natur aus schon schüchtern aber durch diese Erlebnisse hab ich.mich noch mehr zurückgezogen wie eine Schildkröte verstecke ich mich in einen Panzer,
Immer wenn ich jemanden verletze dann tut mir dies schrecklich leid denn ich will niemanden weh tun, nur wer hört woran ich Glaube Der würde mich sofort aussperren deshalb habe ich auch keine Freunde die für mich da sind ich bin praktisch allein okay ich habe meine Familie die hinter mir steht und Gott ist mit mir jedoch habe ich keinen gleichaltrigen Freunde ich bin halt Der geborene einzelgänger
Da ich schon sehr oft ein Opfer von Mobbing war.

Über mich
Hallo ich bin Stefan Der Name bedeutet soviel wie Der gekrönte.
Ich bin lese faul derzeit lese ich die Bibel.
Ich bin ein sehr sehr zurückhaltender, schüchterner Mensch, aber ich kann auch mal laut werden wenn ich will.
Ich habe sehr viele Ideen und ich habe sehr viel Fantasie, aber ich bin nicht Der schönste Mensch auf erden, und auch nicht Der schlauste, aber ich bin wie ich bin und ich bin stolz darauf.
Ich möchte mit dieser Autobiografie meine Erlebnisse die ich im Kinder und Jugendheim erlebt habe verarbeiten.
Ich träume davon ein erfolgreicher Autor zu werden, aber dieser Traum ist für mich noch sehr fern.
Es soll eine Autobiografie über mich selbst werden, über mein bisheriges Leben.
Damit ich endlich mit meiner Vergangenheit abschließen kann.
Ich bin 22 Jahre alt, aber ich bin anders als die anderen Jungs in meinem Alter.
Ich war noch nie einer richtigen Diskothek, ich war noch nie feiern oder so.
Ich habe kaum Freunde ich habe nur einen Freund und dass ist Patrick Schmidt er ist für mich wie ein Bruder irgendwie vermisse ich die alten Zeiten in denen wir herum gelabert haben.
Feldhockey und Fußball in Der turnhalle gespielt haben und nachts haben wir immer Radio kommentatoren und Moderatoren gespielt dass war so lustig Pussycate.
Sonst aber habe ich keine weiteren Freunde.
Ich lebe mehr so isoliert ich bin eine Art einzelgänger da andere Menschen sich über meinen glauben und über meine Vorstellungen lustig machen würden, aber dass ist ganz normal daran habe ich mich längst gewöhnt.
Isolation ist eine Art SchutzReflex.
Wenn man in seiner Schulzeit oft Mobbing Opfer war und dass auch noch zugleich im Kinderheim dann hat man immer wieder Angst davor wieder ein Mobbing Opfer zu werden.
Deshalb fällt es mir auch so.schwer Kontakte zu knüpfen.
Ich bin von Natur aus schüchtern sehr schüchtern ein sehr schüchterner junge aber, durch meine Erlebnisse im Kinderheim und durch den Verlust da meine Oma verstarb an die ich sehr hänge habe ich mich immer mehr zurückgezogen es ist wie ein Panzer eine Art SchutzSchild/ Schutz Reflex.

Meine Autobiografie ist nicht perfekt aber, authentisch so wie ich denn ich selbst bin auch nicht perfekt, vieles in meiner Autobiografie ist durcheinander.
Sorry für meine schreibFehler im voraus.

Jotellersd ist ein Hobbyautor

Ich schreibe für mich selbst, für die, die es lesen wollen und damit ich Erlebnisse besser verarbeiten kann und mit diesen besser abschließen kann aber auch um mit meiner Fantasie mir Geschichten auszudenken die es noch nicht gibt denn ich liebe es Dinge zu erschaffen die es vorher noch nicht gegeben hat

never give up

(träume nicht deinen Traum, sondern lebe deinen Traum)

Twitter: @Jotellersd

Jotellersd - Jetzt Rede Ich meine AutobiografieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt