Der Trailer

502 38 2
                                    

14.Kapitel

Ich lößte mich schnell aus Peters streichel Einheiten, als ich sah was dort auf meinem Handy stand.
Mit Freudentränen hüpfte ich durchs Haus.
Unten sahen Tris und Four mich fragend an.

"Anna? Alles Okay bei dir?"
Fragte Four und hielt mich fest.

"Ohhh ja es könnte nicht besser sein." Sagte ich und umarmte ihn.
"Und warum hüpfst du dann Weinend durchs Haus" fragte er.

Doch da kam Peter schon runter und sah mich entsetzt an.
"Anna, wieso bist du einfach weggerannt? Hab ich was falsch gemacht" Fragte er Traurig.
Ich lößte mich aus der Umarmung von Four. Und ging zu Peter ich legte meine Hände in seinen Nacken und sah ihn an.
"Nein, du hast nichts Falsch gemacht." grinste ich ihn an.
Er lächelte und gab mir ein kurzen Kuss. Als ich mich wieder zu Four und Tris drehte grinsten sie mich breit an. Ups das war wohl nichts mit dem Geheimhalten.

"Also um darauf zurück zu kommen. Ich habe einen ganz Besonderen Trailer gefunden"
Sie sahen mich fragend an ich seufze tief und begann es ihnen zu erklären.
"Ihr seit ja aus einem Film und ich habe gerade den Trailer für den 3 Teil gefunden, oder naja der dritte Teil ist ja noch mal in 2 Teile geteilt, aber egal auf jedenfall hab ich den halt gerade gesehen."
"Und deswegen hüpfst du heulend durchs Haus?" Fragte Four lachend.

"Jap ganz genau." grinste ich ihn an. Er verdrehte die Augen und Tris fing an zu lachen.

"Jetzt will ich den aber auch sehen." Sagte Tris.
"Na gut ich hol schnell meinen Lappi" und rannte schnell hoch.

Ich suchte ihn zuerst in meinem Zimmer bis mir einfiel das er im Gästezimmer lag.
Nur hatte ich vergessen, dass Eric da ja noch drinne ist.
Doch da wars schon zu spät vor mir stand ein fast nackter Eric, er hatte nur eine Unterhose an.

"Na kleine" er drehte sich um und ging auf mich zu.
Ich konnte aber nicht anders als auf sein Oberkörper zu starren.
Er fing an zu lachen als er dies auch bemerkte.
"Ist was? Oder hab ich da was" fragte er lachend und zeigte dabei auf seinen Oberkörper.
Ich schüttelte heftig mit meinem Kopf und ich bin mir sicher das ich schon dolle rot bin.
"Na dann"

Nach einer Weile hatte ich mich wieder gesammelt.
"Ich...äh...wollte eigentlich nur meinen Laptop holen." Sagte ich.

Er nickte und half mir beim Suchen. Nach ein paar Minuten fand ich ihn.

"Anna warte kurz ich zieh mich schnell um." Sagte Eric.
Ich nickte und stellte mich in eine Ecke des Raumes.

Wenige Sekunden später war Eric fertig, es ist mir echt ein Wunder wie Jungs das immer so schnell schaffen!

Unten machte ich meinen Laptop an und wartete das er startet.

"Achso um euch vorher noch drauf vorzubereiten... Tris du hast kurze Haare und naja du Eric bist leider... schon... tot." Sagte ich wobei ich beim letzten Teil sehr bedrückt wurde.

"Oh okay..." sagte Eric nun traurig.
Four versuchte gerade Tris Haare so hoch zu heben das es aussieht als ob sie kurze Haare hat. Ich musste anfangen zu lachen da es wirklich Affig aussah.

Kurz später war der Laptop hoch gefahren und YouTube gestartet.
"Soo wartet es dauert nur noch ein paar Sekunden." Sagte ich den anderen da sie schon anfingen ungeduldig zu werden.

Ich klickte das Video an und es startete (das oben ist das Video was die sich angucken).
Die 4 sahen gespannt zu und ich beobachtete sie und ihre Reaktionen.

Als der Trailer zu Ende war sahen sie mich entgeistert an... ich glaube ich habe gerade ihr Leben zerstört.

"...also so siehst du mit kurzen Haaren aus" sagte Eric nach einer Weile zu Tris. Ich musste anfangen zu lachen ich hätte gedacht da kommen Kommentare wie 'hinter dem Zaun ist wirklich was' oder so.

"Anna? Wieso ist das komplett anders als unser Wahres Leben?" fragte Peter.
"Ja das haben Filme so an sich. Bei den ist immer verdrehte Welt." Sagte ich lachend, da das stimmt ich habe noch keinen Film gesehen der 1 zu 1 ist wie das Buch.

----------------------
Meegaaa großes Sorry das das Kapi so kurz ist aber ich bin krank und ja. Ihr könnt es ja als ein kurzes nicht unbedingt
Wichtiges Kapi ansehen.
Und jaaaaa der Trailer ist daaaaa.
Ich weiß der ist schon ein paar Tage draußen aber egaaal.

LG Anna :-)

Divergent~Ein kleiner Trip nach ..... DeutschlandWo Geschichten leben. Entdecke jetzt