8.Kapitel
Er lehnte sich zu mir runter und küsste mich. Es war unglaublich.
Am Anfang war der Kuss zögerlich doch später wurde er noch intensiver. Ich legte meine Hände in seinen Nacken mit der einen Fuhr ich durch seine Haare.
Er fing an meinen Hals zu Küssen dann spürte ich wie seine eine Hand unter mein Pulli ging.
"Peter...bitte ich will warten " er hörte sofort auf und lächelte mich an ,wenn auch etwas traurig.Er stand auf und half mir hoch. Ich musste anfangen zu lachen.
"Was ist?" Fragte er.
"Deine Haare " sie waren völlig durchgewuschelt. Peter kam näher "Ach und deine nicht?"
Ich schaute ihn verwirrt an und rannte zum Spiegel der im Flur hing. Meine Haare waren ein einziges Charos .
Peter stand hinter mir. Er umfasste meine Hüfte und drehte mich zu ihm um.
"Das sieht gut, aus lass das so"
"Haha... nee ganz sicher nicht"Ich ging nach oben und machte mir einen Zopf.
Ich beschloss aus irgendeinem Grund zu Eric zu gehen.
"Eric kann ich rein kommen?"
"Ja komm rein." Drinnen war es erstaunlich Ordentlich. Denn obwohl ich mich in den letzten 2 Tagen nicht oft in meinem Zimmer war, ist es unordentlich!"Was gibt es denn?" Fragte Eric mich."Ach nichts ich wollte einfach mal.... dich kennen lernen" er lachte. " Mich kennen lernen...über mich gibts nicht viel zu wissen ich bin ich"
"Hm... oke hast du irgendwelche fragen an mich" mir viel nichts Besseres ein, da Small Talk nicht so mein Gebiet ist.
"Ja habe ich tatsächlich...kann man hier irgendwo Trainieren? " Ich war zuerst verwundert ich hätte alles erwartet aber Trainieren. Naja er ist halt doch nur ein Mann der seine Auslastung brauch....
"Äh naja also mein Vater hat im der Garage ein Box-Sack und noch ein paar andere Sachen."
"Na super. Dann können wir dich auch noch ein bisschen fitter machen."."HEY ich bin relativ zufrieden mit meinem Körper"
Das war echt gemein von ihm ich wollte gerade aus dem Zimmer raus gehen da hielt er mich am Arm fest."Willst du denn nicht gut aussehen wenn er es doch irgendwann weiter schafft als Küssen"ich war verwundert woher er von mir und Peter wusste. Doch nickte, denn wo Eric recht hatte hatte er recht.
"Na siehts du also wir fangen gleich an zieh du dir schon mal Sport Sachen an, ich hole Four "
"Ähm...okay?"Also ging ich mich umziehen und dann nach unten zur Garage, wo die beiden schon auf mich warteten....
"Ah da bist du ja endlich nächstes mal bist du schneller!" " Sonst gibst straf Runden beim laufen." Ergänzte Eric , Four.
Na Klasse das kann ja was werden....Nach ein Haufen Erwärmungs Übungen und ein paar schläge auf den Box-Sack durfte ich kurz was trinken, doch dann gings auch schon weiter.
"Anna du kämpfst gegen mich!"
Na klasse jetzt darf ich auch noch gegen Eric, kämpfen wollen die mich etwa umbringen?
Wir gingen auf den Rasen, es klingt dumm aber ich liebe ihn er ist so schön grün und weich."Gut jetzt geh in Kampf Haltung"
sagte Eric der sich ein paar Meter vor mich hin stellte.
"Ähm ... da gibts nur ein kleines Problem... nur weil ich ein Haufen Action Filme kenne kann ich nicht Kämpfen."
Sie lachten "Keine Angst ich werd dir schon nicht weh tun"
"Hmm, trotzdem hab ich keine Ahnung wie man Kämpft""Wenn ihr nicht anfangt dann wirst du das auch nie lernen"
Sagte Four genervt ."Jaja, oke ganz ruhig also ich soll dich jetzt angreifen?" Eric nickte. "Und wie?" "Versuch mich einfach ins Gesicht zu schlagen "
Okayy ganz ruhig Anna das kann ja nicht so schwer sein. Ich muss einfach nur Eric ins Gesicht schlagen und dabei versuchen nicht ins Krankenhaus zu kommen.
Ich machte ein paar Schritte auf ihn zu und deutete einen Schlag an. Er wollte abwehren doch als er merkte das es nur angedeutet war, hatte er schon eine Ohrfeige von mir bekommen.
Four fing an zu lachen und Eric sah mich verdutzt an.
"Ich....ich dachte du hast noch nie gekämpft?" Stotterte Eric vor sich hin.
"Haha. Ne hab ich echt noch nie aber wenn man einen Jungen als Banknachbar in der Schule hat. Und dieser oft das Bedürfnis hat mich zu Ärgern muss man sich ja währen können" Ich zwinkerte Eric zu dieser war immer noch vollkommen verwirrt davon, dass ich ihn getroffen habe.
"Okay dann macht mal weiter" sagte nun Four der sich wieder beruhigt hatte vom lachen.Ich ging wieder in Kampf Position. Dieses mal hatte ich nicht so viel Glück Eric hielt meine Hand fest und drückte mich auf den Boden.
Das ging noch eine weile so weiter. Bis Tris kam
"Ach Jungs lasst sie doch mal sie kann doch nicht mehr"
Wo sie sehr recht hatte ich war vollkommen außer Atem und mir tat alles Weh. So oft wie Eric auch auf mir saß ( bitte nicht zweideutig denken)ist das auch kein Wunder."Na gut. Aber jetzt rennst du bitte noch 15 runden um den Pool". Ich warf Four noch einen bösen Blick zu, weil ich wirklich nicht mehr konnte. Bin dann aber doch langsam los gerannt.
Ich merkte das die 3 erzählten und nicht auf mich achteten also hörte ich nach 9 Runden auf.
"Anna...du bist noch nicht fertig." Sagte Eric mit einem bösen Unterton.
"Äh.... doch ich...bin fertig"dabei versuchte ich mein nettestes lächeln aufzulegen.
"Und was mach ihr hier draußen Gruppen training ohne mich"
Kam Peter lachend mit zu uns.
Eric wandte sich von mir ab und drehte sich zu Peter der jetzt hinter ihm stand.
"Nö wir versuchen sie nur etwas auf Trapp zu bringen." Wobei er auf mich zeigte.Jetzt wurde ich endlich frei gelassen und bin sofort ins Bad gerannt um mich zu duschen. Womit ich nach kurzer Zeit auch fertig war. Also zog mich mir eine Kurze schwarze Hose und ein blaues Top an.
Unten hörte ich mein Handy klingeln also rannte ich nicht das noch einer von den 4 mit meinen Eltern redet. Zum Glück waren sie noch im Garten und unterhielten sich.
Als ich auf mein Display sah, sah ich die Nummer von meinen Eltern."Hallo Mama. Hallo Papa wie gehts euch seit ihr gut angekommen."
"Ja uns gehts gut süße. Leider nein unser Flieger hatte Verspätung. Aber das ist nicht so wichtig wie geht es dir so ganz alleine zuhause."
"Ach mama mir gehts super das weißt du doch ich freue mich aber wenn ihr wieder da seit."
"Oki süße ich soll dir liebe grüße von Papa bestellen der ist gerade am Flughafen Schalter mal sehen ich hoffe wir sind morgen früh in LA. Bis dann hab dich lieb"
"Ja ich euch auch viel Spaß trotzdem"Ich legte auf vor mir stand Peter grinsend. "Ich dachte du willst nicht süße genannt werden?"
"Will ich auch nicht nur nennt mich meine Mama sonst immer 'Mausepüps' und das ist genauso schlimm."(sie nennt mich wirklich so)
Er nickte und gab mir ein Kuss.------------
Sorry das ich nicht mehr so oft update aber am Wochenende versuche ich mehr zu schreiben
Dafür is es etwas läger.:-DVielleicht habt ihr ja auch mal eine Idee was die 5 machen können
LG Anna
DU LIEST GERADE
Divergent~Ein kleiner Trip nach ..... Deutschland
FanficHabt ihr euch schon mal gefragt wie es wäre, wenn Tris, Four und Co. in unserer Welt wären? Ich nämlich schon, also mach ich da jetzt einfach mal eine kleine Story draus. Ich hoffe es gefällt euch. Das Cover ist von Lilabanane ...