zwei Tage später
Die Türklingel weckte mich aus einem Schlaf. Schnell rannte ich die Treppe herunter, mit der Kindlichen Hoffnung, dass es Peter sei, doch stattdessen stand mir meine Nachbarin gegenüber.
Sie begrüßte mich mit einem kurzen 'hallo' und gab mir ein kleines Paket.
"Was ist da drin?", fragte ich sie, da kein Absender drauf stand."Ein Freund von ihnen hat es mir gegeben." Sie zuckte mit den Schultern und verschwand wieder.
Verwundert schloss ich die Haustür und lief in die Küche. Schnell öffnete ich das kleine Paket mit einer Schere und holte den Inhalt heraus.
Ganz oben lag ein Brief, auf dem relativ ordentlich mein Name geschrieben war.
Liebe Anna,
wenn du den Brief hier ließt, sind wir schon zwei Tage lang weg. Ich hoffe du leidest nicht so stark darunter wie ich. Ich hab in das Paket einige T-shirts von mir gepackt, ich weiß doch wie gerne du die immer an hast.Darunter ist eine Kette, ich hoffe sie gefällt dir. Ich habe sie schon eine ganze Weile mit mir rumgetragen und wusste nicht wann der richtige Zeitpunkt war um sie dir zu geben. Hoffentlich ist es jetzt nicht zu spät.
Alles was ich dir sagen wollte, habe ich dir schon gesagt. Ich liebe dich und werde dich niemals vergessen.
Und wenn du mal jemanden zum Umarmen brauchst, hast du ja den Teddy, den ich für dich gewonnen habe.Pass gut auf dich auf und glaub mir, hätte es einen anderen Ausweg gegeben, hätte ich ihn eingeschlagen.
Mir ist klar, dass du neue Freunde finden wirst und irgendwann einen anderen Freund haben wirst als mich, ich wünsche euch beiden viel Glück. Aber bitte versprich mir, vergiss mich nicht!In ewiger Liebe dein Peter Hayes
Ich wischte mir einige Tränen aus den Augen und zog die Kette unter Peters T-shirts hervor. Sie war unscheinbar, aber trotzdem wunderschön.
Die Kette bestand vielen kleineren Saphir Steinen, meinem Geburtsstein. Ich hängte sie mir sofort um und lächelte vor mich ihn.
An diesem Punkt versprach ich mir selbst, dass ich Peter nie vergessen werde, genauso wenig wie Eric, Four und Tris. Sie werden immer in meinem Herzen bleiben.
Gegen Nachmittag kamen meine Eltern wieder und umarmten mich fröhlich. Auf die Frage was ich die ganze Zeit gemacht hatte, antwortete ich mit einem kleinen lächeln.
"Ich habe eine wundervolle Zeit mit meinen Freunden verbracht."
ENDE
Ihr glaubt garnicht wie froh ich bin dieses Buch endlich beendet zu haben, es war mein erstes Buch und hat mir am Anfang auch viel Spaß beim schreiben gemacht, doch dann bin ich in das 'böse' Marvel famdom reingerutscht und hatte die Story aus den Augen verloren. Dafür ein großes sorry!
Aber nun zu euch! Vielen lieben Dank, dass ich so viel Gevotet und Kommentiert habt, ich habe mich über jedes Kommentar gefreut. Ihr seid Toll! Vergesst das nicht ;)
Das wars von mir, bis irgendwann mal, wenn ihr fragen habt, schreib mir einfach. Fühlt euch alle ganz tolle geknuddelt!
Eure Anna
DU LIEST GERADE
Divergent~Ein kleiner Trip nach ..... Deutschland
Fiksi PenggemarHabt ihr euch schon mal gefragt wie es wäre, wenn Tris, Four und Co. in unserer Welt wären? Ich nämlich schon, also mach ich da jetzt einfach mal eine kleine Story draus. Ich hoffe es gefällt euch. Das Cover ist von Lilabanane ...