Suche

592 39 10
                                    

11.Kapitel

Ich rannte erst durchs Haus doch dann viel mir auf das Tris Schuhe weg waren, also muss sie irgendwo draußen sein.
Ich zog mir Schuhe an für eine Jacke ist es zu warm draußen.

Mindestens eine halbe Stunde lief ich schon durch die Gegend. Doch noch immer war keine Spur von Tris ich war schon beim aufgeben, als ich sie sah. Sie saß auf der Wiese wo ich die 4 damals auf gegabelt hatte.
Ich rannte sofort zu ihr kniete mich vor sie und umarmte sie.
"Heyy was ist denn los wieso bist du abgehauen?" Fragte ich sie sanft. Sie schluchtzte.
"Es tut mir leid aber....ich kann das einfach nicht mehr."
"Was kannst du denn nicht mehr?"
Sie schwieg.
"Tris du kannst mir vertrauen so wahr ich keine Candor bin. Ich werde nie wieder mit irgendjemand ein Wort sprechen wenns sein muss... obwohl das vielleicht ein bissel schwierig wird."
Sie lachte kurz und Wischte sich die Tränen weg.
"Du musst musst mir verrechen das nie niemandem zu sagen!"
"Versprochen Indianer Ehrenwort."

Sie atmete einmal tief durch.
"Okay" dann schwieg sie kurz fing dann aber doch an zu reden.

"Ich...es fing alles an als wir hier landeten und du uns aufgenommen hast. Nachdem wir nach oben gegangen waren stritten wir uns denn.... es ist irgendwie meine Schuld das wir alle hier sind..."
Ich realisierte erst nach ein paar Sekunden was sie sagte. Ließ sie jedoch erstmal weiter sprechen.
"Und... ich weiß nicht wie wir wieder zurück kommen... ich konnte es nicht mehr aushalten in seiner Nähe es war so schlimm. Sobald wir alleie waren schrie er mich an ..... er hatte mich auch geschlagen. Er wirkte so verändert so anders. Deswegen war ich auch so oft im Zimmer, ich brauchte einfach ein bisschen Abstand und er hatte mir gedroht wenn ich irgendjemanden etwas sage dann....dann will er mich..." Sie hatte schon wieder Tränen in den Augen und stopte. Ich wusste nicht was ich sagen sollte also umarmte ich sie. Eine Weile saßen wir nur so da.
Sie beruhigte sich wieder und löste sich aus der Umarmung dabei traf sie meine Wunde, ich zuckte zusammen. Leider bemerkte sie das und zog mir sofort den Ärmel hoch.
"Wer war das?" Fragte sie mit kalter Stimme.
"Ach das ähm....ja.. äh...das...war"
Stotterte ich.
"Es war Four oder?"sie schien sehr Wütend zu sein.
Ich nickte sie stand auf einmal auf und stapfte los Richtung Haus.
"HEY Tris warte wo willst du hin?"
"Ganz einfach das geht nicht so weiter erst schreit er mich grundlos an und dann verletzt er auch noch dich. Ich lasse mir das nicht weiter gefallen!" Schrie sie.
"Ganz ruhig im Moment kannst du ihn sowieso nicht sprechen..."
"Hä...wieso?" Fragte sie mich.
"Ähm...nun ja als Four das mit meinem Arm gemacht hat, ging Eric dazwischen und hat ihn Bewusstlos geschlagen..."
Sagte ich leise.
"Das hat er auch verdient..."
"Hm ja wahrscheinlich "

Wir standen vor der Tür bis mir auffiel, dass ich vergessen hatte einen Schlüssel mit zu nehmen.
Also Klingelte ich.
"Schlüssel vergessen?" Fragte Tris mich grinsend. Ich nickte dann öffnete uns Eric die Tür.
"Ach...Guten Tag die Damen wieder da vom Spaziergang. " sagte er ironisch.
"Ach halt doch die Klappe Eric."
Sagte ich und zog meine Schuhe aus Tris machte es mir nach.

"Wo ist er?" Fragte Tris ihn mit einer kalten Stimme.
"Er ist noch bewusstlos wir haben ihn auf den Esstisch gelegt, er müsste aber bald aufwachen... hoffe ich zumindest" fügte er noch hinzu.

Wir gingen ins Wohnzimmer wo Peter saß und siehe da an meinem Handy rumspielte. Oh Gott ich hoffe gerade das er nicht auch noch Eric die ganzen Bilder gezeigt hat...
Er sah kurz auf lächelte mich an und widmete sich wieder dem Handy.... der wird noch süchtig, wenn er es nicht sogar schon ist.

Tris setzte sich zu Four und Eric stellte sich neben mich.
"Das sind ja lustige Fotos die du da von mir und Peter hast..." na Klasse Peter der dummdödel, das wird mir jetzt wieder ewig nach gehalten.
"Peter und ich der Esel nennt sich zu letzt." Meine Taktik einfach die Grammatik korrigieren.
Er lachte kurz und setzte sich dann aufs Sofa zu Peter und nahm sich ein Fußball Buch was dort noch rum lag.

Somit stand ich in der Mitte der zwei Räume und wusste nicht was ich machen sollte. Ich entschied mich dazu mir ein paar Bunte Zeitungen, wie Closer oder wie die alle heißen, anzugucken.

So saßen wir alle eine gute Stunde da ohne nur ein Wort zu wechseln.

Dann stand Eric auf und sagte:" So wenns niemanden stört gehe ich jetzt ein Bisschen am Box-Sack trainieren."
Er ging raus und verschwand in der Garage.

Ich setzte mich zu Peter um mein Handy zurück zu erobern.
"Hey Peter Schatz könnte ich bitte mein Handy wieder haben."
Flüsterte ich ihm ins Ohr damit es Tris nicht hört. Da ich aber keine Antwort bekam, riss ich es ihm einfach aus der Hand.
"HEY gib mir das Handy wieder!" Schrie er mich an. Natürlich machte ich dies nicht und rannte nach oben. Ich entschied mich, mich auf dem Dachboden zu verstecken.
Ich setzte mich auf den Stuhl um nachzusehen was er die ganze Zeit an meinem Handy rum gespielt hat.
Er hatte doch tatsächlich die ganze Zeit Candy Crush gespielt.
Er war schon bei Level 98, im Gegensatz zu mir scheint er darin sehr gut zu sein.

Auf einmal hörte ich das jemand die Treppe hoch ging. Ich dachte es wäre Peter aber es war Four!

Ich schnappte mir eine Stange die dort rum lag, stand auf und hielt es auf ihn.
"Ganz ruhig ich tu dir nichts ich will nur reden." Er hielt die Hände hoch und kam langsam auf mich zu.
Zuerst sah ich in seine Augen sie waren wieder normal in einem Warmen braun. Ich nahm die Stange runter ließ sie aber in meiner Nähe liegen.
"Okay....also was willst du?" Fragte ich dabei versuchte ich hart zu klingen was mir aber nicht so gut gelang.

"Ich will mich entschuldigen wegen der Sache mit deinem Arm ich wusste nicht was in mich gefahren ist...ich bin nur zurzeit extrem aggressiv sobald ich Tris oder.... dich sehe. Dann kann ich mich nicht mehr kontrollieren und... verletze euch. Versteht du ich will das nicht aber ich kann mich nicht dagegen währen.
Es tut mir so unendlich leid."

Er legte seine Hand auf meine Schulter und sagte:" Anna versteht du es tut mir leid ich wollte das wirklich nicht!" Schrie er mich jetzt schon fast an.
"Ja"
"Was 'ja'? "
"Ja mir ist klar das du das nicht wolltest du bist nicht der Typ der Frauen grundlos Verletzt."

Er lachte und wir umarmten uns.
"Aber bitte mach mir nie wieder solche Angst ja!"
"Ja, versprochen" lächelte er mich an.

Er wollte wieder gehen aber ich
hielt ihn auf.
"Four warte mal bitte."
"Ja? Was gibst denn noch"
"Sei mir aber bitte nicht böse"
"Ja also... "
"Naja Tris hat mir erzählt das du sie Geschlagen hast und sie... sie hat wirklich Angst vor dir."
Er drehte sich von mir weg und setzte sich auf den Stuhl.
"Four?" Fragte ich ihn.
"Ich...ich wollte das doch alles nicht. Sie hasst mich bestimmt.
Nachdem ich aufgewacht bin sah sie mich an und ging raus ohne ein Wort zu sagen."
Er legte sein Kopf in die Hände.
"Hey Four sie hasst dich nicht."
Sagte ich und lockte mich vor ihn.
"Du musst nur mit ihr reden und ihr genau das gleiche sagen wie mir." er hob seinen Kopf und ich war der Meinung das seine Augen leicht glasig waren.
"Und dann gibst du ihr einen Kuss und sagst ihr das du sie gaaaaaaanz dolle liebst."
Lächelte ich ihn an.
"Danke." Lächelte er zurück und wir gingen nach unten.

Four ging nach draußen zu Tris und ich stellte mich zu Peter der auf dem Stuhl saß und mich sehr böse an sah.
"Bekomm ich jetzt das Handy wieder?" Fragte er bockig.
"Nö" sagte ich und setzte mich auf seinen Schoß. Er fing an breit zu grinsen und wir Küssten uns.
"Das Handy bekommst du trotzdem nicht wieder." Und gab ihm noch einen Kuss.
Ich wollte aufstehen und mein Handy aus der Hosentasche holen. Doch eh ich mich versah hatte Peter mir mein Handy wieder weggenommen.
Er lächelte mich an und legte es auf den Tisch, anscheinend kannte er mein Passwort nicht.

Als ich nach draußen guckte sah ich wie Four und Tris sich küssten. Ich lächelte und bemerkte das Peter meinen Nacken küsste. Nur bin ich nun mal sehr kitzelig und sprang weg von ihm. Er sah mich zuerst verwirrt an doch fing dann an zu lachen.
"Ach ja stimmt da war ja noch was...." er kam näher ich wollte ihm ausweichen doch ich stieß gegen die Wand.
Er stand nun direkt vor mir und legte seine Hände in auf meine Tallie. Küsste mich und fing ernsthaft an mich auszukitzeln.

Ich musste anfangen zu lachen und rutschte auf den Boden.
"Peter hör auf" brachte ich raus und er hörte wirklich auf.
"Wenn du mir dann dein Passwort sagst"
Ich nickte und er half mir hoch.
"Na gut aber nur weil du's bist"




------------------------------

Aaand the next chapter. :-D
Ich bin mit dem Kapitel nicht ganz zufrieden aber naja
Ich wollte mich mal bedanken dafür das ihr meine Story lest und ja danke :-)

LG Anna

Divergent~Ein kleiner Trip nach ..... DeutschlandWo Geschichten leben. Entdecke jetzt