3.Kapitel
Als wir ankamen, lief Tris sofort in Richtung Bad und schloss die Tür hinter sich.
"Hast du genug Schlafplätze für uns?" fragte Four ernst und ich nickte.
"Du und Tris ihr könnt in dem Schlafzimmer meiner Eltern schlafen, die Treppe hoch und rechts."
Er nickte und als Tris wieder kam gingen sie nach oben.
So standt ich jetzt alleine mit Eric und Peter im Flur. Es war eine unangenehme Stille. Gerade als ich was sagen wollte kam Peter mir zuvor.
"Du hast wirklich ein sehr hübsches Haus" sagte Peter während er durch die Räume lief und Eric ihm hinterher trottete.
"Danke aber das ist nicht 'mein Haus' es gehört meinen Eltern. Ich wohn hier nur. "
Inzwischen sind sie in der Küche angelangt und natürlich sind sie sofort zum Kühlschrak um etwas zu essen rauszuholen , aber fanden anscheinend nichts.
"Hey Jungs wenn ihr Hunger habt müsst ihr das sagen, soll ich eine Pizza bestellen?"
Inzwischen haben sie es sich im Wohnzimmer gemütlich gemacht, das an die Küche anschließt.
"Nein. Schon ok wir würden jetzt auch gern schlafen. " kam es von Eric."Okay dann ist nur das kleine Problem in dem Gästezimmer kann leider nur eine Person schlafen die andere müsste dann bei mir im Zimmer schlafen...".
Peter und Eric grinsten sich gegenseitig an.Dann meinte Eric :" Also wenn Peter kein Problem damit hat würde ich gerne ins Gästezimmer."
"Nein, nein ich hab kein Problem damit, dann können wir ja noch ein bisschen erzählen... wie heißt du eigentlich?" fragte Peter mich und lächelte.
"Achso ...ja äh ich bin Anna."
"Anna...schöner Name passt zu dir." Kam es von Eric.Ich hatte zwar genug Fanfictions gelesen um zu wissen das Eric nett sein könnte aber das er das wirklich ist hätte ich nie gedacht.
"Danke. Na dann gehen wir mal hoch." lächelte ich die beiden an und ging die Treppe hoch, die Jungs folgten mir.
Wenn man die Treppe hoch kam war rechts das Zimmer meiner Eltern oder naja jetzt Fours und Tris.
Ich ging geradeaus denn dort war das Gästezimmer.
"Sooo Eric das ist dein Zimmer ich weiß es ist nich sehr groß aber das stört dich hoffentlich nicht."Er lächelte und schüttelte den Kopf... warte er lächelte er kann echt auch der liebe typ aus den Fanfictions sein.
"Vielen Dank. Das wird reichen für mich. Ich wünsche euch eine Gute Nacht." dabei er grinste Peter und mich an.
Ich verdrehte ein wenig die Augen und ging dann zu meinem Zimmer. Als ich die Tür aufmachen wollte kam mir Peter schon zuvor und hielt mir die Tür auf. Ich musste anfangen zu lachen und bedankte mich.
Ich zog die Couch aus und legte ihm eine Decke unter. Er bedankte sich und machte es sich gemütlich.
Ich legte mich auch ins Bett und wünschte ihm anschließend eine gute Nacht, als ich auf mein Handy sah, war es 22:46 Uhr.
DU LIEST GERADE
Divergent~Ein kleiner Trip nach ..... Deutschland
FanficHabt ihr euch schon mal gefragt wie es wäre, wenn Tris, Four und Co. in unserer Welt wären? Ich nämlich schon, also mach ich da jetzt einfach mal eine kleine Story draus. Ich hoffe es gefällt euch. Das Cover ist von Lilabanane ...