27.Kapitel
"Guten Morgen Schatzi" sagte ich lachend und zog Peter die Decke weg.
Er wirkte nicht sehr erfreut darüber und legte sich das Kissen auf den Kopf. Dann sagte er nichts mehr.
"Aufstehen Schlafmütze" sagte ich nun wieder und sprang auf das Bett und setzte mich auf seinen Bauch.
Er zuckte kurz zusammen, mehr machte er aber auch nicht.
Dann halt auf die harte Tour.Ich legte meine Hände auf seinen Bauch und versuchte ihn zu kitzeln. Keine Reaktion. Dann versuchte ich das gleiche bei ihm noch unter den Armen und am Hals. Doch ihn störte das nicht.
Er lag da und schlief wahrscheinlich unter dem Kissen.Da bleibt nur noch eine Option übrig... unter den Füßen. Ich drehte mich um und strich ihm leicht über die Füße.
"NEIN!" schrie Peter und warf mir das Kissen ins Gesicht.
Ich fing an zu lachen und Peter sah mich böse an.
"Morgen Schatz. Schön das du endlich wach bist." Meinte ich und gab ihm einen Kuss.
"Wieso hast du mich geweckt?" Fragte er und legte sich wieder auf den Rücken. Da ich immer noch auf seinem Bauch saß legte er seine Hände auf meine Tallie und zog mich zu ihm runter. Sodass ich auf ihm lag.
"Ich konnte nicht mehr schlafen und hatte gerade eine ultimative Idee." Sagte ich und zog die Decke wieder über uns.
"Und was?" Fragte er und strich mir durch die Haare.
"Erzähle ich dir wenn die anderen auch dabei sind" meinte ich nun und legte meinen Kopf auf seine Brust.
Wir lagen eine Weile so da bis Peter seufzte und ich sah zu ihm auf.
"Was ist denn?" Fragte ich ihn.
"Nur noch 2 Wochen dann müssen wir wieder weg. Ich werde das nicht aushalten ohne dich."Er traf genau den Punkt über den ich noch nie nachgedacht hatte. Ja klar war ich mir sicher das sie bald wieder gehen müssen. Aber für immer ohne Peter zu sein. Ob ich das schaffe... und dann auch noch so bald.
"Darüber machen wir uns später Gedanken. Jetzt genießen wir erstmal die Zeit und haben ein bisschen Spaß" meinte ich und legte meine Hände auf seine Wange.
Er fing an zu grinsen und drehte sich um. Sodass er über mir lag.
"Dann will ich jetzt aber auch den Spaß bekommen." Sagte er breit grinsend und gab mir einen Kuss.
"Das musste jetzt kommen oder?" Meinte ich nun auch grinsend. Er nickte und wir fingen an zu lachen.
Er versuchte mindestens 4 mal mich dazu zu bringen nur in seinem T-shirt durch die Gegend zu laufen. Aber nein nur wenn ich alleine bin oder er dabei ist.
"Na gut dann halt nicht. Komm wir gehen nach unten."
"Ja warte kurz ich zieh mir noch ne Hose an" meinte ich.Als ich dies tat starrte Peter die ganze Zeit auf meinen Hintern. Jetzt wird der schon zum Spanner. Ich drehte mich um und er grinste mich an.
"Du kannst jetzt aufhören meinen Po an zustarren."
Er fing an zu lachen und kam mir hinterher.Unten saß Eric wir deckten zusammen den Tisch und kurz später kamen die anderen beiden auch noch.
"So Anna du wolltest uns doch noch was erzählen." meinte Peter zu mir als die anderen auch unten waren.
"Jap und zwar hat mir eine Freundin geschrieben das heute die Messe anfängt und ich wollte euch fragen ob wir da nicht hin wollen?" sagte ich und sie sahen mich etwas fragend an.
DU LIEST GERADE
Divergent~Ein kleiner Trip nach ..... Deutschland
Fiksi PenggemarHabt ihr euch schon mal gefragt wie es wäre, wenn Tris, Four und Co. in unserer Welt wären? Ich nämlich schon, also mach ich da jetzt einfach mal eine kleine Story draus. Ich hoffe es gefällt euch. Das Cover ist von Lilabanane ...