Die Box 2.0

531 34 13
                                    

16.Kapitel

Am nächsten Morgen wachte ich auf und Peter lag noch friedlich schlafend neben mir. Ich zog mir ein T-shirt an was auf dem Boden lag. Da ich ihn aber nicht wecken wollte stand ich leise auf und ging nach unten.

Unten sah ich das es gerade mal 6 Uhr war, meine normale Zeit wenn ich zur Schule gehe.
Ich machte mir einen Tee, denn mir war immer noch sehr kalt.

Seit dem die 4 hier sind, was jetzt schon 10 Tage waren, haben wir nie darüber gesprochen wie sie wieder zurück kommen. Da meine Eltern davon bestimmt nicht begeistert wären wenn sie nach Hause kommen und ihre Tochter mit 4 komplett Fremden Menschen da sitzt. Obwohl so fremd sind sie mir ja gar nicht mehr, wir sind mehr oder weniger so was wie eine kleine Familie geworden. Jeder Akzeptiert den anderen, meistens jedenfalls, so wie er ist.

Ich starrte die ganze Zeit irgendwo hin. Bis ich entschied in den Garten zu gehen. Ich zog mir Schuhe und eine Jogging Hose an.

Mit meiner Tasse heißem Tee bewaffnet begab ich mich in den Garten.

Dort lag sie die Box. Ich wollte sie mir schon die ganze Zeit mal näher an gucken, bin aber immer von irgendwem aufgehalten worden.

Ich stellte die Tasse auf unseren Terrassen Tisch ab und ging näher an sie heran.

Als ich genau vor ihr stand, viel mir auf das sie immer noch so da lag, wie als ich sie hoch gehoben habe. Wahrscheinlich hatten sich Four oder Eric nicht getraut sie an zu fassen. Denn wie ich später erst mit bekam hatten die beiden Peter und Tris verboten näher an die Box zu gehen. Da kommen halt wieder die Anführer durch.

Ich hockte mich auf den feuchten Rasen vor die Box.
Und sah sie mir mal genauer an.

Es war einfach ein kleiner Kasten vergleichbar mit einem Schuh Karton, nur nicht so länglich und nicht Leute betäubent.
Eric und Four sprachen immer etwas von einem Zahlen Code. Und tatsächlich da war ein kleiner Zettel der aus der Box heraus guckte. Ich zog ihn vorsichtig raus.

In Sifi-Filmen wäre sie jetzt bestimmt explodiert oder so was aber nichts der gleichen geschah. Sie lang einfach nur da wie eine Box ebend.
Ich rollte den Zettel aus und laß ihn.

Ihr habt eine Woche über lebt, wir sind beeindruckt.
Doch jetzt kommt die zweite sie wird schwieriger als die erste.

Hier bekommt ihr den ersten Code
479026

Wenn dieser Brief gelesen wurde beginnt die zweite Woche.

Viel Gülck.

J.M.

Na Klasse jetzt versteh ich trotzdem nicht was die Box soll. Und warum die erste Woche überlebt?

Mir uns wird irgendein Mieses Spiel gespielt. Diesen Entschluss fasste ich nach kurzen Überlegungen.

Ich sah mir die Box nochmal genauer an und entdeckte ein kleines Tastenfeld, was allerdings halb zum Boden lag. Also hob ich die Box hoch und drehte sie um, sodass das Tastenfeld nach oben zeigt. Erst jetzt bemerkte ich, dass mir ja gar nichts passiert ist und war kurz verwundert, aber beschäftigte mich dann doch wieder mit der Box.

Kurzer Hand nahm ich den Zettel und gab den Code ein. Bei jeder Berührung piepste die Box.

"Autorisierungs Code Bestätigt"

Sagte eine Computer Stimme.
Dann begann die Box sich weiter zu öffnen.
Jetzt wurde sie größer sie geht mir jetzt wenn ich stehe bis zu den Knien.

Gerade als ich erkannte, dass aus der Box gerade etwas herauskam, wurde ich mit einem Heftigen Ruck nach hinten gezogen. Über mir saß ein großer, starker Mann.
Es war Eric und er sah nicht gerade erfreut aus.

Divergent~Ein kleiner Trip nach ..... DeutschlandWo Geschichten leben. Entdecke jetzt