Project Eric n°3

379 21 4
                                    

24.Kapitel

~Eric's Sicht~

Ich kann es nicht glauben das sie mich dazu über redet haben, denn ich habe eigentlich keinen Bock diese Lilli von der Bahn abzuholen. Aber naja jetzt stehe ich hier und warte darauf das die Bahn kommt.

Nach einer gefühlten Ewigkeit kam sie endlich. Aus der Bahn stieg ein normal großes, braun haariges Mädchen aus. Sie sah nett aus. Ich ging zu ihr und stellte mich vor sie. Sie sah leicht ängstlich zu mir hoch. Wie ich diese Blicke doch vermisst habe von den Intendanten aber nein hier bin ich nicht das böse Anführer sondern einfach nur ein Mensch.

"Ha...hallo." sagte sie leise.
"Hey ich bin Eric ein Kumpel von Anna ich soll dich abholen." Sagte sie ich zu ihr und reichte ihr meine Hand.

~Lilli's Sicht~

"...ich soll dich abholen." Sagte der große Mann der Eric hieß. Er sah dem Eric aus die Bestimmung unheimlich ähnlich. Zögernd nahm ich seine Hand und schüttelte sie.
"Ich... ähm bin Lilli" sagte ich vorsichtig, denn wenn es der Echte ist würde er ja bei jedem falschen Wort mir irgendwelche strafen aufdrücken.
"Schön dich kennen zu lernen." Sagte er lächelnd und wir machten uns auf den Weg zu Anna.

"Und woher kennst du Anna?" Fragte ich ihn. Er lachte kurz auf.
"Das sollte sie dir glaube lieber selber erzählen..." sagte er.

~Anna's Sicht~

Es klingelte und ich rannte schnell nach unten und öffnete die Tür. Dort standen ein verstört guckender Eric und eine breit grinsende Lilli.

"Heyyy" sagten wir und umarmten uns.
"Netten Kurier hast du da." Sagte Lilli lachend und drehte sich zu Eric. Dieser fing nun auch an zu grinsen und ging dann ins Wohnzimmer zu den anderen.

"Also du hast einen Typen bei dir der so aussieht wie Eric und bist nicht mir ihm zusammen wie geht das?" Fragte sie lachend als wir ins Wohnzimmer gingen.
"Indem sie mit mir zusammen ist." Sagte ein grinsender Peter und reichte ihr die Hand.
"Hallo ich bin Peter." Sie starrte ihn an und brachte ein leises hey raus. Als sie dann auch noch Four und Tris da schlug sie sich die Hände vor den Mund und sah mich an.
"Da...das si...sind" stotterte sie.
"Ja ich weiß." Sagte ich lachend und strich ihr über den Rücken.

"Wieso sagst du mir das nicht dann wäre ich schon viel früher gekommen." Sagte sie.
"Tut mir leid ich war so mit den Beschäftigt da hab ich das vergessen." Meinte ich zu ihr.

Wir setzten uns an den Tisch, da ein Stuhl aber kaputt war musste ich auf Peters Schoß sitzen. Wobei wir von allen Seiten angegrinst wurden.

"Also jetzt erklärt mir das mal." Sagte Lilli und zeigte auf mich und Peter der gerade sein Gesicht in meinen Haaren hatte.
"Naja wir sind zusammen mehr gibts da nicht zu erklären." Sagte ich Schulter zuckend.
"Okey. Und wie seit ihr hier hergekommen?" Fragte sie nun in die Runde.

"Naja das wissen wir auch nicht so genau." Sagte Tris zu ihr.
"Ja genau das einzige ist das im Garten sonne komische Box ist aber was es mit der auf sich hat keine Ahnung." Vervollständigte ich Tris.
"Okay das ist crazy" sagte Lilli und dachte nach.

"Eric willst du Lilli nicht mal das Zimmer zeigen." Fragte ich ihn.
"Ähm ja klar." Sagte er und stand auf.
"Wo ist denn ihr Zimmer." Fragte er mich leise als Lilli schon im Flur war.
"Sie schläft bei dir da liegt auch ne Matratze." Sagte ich und er nickte. Zwar hätte ich mit größerem Wieder stand gerechnet aber so ist auch okay.

"Klappt doch bis jetzt super." Sagte Peter und ich hielt ihm sofort die Hand vor den Mund.
"Hast du denn ein Knall sie könnten noch hier unten sein." Zischte ich ihn leise an.

Divergent~Ein kleiner Trip nach ..... DeutschlandWo Geschichten leben. Entdecke jetzt