Project Eric n°4

391 23 4
                                    

25.Kapitel

"...und so haben wir den Landespokal gewonnen." Beendete ich meine Geschichte.
"Wow dann habt ihr ja echt was drauf...sieht man euch gar nicht an." Sagte Peter, worauf er einen Schlag auf seine Schulter von mir bekam.
"Bitte. Tut mir leid." Sagte er grinsend und hob seine Hände in die höhe.
"Gut" meinte ich und lehnte mich wieder an ihn.

Wir saßen jetzt schon gute 2 Stunden hier am Lagerfeuer und erzählten.

"Jetzt bin ich dran!" Sagte Four und begann irgendeine Geschichte zu erzählen die seine Mutter ihm immer erzählt hatte.
Ich fand sie nicht sehr interessant also starrte ich ins Feuer bis Peter seine Hand auf meine legte und mich aus meinen Gedanken riss.

"Hey, nicht einschlafen." Sagte er leise zu mir.
"Ich schlaf doch gar nicht." Nuschelte ich leise vor mich hin.
Er lachte kurz und gab mir einen Kuss auf die Stirn.

"Four ich glaub sie findet deine Geschichte nicht so spannend." Sagte Tris lachend und zeigte auf Lilli die auf Erics Schulter eingeschlafen ist.
"Pfff" sagte Four beleidigt.
Jetzt lachten wir alle, außer Four und Lilli die schlief.

"Ich bring sie glaube mal nach oben." Sagte Eric und stand auf.
Er griff unter ihren Hals und er ihre Knie und hob sie hoch. Dann war er auch schon im Haus verschwunden.

"Also ich glaube die sehen wir heute nicht mehr." Sagte Peter.
"Naja hoffen wir mal zwischen denen hats gefunkt." Antwortete Tris.
"Jap"

Nach einer Weile schweigen stand Tris auf und zog Four mit hoch.
"So wir gehen jetzt auch hoch. Euch eine gute Nacht." Sagte sie und wollte schon rein gehen doch Four bewegte sich keinen Zentimeter.
"Aber vielleicht wollen die beiden noch eine Geschichte hören..." sagte Four.
"NEIN!" Schrien Peter und ich gleichzeitig.
"Pff dann halt nicht..." meinte Four beleidigt und zog nun Tris hinter sich her die noch kurz wunk bevor sie auch schon im Haus verschwunden waren.

Peter legte seinen Arm um mich und zog mich zu ihn ran.
Wir starrten beide eine Weile ins Feuer und es herrschte stille. Wir gingen beide unseren Gedanken nach.

Er wollte gerade etwas sagen als ein lauter Donner ertönte und es anfing leicht zu regnen. Peter zuckte heftig zusammen.
"Komm lass uns schnell rein gehen." Sagte er und stand auf.
"Aber das ist doch nur ein kleines Gewitter." meinte ich und stellte mich nun auch hin.

Und da noch ein Donnerschlag und kurz später ein Blitz. Peter schaute irgendwie... ängstlich.
Ich nahm seine Hand und drehte ihn zu mir.
"Du hast Angst vor Gewitter" sagte ich grinsend und legte meine Hände auf seine Wangen.
"Ja und du hast Angst vor Spinnen. Jetzt lass uns rein gehen." Meinte er und sah mit tief in die Augen.

"Nein. Wir bleiden jetzt draußen." sagte ich und zog ihn in eine Umarmung.
Er seuftste und drückte mich nun auch. "und Ausserdem soll man doch gegen seine Ängste kämpfen." meinte ich grinsend.

"das nächstemal wenn ich ne Spinne finde räche ich mich..." sagte er und gab mir einen Kuss.
"ja ja hab dich auch lieb." meinte ich zu ihm und zog ihn unter das Terrassen Dach.

Wir lehnten uns an den Tisch. Nach einer halben Sunde hörten zwar Blitz und Donner auf aber es regnete immernoch weiter. Peter, der nun seine Stimme wieder gefunden hatte, drehte sich zu mir und fing an zu lächeln.

"so zufrieden ... können wir jetzt rein gehen?" fragte er. "Haste fein gemacht." sagte ich und strich ihm durch die Haare " ja können wir" beendete ich meinen Satz.

In meinem Zimmer zogen wir uns Schlafsachen an und legten oder naja besser gesagt quetschten uns auf mein Bett.

"Nacht Prinzessin." sagte Peter und gab mir ein Kuss auf meinen Kopf. "Nachti." antwortete ich noch bevor ich auch schon schlief.

Divergent~Ein kleiner Trip nach ..... DeutschlandWo Geschichten leben. Entdecke jetzt