Fußball

759 43 19
                                    

9.Kapitel

"Hallo, was gibts Opa?"
"Hallo, ich wollte dich fragen ob du vielleicht zum Fußball willst?
Ich habe 5 Karten geschenkt bekommen, aber ich kann leider nicht."
"Jaaaa klar mega gerne Opi"
"Okay dann komm ich gleich mal kurz rübergefahren"
"Oki bis gleich"

Damit legte ich auf und trommelte alle zusammen.

"So Leute wir gehe heute zum Fußball" sie sahen verwirrt aus naja ist ja klar sowas gabs bei den bestimmt nicht."Mein Opa kommt gleich und bringt die Karten vorbei und dann müssen wir auch gleich schon los."
"Äh okay aber was ist das?"sagte Tris.

Ding Dong

"Erkläre ich euch gleich, aber jetzt geht erstmal nach oben und seit leise."Sie gingen nach oben und ich öffnete die Tür.

"Hallo Opi" umarmte ich meinen Opa. Er ist ganz lieb nur war er Lehrer und naja (ich glaube jeder der Lehrer als verwandte hat versteht mich).Er gab mir die Karten und wir erzählten noch kurz dann ging er auch schon wieder.

"Soooo. Ihr könnt wieder aus euren Verstecken raus kommen"
Schrie ich nach oben. Kurz später waren alle 4 unten.
"Also ihr wollt wissen was Fußball ist? Richtig" sie nickten.
"Phuu okay also es geht darum dass... "
Dann erzählte ich ihnen alles was ich über Fußball wusste.
"Das klingt aufjedenfall interessant. Wann gehts los"
Sagte Eric.
"Am besten sofort aber zieht euch was warmes an es wird heute Abend bestimmt kalt."
Sie nickten und gingen hoch.

Ich machte es ihnen nach und ging in mein Zimmer dort war Peter schon und zog sich um er stand ,mal wieder, nur in Hose da. Er grinste mich an, da ich mal wieder nur auf seinen Oberkörper starrte.
Ich wand mich schnell ab und ging zum Schrank dort holte ich mir einen Pulli den ich sehr mochte , auf ihm war Donalt Duck zu sehen.
Gerade als ich mein T-shirt auszog um mein Pulli anzuziehen spürte ich zwei warme Hände auf meiner Haut. Ich drehte mich zu ihm um und lächelte ihn an.
Er lehnte sich zu mir runter und wir küssten uns. So standen wir, er komplett Oberkörper frei und ich nur in BH da. Nach einer weile lößte ich mich von ihm.
"Sorry aber wir müssen los die anderen warten bestimmt schon"
"Klar. Aber das holen wir nachher noch nach kleine"
Wir zogen uns um und gingen nach unten.

~~~~~~~~~~~~~

Am Stadion angekommen gingen wir sofort rein, da das Spiel in 5 min anfängt.

"So ihr müsst jetzt nochmal eure Karten vorzeigen und ihr werdet noch kurz abgetastet." Sie nicken und wir stellten uns an.

Ich war die erste die durch war nach mir kam Peter er flüsterte mir zu :" Am liebsten würde ich ja dich abtasten." Ich lachte und stupste ihm mit den Ellenbogen in sie Seite.
Dann kamen die anderen.
"Soo wir sitzen Reihe 14 Platz 21-26. Kommt mir einfach hinterher."

Wir schlängelten uns durch die Fans, hoch zu unseren Plätzen. Peter setzte sich neben mich, auf der anderen Seite saß Tris, daneben Four und Eric.
Als wir saßen fingen auch schon die Glocken des Doms an zu leuten und die Teams liefen ein.

Alle fingen an zu jubeln und zu
klatschen genauso wie ich.
Die 4 sahen mich zuerst verwirrt an doch standen dann auf und machten es, wenn auch etwas zaghaft, mit.

Anpfiff

9 Minute ein Tor für die Gegner

Stille im Stadion nur ein paar Jubel schreie von den Fans der Gegner .

20 Minute Tor für den FCM.

Alle jubelten, klatschen oder umarmen sich. Ich drehte mich zu Tris und drückte sie.
Eric und Four waren zu dolle damit beschäftigt über das Tor zu fachsimpeln, das ich sie nicht
Stören wollte.

Divergent~Ein kleiner Trip nach ..... DeutschlandWo Geschichten leben. Entdecke jetzt