29.Kapitel
An der Haltestelle angekommen waren die anderen drei noch nicht da. Also setzten wir uns auf eine der Bänke.
"Also ich find ja unsere Gruselhaus-Ehe läuft bis jetzt richtig gut." Meinte Peter grinsend zu mir.
Ich fing an zu lachen und drückte den Teddy mehr an mich.
"Naja wie du meinst ich hätte ja lieber den Teddy als Mann." Sagte ich grinsend.
Peter schnaubte.
"Jetzt betrügst du mich mit dem Teddy so tief ist dein Niveau schon gesunken?"Ich sah ihn an. Auch wenn das nur schwer ging da es schon Nacht war und die Beleuchtung nicht sehr hell war.
"Nein ich würde dich nur mit dir betrügen"
Ich lehnte ich an seine Schulter und er zog mich weiter zu ihm ran.
"Und ich dich nur mit dir" sagte er und nahm mein Kinn, sodass ich ihn in die Augen sah.
Ich fing an zu lächeln, genauso wie er. Er gab mir einen kurzen Kuss auf den Mund. Dann wurden wir unterbrochen.
"HALOOOOO" sagte ein betrunkener Four und setzte sich zwischen uns.
Er roch ziemlich dolle nach Alkohol. Als dann auch ein ZU gut gelaunter Eric zu uns kam wurde mir klar wo sie die ganze Zeit waren.
"Na...wie geht'ss euch so?" Fragte Eric leicht schaukelnd und setzte sich neben Peter, der etwas weiter weg rutschte, da aber Four direkt neben ihm saß konnte er nicht wirklich weit wegrutschen.
"Ähm... ihr seit Betrunken und wo habt ihr bitte Tris gelassen?"
Wie aufs Stichwort kam Tris an uns vorbei gerannt und sah sich suchend um. Als sie uns dann entdeckte kam sie zu uns.
"Oh zum glück... ich dachte schon ich hab die beiden Verloren" sagte sie und stellte sich nun leicht ausser Atem vor uns.
"Wieso...verloren?duuuu bist doooch weggesangeeen" sagte Four, okay man kann es nicht sagen nennen wohl eher lallen.
"Wo habt ihr sie gefunden?" Fragte Tris die Fours Kommentar nicht beachtet hatte.
"Die haben uns gefunden" sagte Peter und stand nun auf. Ihm war es anscheinend ziemlich unangenehm zwischen den beiden zu sitzen.
Tris nickte und sah mich dann etwas verwirrt an. Ich selber war gerade aber auch sehr verwirrt, da Four mich gerade umarmte und irgendwas davon sprach das ich nicht traurig sein solle.
"Four ich bin nicht traurig" sagte ich lachend und stand nun auch auf.
Tris, Peter und ich standen jetzt vor den beiden, die immer noch auf der Bank saßen.
Four sah Tris an und fing dann an zu lachen.
"Ihr... habt wirklich Ähnlichkeiten"
Dabei zeigte er zwischen Peter und Tris hin und her. Sie fingen an zu lachen und Tris stellte sich nun direkt vor Four.
"Schatz, nein haben wir nicht, du bist betrunken schlaf dich erstmal aus."
Four sah sie leicht fragend an sagte jedoch jetzt nichts mehr.
Eric war die ganze Zeit rellativ ruhig bis auf der er ein paar mal irgendwas gesagt hat, was aber niemand so wirklich verstanden hat.
"Ich will" sagte er und stand auf, leicht schwankend. Dann stand er vor mir und starrte mich an.
Dann ging seine Hand zu meinem Arm, in dem ich den Teddy hatte. Er griff nach dem Arm und zog leicht daran. Ich ließ den Teddy los und im selben Moment hatte Eric ihn auch schon in eine feste Umarmung gezogen.
Ich fing an zu lachen.
"Aber Eric, dass ist doch meiner""Neeiiinn daaaas ist meinaaa" sagte er und drehte sich von mir weg.
"Ach Gottchen... aber morgen bekomme ich den wieder!"
Dann kam die Bahn wir setzten uns rein, zum Glück war sie relativ leer.
Also fanden wir schnell einen 4erer Platz.Eric und Four saßen am Fenster und erzählten irgendwas, da man aber sowieso nichts verstand, hörten wir drei nicht richtig zu.
Ich saß wieder auf Peters Schoß und er hatte seine Arme um mich gelegt.
"Wollt ihr mir was sagen?" Fragte Tris und zeigte auf unsere 'Ringe'.
Wir fingen an zu lachen.
"Peter hatte mich in ein Horror Haus rein geschleppt und da wurden wir dann Horror-verheiratet." erklärte ich ihr und nahm Peters Hand und verschränkte sie mit meiner, damit man die Ringe noch besser sehen konnte.
"Süß" meinte Tris und grinste uns an wir erwiderten ihr grinsen und warteten darauf dass wie endlich wieder zuhause waren.
Nach 10 anstrengenden Minuten schafften wir es Four und Eric ins Bett zu bringen.
Eric bestand darauf den Teddy zu behalten und Four, ja der ist durch die Tür gekommen und direkt zum Klo, wo er jetzt so alle 20 Minuten hin rennt.
Tris hatte sich auch schon hingelegt genauso wie Eric, dieser schlief aber unten auf der Couch, da er keine Lust hatte hoch zu gehen und wir keine Lust ihn hoch zu tragen.
Ich zog mich gerade um und legte mich dann ins Bett. Peter legte sich dann auch zu mir.
"War doch heute ganz lustig" sagte Peter und zog mich zu ihm ran.
"Ja, aber morgen will ich meinen Teddy wieder haben"
Er fing an zu lachen und Stich mir über den Rücken. Ich lag mit dem Kopf auf seiner Brust und meine Hand strich über seinen Arm.
Nach ein paar Minuten schlief ich dann ein. Ich bekam nur noch mit wie Peter etwas sagte doch da schlief ich schon zu fest um noch zu fragen.
-------------------------------------------
Soo heute mal ein etwas kürzeres Kapi am Donnerstag kommt aber noch eins.Einer der Teddys ist ihrer kann mich nur noch nicht entscheiden welcher XD
Welcher gefällt euch besser?Und ich wollte noch fragen ob ihr wisst wie man Leute ein Kapi sozusagen Widmet
Bin dafür zu doof :ODann könnt ihr mir schreiben wir ihr ne Widmung wollt ...
Natürlich nur wenn ihr wollt
Lg Anna
DU LIEST GERADE
Divergent~Ein kleiner Trip nach ..... Deutschland
FanficHabt ihr euch schon mal gefragt wie es wäre, wenn Tris, Four und Co. in unserer Welt wären? Ich nämlich schon, also mach ich da jetzt einfach mal eine kleine Story draus. Ich hoffe es gefällt euch. Das Cover ist von Lilabanane ...