Filme

974 58 22
                                    

6.Kapitel

Sie hatten mich also überredet den Hobbit zu gucken also nahm ich die Dvd und legte sie in den Fernseher. Dannach machte ich es mir auf dem Sofa gemütlich natürlich setzte sich auf die eine seite Peter. Auf die andere Eric.

In einem Loch in einem Boden da lebt ein Hobbit......

~~~

2½ Stunden später inzwischen war es schon um halb 11.
Die vier oder die Fantastic Four wie ich sie jetzt einfach mal nenne, mochten den Film anscheinend dann sie sahen ganz gespannt zu. Ich habe mich sehr angestrengt das ich ihnen nichts von Filli Bilbo oder so rumschwärme. "Anna?" kam es von Four . "Ja?" ."Haben die das schlimmste wirklich schon überstanden oder kommt da noch was schlimmeres? " dabei klang er wie ein kleines Kind dem gerade irgendwas wichtiges erklärt wird."Na das kann ich euch doch jetzt nicht sagen.Aber ich sags mal so also da tritt aufjedenfall noch den geielsten Elb auf der Welt auf aber sonst müsst ihr den schon selber weiter gucken ".Four nickte während ich bemerkte wie ich von Peter einen bösen Blick zugeworfen bekam.
"Wir gehen dann jetzt mal schlafen gute Nacht " sagte Tris. "Jap schlaft ihr auch gut bis Morgen"
Nach einer weile stille stand Eric auf und verabschiedete sich auch zum schlafen. Er scheint nett zu sein.Wenn er nicht gerade vor hat Unbestimmte zu Töten.

"Na komm Peter wir gehen auch schlafen" ich standt auf und hielt ihm meine Hand hin die er ergriff.Ich wollte ihn hochziehen doch im gleichem Moment zog er mich zu sich runter , also lag ich jetzt auf ihm.Er schaute mit seinen grünbraunen Augen in meine dunkelbraunen.Unsere Nasen waren ein paar Millimeter voneinander entfernt. "Anna?wer ist dieser 'geile Elb'?" Fragte er leicht säuerlich. "Ach das das ist Legolas obwohl er im Film nicht so gut aussieht wie in echt.Aber falls du da irgendwas falsch verstanden hast ich mag einfach nur so als Film Figur ich kenn ihn ja nicht mal in echt." Scherzte ich. In der zwischenzeit hatte ich mich wieder neben ihm hingesetzt . Sein blick wurde wieder Freundlicher. "Achso na dann ist ja gut komm wir gehen nach oben schlafen " okay das war komisch wieso hat er so agressiv reagiert als ich von Legolas geschwärmt habe? Ist er etwa eifersüchtig aber warum sollte er? Oder.... Nein das könnte nicht sein steht er vielleicht auf mich? Ich versuchte diesen Gedanken so gut wie es ging zu verdrängen.

In meinem Zimmer angekommen wollte ich mir Schlafsachen anziehen. Ich war schon dabei mir mein Pulli hochzuziehen da fiel mir ein das Peter ja noch im Raum ist.
"Ähm...du Peter könntest du dich bitte kurz umdrehen... ich..äh.. will mich umziehen"."ja mach ich...süße"ich sah in böse an doch musste dann auch anfangen zu lachen. Ich zog mir also meine Hose und mein Pulli aus als ich merkte das Peter sich auch auszog er behielt aber seine Hose an. Zum Glück.
Ich zog mir ein großes T-shirt an das mir bis kurz unter den Po ging ich mochte es eigentlich da es im Sommer immer gut tat mit kurzen sachen zu schlafen aber jetzt....

"Kann ich mich wieder umdrehen?oder muss ich jetzt die ganze nacht hier stehen."meinte Peter. Ich musste anfangen zu lachen "Oh also du kannst dich umdrehen ,ich hab aber auch kein Problem damit wenn du im stehen schlafen willst"
Als er sich umdrehte musste ich mich anstrengen ihm nicht die ganze zeit auf sein Six-pack zu starren. Dies bemerkte er und kam näher zu mir.Es waren nur noch ein paar millimeter zwischen uns.
"Wir sollten jetzt schlafen war ein langer Tag" sagte ich er schaute zu mir runter und lächelte dann gab er mir ein Kuss auf den Scheitel . Er legte sich auf die Couch und ich mich in mein Bett. Wir wünschten uns eine gute Nacht dann schlief ich ein.






--------------
Soo und schon wieder ist ein Kapitel zu ende
Sagt mal was denkt ihr kommen Anna und Peter zusammen oder verliebt sie sich in jemand anders.... wir werden es sehen
Gute Nacht/Tag/Mittag

LG Anna

Divergent~Ein kleiner Trip nach ..... DeutschlandWo Geschichten leben. Entdecke jetzt